Der Modetrend der Woche ist die Farbe rot. Sie ist einfach supertrendy und passt perfekt zum Sommer 2016

Trend der Woche – Rot, rot, rot sind alle meine Farben

Im heutigen Trend der Woche dreht sich alles um die Farbe rot. Ich habe mich sehr lange nicht an diese Farbe herangetraut, da ich schnell rot werde und deshalb immer dachte, rote Klamotten unterstrichen das dann noch… 😉 Mittlerweile habe ich aber ein paar rote Teile und sie gefallen mir sehr gut.

Auch im kommenden Sommer ist rot wieder angesagt. Ich weiß gar nicht, ob diese Farbe jemals “out” war. Manchmal finde ich es schwierig rot richtig zu kombinieren. Mir persönlich gefällt diese Farbe am besten in Kombination mit dunkelblauem Jeansstoff und Accessoires in Cognac.

Wie gefällt euch rot? Wie würdet ihr es kombinieren?

Hier ein paar schöne Teile aus den Online Shops:

 

 

Antibes Bandeau-Bikini mit Wellenkante

Bikini 

Shyla bedrucktes Minikleid aus Voile aus einer Baumwoll-Seidenmischung

Tunika

Delfina Delettrez Ring aus 9kt Gelbgold mit Perle und roter Emaille - Rot

Ring

Wild Thing Sandalen aus Veloursleder mit Fransen

Sandalen

Dior Vernis Rouge Nagellack Ruban 10 ml

Nagellack

MANGO MANGO Kleid mit gekreuzten Trägern rot

Kleid

  • Kommentare ( 4 )

  • avatar
    Luna

    Very glam and chic!
    Luna

    http://www.fashionsnobber.com

    • avatar
      Neele

      Thank you very much!

  • avatar
    Melina

    Ich liebe rot auch gerade so sehr ♥
    Ich habe mir erst vor zwei Wochen eine rote Schlangenclutch von Roberto Cavalli gekauft!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • avatar
      Neele

      Oh, das hört sich aber mega cool an!!! Schlange und Rot – Hammer 🙂 Ganz liebe Grüße zurück, Neele

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP