Outfitpost mit Nietenslippern von Zara, Weste von Loé und Chloé Faye Bag

Outfit: Nietenslipper und Military Weste

So ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen klassischen Outfitpost für euch. Wer mir auf Snapchat folgt, wir die Schuhe bereits kennen 😉 Sobald ich die nämlich in Freiburg trage, schauen mich die Leute an, als käme ich von einem anderen Stern. Ich gebe ja zu, sie sind schon etwas ungewöhnlich, aber jetzt auch nicht so phänomenal, dass man so gucken müsste.

Ich muss aber dazu sagen, dass man in Freiburg mit allem, was nicht an Outdoorklamotten erinnert schräg angeschaut wird. Wer hier keine Regenjacke, eine schlechte sitzende Hose und Wanderstiefel, bzw. ausgelatschte Turnschuhe trägt, gilt als Tussi und wird von oben bis unten gemustert. Ich mustere die Leute dann meistens zurück, das hilft ganz gut 😀

OOTD mit Nietenslippern von Zara, Chloé Faye Bag, Loé Weste und Jeans von Zara

Chloé Faye Bag und Weste von Loé

Nietenslipper von Zara

Grafik1

Aber zurück zum Outfit. In diese Schuhe habe ich mich schockverliebt als ich sie bei Aylin König gesehen habe und sie nach langer Suche bei Ebay gefunden und dann sofort gekauft. Ich wollte sie also wirklich, was wie ihr hier lesen könnt, ja schon mal ein gutes Zeichen ist 😉

Kombiniert habe ich sie, ebenfalls inspiriert von Aylin und Nisi von teetharejade mit meiner Military Weste von Loé, Pulli von Hallhuber, Hemd von H&M, zerrissener Jeans von Zara, besagten Schuhen und meiner Chloé Faye Bag.

Outfit mit Slippern von Zara, Chloé Faye Bag und Weste von Loé aus Freiburg

Outfitpost mit Chloé Faye Bag, Nietenslippern von Zara und Weste von Loé aus Freiburg

OOTD Nietenslipper von Zara, Tasche Chloé Faye Bag, Weste von Loé aus Freiburg

Mein Outfit hat es auf die Startseite von styleranking.de geschafft und über das Kompliment habe ich mich natürlich riesig gefreut!!

Modeblag aus Freiburg. Ausgezeichnet mit dem Outfit Military WesteGrafik1Grafik1

Hier ähnliche Teile aus den Online Shops:

 

 

 

 

GLAMOROUS Weste 'JL5349' oliv

Weste von GLAMOROUS

Urban Classics Damen Pullover Pullover Scuba Cropped Crew weiß (Offwhite) Large

Cropped Pullover von Urban Classics

PIECES Hemd Langärmeliges weiss

Weißes Hemd von Pieces

 

Mango TATTOO Jeans Slim Fit black

Skinny Jeans von MANGO

Buffalo London 211-1170-20 KID SUEDE 144335, Damen Slipper, Schwarz (BLACK809), EU 39

Slipper von Buffalo

Buffalo Umhängetasche schwarz/goldfarben

Schwarze Umhängetasche von Buffalo

Wie gefällt euch das Outfit, und vor allem die Schuhe? 😉

  • Kommentare ( 31 )

  • avatar
    Selina

    Die Schuhe und die Tasche sind der absolute Wahnsinn, so so schön! Ansonsten gefällt mir der Look auch sehr gut!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Selina

    http://www.selinalie.blogspot.com

    • avatar
      Neele

      Oh Dankeschön, da bin ich ja beruhigt… Die Freiburger haben halt keine Ahnung 😉 Ich schaue gerne mal bei dir vorbei, LG und bis bald, Neele

  • avatar
    Bernd

    Die Schuhe sind ja mal mega! Wundert mich also nicht, dass du damit viele Blicke auf dich ziehst. 🙂
    Liebe Grüße Bernd
    http://www.STYLEandFITNESS.de

    • avatar
      Neele

      Dankeschön!!! Die Frage ist nur, welche Blicke 😉 Habe mich aber mittlerweile in Freiburg damit abgefunden 😉 Liebe Grüße, Neele

  • avatar
    Colli

    Ich liiiiiiebe das Outfit! Richtig richtig cool!!!
    Was für eine großartige Inspiration, so eine Weste möchte ich nun auch haben 🙂

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    • avatar
      Neele

      Vielen lieben Dank!!! Das freut mich sehr. Ich hoffe, du findest ein ähnliches Modell. Ganz liebe Grüße, Neele

  • avatar
    Ricarda

    Ein richtig cooler Frühlingscool, der auch ganz ohne Farben auskommt 😉
    Ich mag die Schuhe irgendwie total und die Tasche!
    Liebe Grüße 🙂
    themintandonly.com

