Tipps für Geschenke aus dem Bereich Interieur und für Männer

Interieur-Wunschliste und Tipps für unsere Männer

Heute folgt der letzte Teil meiner kleinen Serie rund um das Thema Weihnachtswunschlisten. Diesmal dreht sich alles um das Thema Interieur. Hier findet ihr Geschenkideen für all diejenigen, die schöne Dinge lieben und ihre Wohnungen gerne noch schöner machen möchten.

Ich habe euch, wie immer, meine drei Favoriten rausgesucht.

Schon ganz lange auf meiner persönlichen Wunschliste und ein, wie ich finde, mega tolles Geschenk, sind die Kerzen von Diptyque. Sie sind zwar sehr teuer, aber ich habe schon so viel darüber gelesen, dass ich sie auch ohne sie selbst getestet zu haben, auf jeden Fall guten Gewissens verschenken würde. Die Brenndauer liegt bei 30 Stunden, sie werden in Frankreich hergestellt und sollen super lecker riechen. Ich habe sie euch hier in einer Geschenkbox rausgesucht. Es gibt sie aber natürlich auch einzeln zu kaufen.

Baies, Roses und Figuier Set aus drei kleinen Kerzen, 3 x 70 g

Auch dieses Kissen finde ich mega schön. Ich verschenke am liebsten Dinge, die ich auch selbst gerne hätte, dies trifft bei diesem Kissen auf jeden Fall zu 😉 Ihr solltet natürlich die Einrichtung der Beschenkten kennen, aber ich glaube die Farben passen in viele „Mädels-Wohnungen“…

Kissen Bunt

Geschenke für Männer

Da ich schon oft gehört habe, dass der Blog nur Frauen anspricht, hier wenigstens drei Geschenk Tipps, über welche sich bestimmt auch viele Männer freuen würden. Zum Beispiel Salz- und Pfefferstreuer in einem schönen, zeitlosen, skandinavisch angehauchtem Design. Kleiner Preis, große Wirkung würde ich sagen.

Salz- und Pfefferstreuer Set Aroma

Eine meiner lieben Kolleginnen hat mir außerdem diese beiden tollen Tipps mit auf den Weg gegeben:

51dl4nZCvkL

Zum einen die Lucetta Magnetic Bike Lights. Diese bestehen aus zwei Teilen, welche magnetisch sind. Man kann sie einfach vorne und hinten am Fahrrad befestigen. Man kann unterschiedliche „Leuchtstufen“ einstellen. Die Lampen sind so klein, dass man sie problemlos in jeder Hosentasche verstauen kann. Ich finde die Lampen mega praktisch und ein tolles Geschenk, auch für Männer 😉

Bildschirmfoto 2015-12-02 um 20.49.15

Mein letzter Tipp ist ein ganz besonderer. Auf der Seite kaufnekuh.de kann man seine eigene Kuh kaufen. Diese erhält man dann in kleine Pakete zerlegt zugeschickt. Das Paket kostet 99,95 € und ergibt ca. 28 Mahlzeiten. Man erhält alles, was die Kuh hergibt (außer Knochen und Innereien), inklusive Zubereitungsvorschlägen. Die Gründer wollen mit ihrem Konzept dazu anregen, dass die Konsumenten weniger aber dafür gutes Fleisch essen. Die Kühe stammen von kleinen, familiengeführten Bauernhöfen in Baden-Württemberg und Bayern. Sie werden tiergerecht geschlachtet. Ich finde das eine tolle und außergewöhnliche Geschenkidee für alle Fleischliebhaber und darunter soll es unter den Männern ja einige geben… 😉

Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Serie helfen, etwas schönes für eure Liebsten zu finden. Genießt die kommende Tage in vollen Zügen, alles Liebe!

Click an shop

Meine Lieben, falls ihr die ersten Teil 1 Beauty und Teil 2 Fashion  sowie Teil 3 vegane Geschenke meiner Weihnachtswunschserie verpasst habt, dann könnt ihr diese hier nachlesen. Vielleicht sind hier ja ein paar passende Geschenke für eure Liebsten dabei…

  • Kommentare ( 6 )

  • avatar
    Lena

    die schnurrbart – fußmatte is ja mal mega…hast du bei design3000 schonmal bestellt? Sind die seriös? Und passt die kuh zu deiner veganen lebensweise 🙂 ?

    • avatar
      Neele

      Liebe Lena, ja, ich habe schon bei design3000 bestellt. Klar sind die seriös, sonst würde ich sie euch doch nicht empfehlen 😉 Zum Thema „vegane Lebensweise“ weißt du ja Bescheid 🙂

      • avatar
        Dr. Ess

        Kerzen, Salzstreuer, Fußmatten Fahrradlampen in rot…… das sind doch keine Geschenke für Männer!!
        Der Kuhpon hingegen ist echte klasse! Den wünsche ich mir. …und dazu eine anständige Männerküche von Weber. 😉

        • avatar
          Neele

          Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich glaube vielen Männern würden diese Vorschläge gefallen 😉 Aber schön, dass dir der Kuhpon gefällt, die Idee finde ich auch mega cool.

  • avatar
    Brini

    Ich habe mit total in diese Ananas verliebt – ein tolles Deko-Teil!! 🙂
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    • avatar
      Neele

      Ja, finde ich auch! Vielleicht bestelle ich mir die, ich habe schon eine Kleine in weiß 😉 Liebe Grüße Neele

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018 für den Herbst und Winter...