Modeblog Outfit Sommer French Chic Jeanne Damas Mode Blog Polka Dots braunes Kleid

Outfit: Sommerverlängerung

Die Netflix Watchlist ist bereits aktualisiert, die Kuscheldecke frisch gewaschen, die Kerzen ausgetauscht und eine Großration Tees gekauft, da schleicht sich doch der Sommer noch mal klammheimlich in unsere Gefilde. Mal ehrlich, hätte ihr gedacht, dass es noch mal SO warm wird. Bekommt der Sommer denn gar nicht genug?

Sommer Comeback mit Polka Dots im Sonnenblumenfeld

 

Nicht, dass es mich stören würde. Ich habe hier ja bereits mehrfach geschrieben, dass dieser Sommer in meinen Augen einer der tollsten meines Lebens war/ist. Der einzige Hacken ist natürlich die verheerende Auswirkung auf die Natur. Dennoch habe ich das warme Wetter unglaublich genossen und kann es scheinbar noch länger tun, denn der Sommer dreht noch mal so richtig auf.

Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und noch ein paar, mittlerweile auf Instagram & Co. schon obligatorische Bilder im Sonnenblumenfeld gemacht. Erst wollte ich nicht, da ich kein Fan dieses Einheitsbreis auf Instagram bin. Das Feld sah dann aber doch zu einladend aus. Ein klein wenig „Mainstream“ kann ja nicht schaden.

Korbtasche rund Sommer Outfit French Chic Modeblog Top 10 Outfit

Ganz getreu meinem Vorsatz, weniger kaufen zu wollen, trage ich ein Kleid, welches ich euch bereits in einem Outfit aus Mallorca gezeigt habe. Ihr hattet den Wunsch geäußert, meine Lieblingsteile öfter zu sehen, und eure Wunsch ist mir Befehl. 😉

Spaß beiseite. Ich habe u.a. an euren Reaktionen gemerkt, dass es überhaupt nicht sein muss, dass ich euch andauernd zu 100 % neu gekaufte Outfits zeige. Früher habe ich ehrlich gesagt oft Dinge geshoppt, fotografiert und dann zurück geschickt. Das ist zum einen auf Dauer aber nicht authentisch und zum anderen auch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit nicht gerade toll…

Neele Modebloggerin Top 10 Sommer Outfits Sonnenblume

Ich persönlich finde es auf Blogs und auf Instagram besonders schön, wenn man einzelne Lieblingsstücke öfter und/oder anders gestylt sieht. Ich hoffe, es geht euch da ähnlich. Kein Mensch kauft sich ja permanent neue Klamotten. Aus diesem Grund möchte ich euch in Zukunft manche Dinge gerne öfter zeigen.

Das Polka Dot Kleid ist außerdem einfach zu schön, als im Schrank zu versauern, oder?

French Chic Fashionblog Blog Outfit Sommer Bloggerin

Mein Outfit

Ich trage ein gepunktetes Kleid von Rouje, eine, wer hätte es anders gedacht, Korbtasche die ich bei etsy gekauft habe und Schuhe (die man gar nicht sieht) von New Look.

French Chic Sommer Outfit Polka Dots Punktekleid Blog Neele Modebloggerin

Polka Dots Outfit Blog Sommer Bloggerin Neele

Shop the Look

 

H & M - Langes Volantkleid - WeiB/Gepunktet - Damen

Kleid von H&M (ähnlich)

 

H & M - Strohtasche - Natur - Damen

Korbtasche von H&M

 

Apple Of Eden Pantolette 'Shelby' schwarz

Mules von Apple of Eden

  • Kommentare ( 2 )

  • avatar
    Melina

    ich liebe dein outfit so sehr und die bilder im sonnenblumenfeld sind einfach nur der hammer! super schön 🙂 xx

    • avatar
      Neele Hofmann

      Vielen, vielen lieben Dank!!!! 🙂 🙂 Liebe Grüße Neele

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018 für den Herbst und Winter...