    • avatar
      Neele

      Ja, ich mag die Schuhe auch sehr! Habe mir zwar schon eine Blase gelaufen, aber das nehme ich in Kauf 😉 Vielen Dank und LG aus Freiburg, Neele

  • avatar
    Kerstin

    Wundervolles Outfit! Ich liebe diese Schuhe. Die sind so ein Hingucker aber trotzdem klassisch und zu allem Kombinierbar 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • avatar
      Neele

      Liebe Kerstin, vielen Dank, das freut mich sehr 🙂 Wie gesagt, war ich erst etwas unsicher, wegen der Schuhe. Wenn man ständig komisch angeschaut wird, kommt das automatisch aber ich finde sie ja eigentlich auch mega cool! Deshalb lasse ich mich gar nicht irritieren und trage sie einfach weiter 😉 Ganz liebe Grüße, Neele

  • avatar
    Cyra

    Ein echt tolles Outfit !!

    Hier könntest du an einem Gewinnspiel teilnehmen 🙂
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/2016/04/caseapp-giveaway.html#comment-form

    • avatar
      Neele

      Vielen Dank! Oh cool, das schaue ich mir gleich mal an 😉 Liebe Grüße, Neele

  • avatar
    eleonora

    Sehr toller Look! Die Schuhe gefallen mir richtig gut mit den Nieten! 🙂

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    • avatar
      Neele

      Vielen Lieben Dank, das freut mich sehr 🙂 Liebe Grüße aus Freiburg, Neele

  • avatar
    Sarah

    EIn toller Look! Die Schuhe sind super schön 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

    • avatar
      Neele

      Dankeschön!!! 🙂 Viele liebe Grüße zurück, Neele

  • avatar
    TOMmeezJERRY

    Ich finde den Look mega, genauso wie deine Schuhe! In Berlin würdest du nicht schräg angeschaut werden aber Aufmerksamkeit auf sich ziehen ist doch auch nicht verkehrt 😉 🙂

    Viele Grüße aus Berlin
    André | http://www.tommeezjerry.com

    • avatar
      Neele

      Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr. Ja, das stimmt, in Berlin wäre das bestimmt anders. Und Aufmerksamkeit kann ja auch nie schaden 😉 Liebe Grüße aus Freiburg, Neele

  • avatar
    Leni

    Was für ein toller Look! Die Schuhe sind total schön! Ich wusste gar nicht das Freiburg so konservativ ist! 😉
    Liebe Grüße aus Hamburg, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • avatar
      Neele

      Hallo liebe Leni, vielen Dank, wie schön, das zu hören! Ja, Freiburg ist leider in vielerlei Hinsicht sehr konservativ… aber es wird immer besser. Leider kein Vergleich zu Hamburg, übrigens meine Lieblingsstadt. Ich bin seit 10 Jahren mindestens einmal im Jahr bei euch im Norden. Ganz liebe Grüße, Neele

  • avatar
    Fiona

    Oh die Weste ist echt super schön! Gefällt mir sehr sehr gut 🙂 Ich liebe ja auch die Slipper <3 Einfach wunderschön von Kopf bis Fuß!
    Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • avatar
      Neele

      Vielen, vielen Dank liebe Fiona! Das freut mich sehr, insbesondere weil ich ja so unsicher war… Ganz liebe Grüße, Neele

  • avatar
    CHRISTINA KEY

    Super schöner Look! 🙂
    Die Schuhe finde ich ja besonders cool! 🙂 ♥

    Und ja, in Freiburg ist das wirklich leider immer so, total spießig das Kaff. :/
    Deswegen bin ich da auch weg gezogen!
    Mach weiter so! Die meisten trauen sich nicht einfach mal aus dem Massenbild zu klettern und mal
    was cooles zu tragen! :“)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

    • avatar
      Neele

      Dankeschön!!! Ich wusste gar nicht, dass du nicht mehr in Freiburg wohnst?! Ja, das ist wirklich sehr mühsam hier… Aber ich versuche einfach mich nicht verunsichern zu lassen 😉 Ganz liebe Grüße, Neele

  • avatar
    Nasti

    Cooles Outfit! Mir gefällt besonders gut die Camouflageweste über dem weißen Pulli! Und die Schuhe sind natürlich ein Traum 🙂 Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    • avatar
      Neele

      1000 Dank, ich freue mich so über eure lieben Worte!!! Liebe Grüße und eine schöne Woche, Neele 🙂

  • avatar
    Aylin

    Ach wie lieb von dir!! Ich liebe diese Schuhe und muss sie dringend zum Schuster bringen, weil die schon so abgerockt sind!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den schuhen!

    Liebste Grüße aus Hamburg

    Aylin

    • avatar
      Neele

      Hallo liebe Aylin, sehr gerne 😉 Ich muss meine erst mal richtig einlaufen… witzig, dass deine schon fast durch sind 😉 Sonnige Grüße aus Freiburg, Neele

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere

TOP