Trend der Woche – Runde Sonnenbrillen

Im heutigen Trend der Woche, geht es um einen Trend, welcher eigentlich schon im vergangenen Sommer in vollem Gange war, in diesem Jahr aber so richtig durchschlägt: Runde Sonnenbrillen.

Auch ich habe mir vor zwei Wochen ein rundes Modell, den Klassiker von Ray Ban, zugelegt. Lange dachte ich, mich erinnert der Look zu sehr an John Lennon, aber mittlerweile finde ich diese Brillenform so cool, dass ich unbedingt eine haben musste. Wie bei so vielen Trends, muss man sie manchmal einfach nur lange genug an anderen sehen, bis man sich daran “gewöhnt” hat.

 

Wie gefällt euch die “neue” Form?

 

Even&Odd; Sonnenbrille black

Sonnenbrille von Even&Odd

Even&Odd; Sonnenbrille goldcoloured/brown

Sonnenbrille mit Vögeln von Even&Odd

RayBan Sonnenbrille dark grey

Sonnenbrille von Ray Ban 

Mykita 'Bowery' Sonnenbrille

Sonnenbrille von Mykita

Mykita 'Touho' Sonnenbrille

Runde Sonnenbrille von Mykita

Even&Odd; Sonnenbrille silver/brown

Runde Sonnenbrille von Even&Odd

  • Kommentare ( 12 )

  • avatar
    Fiona

    Bei Sonnenbrillen bin ich ja eh ganz vorne mit dabei. Ohne kann ich einfach nicht mehr 😀 Tolle Auswahl. Ich habe eine runde Sonnenbrille von Ray Ban und liebe sie sehr 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • avatar
      Neele

      Ja, das stimmt, da bist du echt vorne mit dabei 🙂 Ich mag meine runde Ray Ban auch sehr gerne, ich finde die sieht einfach cool aus! Liebe Grüße zurück, Neele

  • avatar
    Charlotte

    Tolle Auswahl 🙂 Die von MyKita gefällt mir wirklich gut – Danke für den Tipp.

    Viele Grüße
    Charlotte

    • avatar
      Neele

      Sehr gerne! Ja, die ist echt schön. Liebe Grüße, Neele

  • avatar
    Steffi

    Die obere der beiden Mykita ❤ – mega! Ich muss mal eine aufsetzen und schauen, ob mir die Form auch steht. Deine Ray Ban ist jedenfalls toll!

    • avatar
      Neele

      Ja, die beiden finde ich auch mega schön,der Preis ist leider etwas happig… Ich glaube das muss man mal probieren, die Form fand ich am Anfang auch ungewohnt.

  • avatar
    Lis

    Tolle Auswahl!
    Ich liebe meine runde Ray Ban Brille auch heiß & innig. Es gibt für mich einfach kein Accessoire das so schnell den Coolness Faktor erhöht.

    Liebe Grüße Lis
    http://www.lisliebt.com

    • avatar
      Neele

      Da gebe ich dir völlig Recht liebe Lis!!! Mir geht es bei meiner Ray Ban genau so. Liebe Grüße, Neele

  • avatar
    Elisa Zunder

    Ich bin eine absolute Sonnebrillen-Liebhaberin und kann einfach nicht genug davon haben. Am liebsten in allen Formen, Farben und sonstigen Varianten.
    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

    • avatar
      Neele

      Ja, ich habe auch seeeeehr viele Sonnenbrillen. Und jede Saison kommen neue hinzu… 😉 Liebe Grüße, Neele

  • avatar
    silvie

    Wow dein Foto sieht echt gut aus bzw siehst du gut auf dem Foto aus 🙂 zum Glück sieht das mein Freund nicht ! 🙂 jedenfalls such ich ne neue Sonnenbrille für ihn. eher ein südländischer Typ! Hast du das Tipps wegen der Farbe?!

  • avatar
    Luisa

    Zum Glück wird jetzt langsam mal wieder Frühling, da kann man endlich sein Schätzchen wieder hervorholen! 🙂 Ach übrigens, die neuesten Sonnenbrillen für Damen gibt es auch günstig bei. Die sind da immer top aktuell und auf dem neusten Stand! 🙂

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP