Berlin Haul

Wie ihr wisst waren wir vor Weihnachten für ein paar Tage in Berlin. Da ich bereits einen Reisebericht über Berlin veröffentlich habe, dachte ich, diesmal berichte ich euch in einem Video über unsere Erlebnisse und vor allem über meine Shopping Ausbeute.

Wir waren insgesamt vier Tage in Berlin. Auch dort war es diesmal ungewöhnlich warm, sodass wir am ersten Tag sogar Fahrräder mieten konnten. Den ersten Tag verbachten wir in der Mall of Berlin. Dort war, wie in ganz Berlin, verkaufsoffener Sonntag. Nicht bedacht hatte ich beim Ausleihen der Räder, dass sich damit die „Shopping-Beute“ nicht ganz so gut transportieren lässt. Ich glaube es war ein Bild für die Götter, wie ich, im Leo Mantel mit fünf Tüten an jedem Lenker, durch Berlin geradelt bin 😀

Die anderen Tage verbachten wir damit uns durch Berlin treiben zu lassen. Wir haben viel gegessen, natürlich wieder bei Parker Bowles und viel getrunken, wieder im Santa Maria in Kreuzberg. Ich kann euch sagen, lasst die Finger von Tequila…

Ein Highlight war der Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt, den wir im letzten Jahr nicht besucht hatten. Außerdem waren wir im Museum am Mauerpark. Auch wenn man schon viel über die Geschichte gehört und gelesen hat, ist es wirklich beeindrucken vor Ort zu sein und die Bilder auf sich wirken zu lassen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Die vier Tage gingen wie immer viel zu schnell vorbei und ich freue mich schon auf unseren nächsten Kurztip im Sommer!

Alle Produkte auf einen Blick:

Leo Mantel Mango | Hut H&M  | Kissenhüllen H&M | Kerzenhalter Ananas H&M | Stiefeletten Zara (ähnliches Modell) | Jeans Zara | Frankenjacke Zara | Bluse Zara (ähnliches Modell) | Strickjacke Acne (meine war reduziert…)

Viel Spaß beim shoppen 😉

 

PS. Ein kleines Dankeschön an Euch!

Aktuell läuft auf meiner Facebook-Seite ein Gewinnspiel zum Thema Fitness und Sport. Unter allen Facebook-Fans verlose ich 1 von 4 Dowabo Isolierflaschen im Gesamtwert von über 140,- €! Teilnehmen könnt ihr hier und ich wünsche Euch ganz viel Glück und vielleicht haltet ihr bald eine der stylischen Flaschen in euren Händen.

 

  • Kommentare ( 2 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018 für den Herbst und Winter...