Kooperation und Media Kit

Ihr habt Interesse an einer Kooperation mit justafewthings.de? Gerne! Ein ausführliches Media Kit erhaltet ihr auf Anfrage.

Wer sind wir?

Justafewthings ist ein persönlicher Fashion, Beauty und Lifestyle Blog aus Freiburg (Deutschland) und wurde im Juni 2015 von Neele gegründet. Regelmäßig berichtet die deutsche Modebloggerin auch auf Youtube über die aktuellen Modetrends und sie gehört mit ihrem Modeblog zu den TOP 10 in Deutschland (Googlesuche: „Modeblog„).

Wer kann mit uns kooperieren?

Ich gehe nur Kooperationen ein, die thematisch zum Blog passen und hinter denen ich voll und ganz stehen kann. Jede Art der Kooperation/Werbung ist als solche gekennzeichnet.

Firmen, mit den wir bereits kooperiert haben.

Zalando, Esprit, Mint&Berry, Tchibo, DM, Lüke Schuhe, Savue Beauty, Yves Rocher, Happy Socks, Radisson, Allyouneed, Vero Moda, Kisura, Fashion ID, About You, Selfnation, Amazingy,…

Was machen wir?

Advertorials sowie andere redaktionelle AnfragenEventsPressereisenProdukt- oder ShopvorstellunngenContent für Corporate Blogs wie auch das Erstellen von Konzepten – all das ist mit Neele und auf Justafewthings möglich. Kontaktiert uns und wir setzen gemeinsam tolle Ideen und Projekte um.

Wie sind wir erreichbar?

Neeles Kontaktadresse: neele@justafewthings.de

 

TOP