Meine Felljacke von Asos auf meinem Modeblog

Outfit: 70s Vibe Part II

Felljacke mit Norwegerpulli und Kickflare Jeans

Was soll ich sagen, ich bin zwar froh in den 80ern geboren zu sein, aber etwas früher wäre noch besser, denn super gerne hätte ich die 70er Jahre miterlebt. Ich weiß nicht warum, aber dieses Jahrzehnt hat es mir irgendwie angetan. Ich mag die Musik, den Einrichtungsstil und ganz besonders die Mode. Wie bereits in meinem letzten Outfitpost erwähnt, immer mit modernem Twist. Vielleicht mögen viele von uns vergangene Jahrzehnte so gerne, weil man sich zurücksehnt, nach vermeintlich sorgloseren Zeiten. Mit Sicherheit waren auch die 70er nicht sorgenfrei, man hatte es mit anderen Krisen und Herausforderungen zu tun. In solch unruhigen Zeiten wie denen, in welchen wir uns aktuell befinden, ist es aber nicht verwunderlich, dass man sich die Flower Power Zeit schön redet. Momentan passiert irgendwie so viel, dass man kaum noch weiß, woran man sich orientieren und worauf man sich verlassen kann.

Da man das aber wohl nicht ändern kann und ich hier auch nicht zu sehr schwarz malen will, hole ich mir die 70er einfach ins hier und jetzt. 

Felljacke, die Zweite

Ihr wisst, ich liebe kuschelige Felljacken und war lange auf der Suche nach einem perfekten Modell. Eines davon, habe ich euch bereits in diesem Outfitpost gezeigt, nun folgt das zweite Modell.

Ich wollte unbedingt noch eine Felljacke in einem Braunton et voilà hier ist sie 😉 Gefunden habe ich die braune Kunstfelljacke bei Asos. Asos ist übrigens der Online Shop, in welchem ich immer die Dinge suche, welche ich sonst nirgends finde. Dort findet man irgendwie fast alles. Die Qualität überzeugt mich dabei leider nicht immer, weswegen ich vieles wieder zurückschicke. Aber zumindest gibt es die Dinge dort 😉

Norweger Pullover

Dorothy Perkins

Kick Flare Jeans

Citizens of Humanity

Kappe

Asos

Felljacke und Norwegerpullover kombiniert für meinen Modeblog

Dazu trage ich einen Norweger Pullover von Mango. Ebenfalls ein 70er Jahre Gedächtnisteil. Zwar waren die Pullover nie wirklich weg, aber irgendwie verbinde ich die 70er mit diesen Pullovern.

Felljacke, Céline Cabas Bag und Kick Flare Jeans auf meinem Modeblog

Außerdem trage ich meine selbst abgeschnittene Kick Flare Jeans von H&M einen Hut von Asos, meine geliebte Céline Cabas Bag und Stiefeletten von Zara. Die habe ich, wie so oft Online bestellt, und bin sehr zufrieden. Auf den Bildern sieht man nicht so gut, dass sie einen mittelhohen Schaft haben. Ich finde diese Höhe irgendwie total cool, weil man sie super zu Kick Flare Jeans aber auch zu Maxikleidern tragen kann.

Modeblog Outfitpost mit Felljacke und Kick Flare Jeans

Modeblog Fashion Post Pelzjacke Fake Fur Céline Cabas Bag und Kick Flare Jeans

Modeblog Outfit Felljacke Kick Flare Jeans Céline Cabas Bag

Modeblog Outfit Fake Fur Felljacke Céline Cabas Bag und Kick Flare Jeans sowie Norwegerpullover

Shop the Look

Felljacke: Asos – get it here or similar here 

Norweger Pullover: Mango – similar here and here

Kick Flare Jeans: H&M – similar here and here

Kappe: Asos – similar here 

Stiefeletten: Zara – similar here and here 

 

 “Mögt ihr vergangene Jahrzehnte auch so gerne oder seid ihr nur im Hier und Jetzt?

Shop my style

Norweger Pullover

Dorothy Perkins

Kick Flare Jeans

Citizens of Humanity

Kappe

Asos

  • Kommentare ( 3 )

  • avatar
    vanessa

    tolles outfit!

    TheVogueWord
    TheVogueWord

  • avatar
    Milex

  • avatar
    katy fox

    ich liebe vergangen jahrzehnte 🙂 ich finde die styles so cool 🙂
    ich glaub die 70iger waren richtig tolle jahre – mein mann sagt auch immer da wäre er gerne geboren (er liebt nemlich oldtimer über alles)
    tolles outfit 🙂 steht dir sehr gut 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP