Gelbe Taschen - Modeblog berichtet über den Fashiontrend Gelbe Taschen, der Modetrend 2016

Trend der Woche: Gelbe Taschen

Im heutigen Trend der Woche geht es um gelbe Taschen. Bei diesem Trend ging es mir wie bei so vielen Trends davor, Anfangs war ich nicht so angetan. Wenn man die Dinge aber öfter sieht und mehrere Beiträge oder Artikel davon liest und einem ständig Bilder damit bei Instagram ins Auge hüpfen, gefällt es einem am Ende manchmal doch… Bei den gelben Taschen ging es mir jedenfalls mal wieder so. Gelb ist eigentlich nicht so meine Farbe, auch wenn sie, wie keine andere Farbe „Sommer“ ruft. Und gerade jetzt, wo es endlich wärmer wird, finde ich eine gelbe Tasche als Eyecatcher und, um so manches Outfit aufzupeppen, richtig cool. Ich habe euch die schönsten Modelle aus den Online Shops herausgesucht.

Gelbe Taschen – Die 9 schönsten ModelleModeblog Gelbe Taschen Outfit Chloé 'Drew' Schultertasche

Gelbe Tasche von Chloé 

Modeblog Gelbe Taschen Crossbody Smiley Mustert für Fashionblogger

Gelbe Tasche von Anya Hindmarch

Modeblog Gelbe Taschen Modetrend 2016 Valentino Garavani 'Va Va Voom' Schultertasche

Gelbe Tasche von Valentino

Modeblog Gelbe Taschen Fashion Outfit Streetstyle Candy bedruckte Clutch aus Acryl

Gelbe Tasche von Jimmy Choo

Modeblog Gelbe Taschen Fashionblog Blogger L.Credi Umhängetasche gelb

Gelbe Tasche von L.Credi

Modeblog Gelbe Taschen Fashionblog Plus Chic Umhängetasche, Gelb für Blogger

Gelbe Tasche von Lacambra 

L.Credi Gelbe Taschen Umhängetasche gelb

Gelbe Tasche von L.Credi

Modeblog Gelbe Taschen Heine Tasche gelb

Gelbe Korbtasche von Heine

Gelbe Taschen Modetrend 2016 Heine Tasche gelb

Gelbe Tasche von Heine

Und wer nicht nur auf der Suche nach einer gelben Tasche ist, sondern die Farbe Gelb generell schön findet und sich über diesen Trend informieren möchte, findet bei whoismocca einen sehr interessanten Beitrag.

Wie gefallen euch die gelben Taschen und würdet ihr euch auch eine zulegen?

 

  • Kommentare ( 14 )

  • avatar
    Julia

    Guten Morgen liebe Neele,

    ich gehöre ja eher zu den stillen Leserinnen und kommentiere hier bisher nicht! Aber heute musste ich mich mal melden. Deine gelben Taschen finde ich wirklich wunderschön. Du hast hier echt eine tolle Auswahl getroffen.

    Verfolge deinen Blog jetzt schon eine ganze Weile und bin immer wieder sehr angetan.

    Hab mich jetzt auch mal für deinen Newsletter angemeldet. Sehe ich das richtig, dass ich jetzt die Chance haben einen Essie Nagellack zu gewinnen? Wäre ja ne tolle Sache 🙂 Habe noch ne was gewonnen!

    Viele Grüße aus Köln

    Julia

    • avatar
      Neele

      Vielen Dank liebe Julia, das freut ich wirklich sehr! Melde dich doch ruhig öfter zu Wort 🙂 Ja, jetzt hast du außerdem die Chance auf einen Gewinn, ich drücke dir die Daumen und sende liebe Grüße aus Freiburg, Neele

  • avatar
    Nasti

    Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass mir gelbe Taschen jemals gefallen werden … aber wenn ich sie mir hier so anschaue, dann hätte ich doch ganz gerne ein kleines Modell für den Sommer 😉 Schöne Auswahl von dir. Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    • avatar
      Neele

      Ja, ich hätte das auch nicht gedacht. Aber je länger man sie sieht, desto besser findet man sie 😉 Liebe Grüße zurück, Neele

  • avatar
    Shades of Ivory

    Gelb ist leider eine Farbe, die mir , was Kleidung betrifft, so gar nicht steht. Meine Haut schimmert dann grün, also so Grinchmäßig Grün. Dafür bin ich wohl zu hellhäutig. In Form von Accessoires kann man aber super mit dem Trend gehen und farbliche Akzente setzen.
    Ich liebe die Drew von Chloe, Hach. Was würde ich drum geben…

    Liebe Grüße

    • avatar
      Neele

      Ja, bei Klamotten steht mir gelb auch nicht so gut, finde ich zumindest. Aber als Tasche ist das echt ein cooler Eyecatcher. Die Chloé hätte ich auch gerne 😉 Vielen Dank und liebe Grüße zurück, Neele

  • avatar
    Who is Mocca?

    Oh die gelbe Chloé ist einfach so toll <3
    Danke für die Erwähnung!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    • avatar
      Neele

      Sehr gerne du Liebe! Ganz liebe Grüße aus Freiburg, Neele

  • avatar
    Sandra

    Die Taschen schreien ja geradezu Sommer.
    Total schön!

    Liebe Grüße,
    Sandra
    http://www.myvoguery.com

    • avatar
      Neele

      Ja! Das stimmt. Der kommt jetzt ja auch hoffentlich endlich 🙂 Liebe Grüße, Neele

  • avatar
    Sassi

    Ich muss sagen ich bin wirklich kein Gelb-Fan, da mich das immer sooo blass macht, aber als Highlight Tasche finde ich es absolut super *_*
    Tolle Auswahl und Zusammenstellung der Taschen <3
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassqiue.blogspot.de

    • avatar
      Neele

      Vielen Dank liebe Sassi. Ja, als Kleidungsstücke macht mich das auch eher blass. Als Tasche finde ich die Farbe aber sehr schön. Liebe Grüße zurück, Neele

  • avatar
    Steffi

    Bei gelber Kleidung bin ich leider auch raus. Ich mag die Farbe – wie in meinem Fall – zu blondem Haar und hellerer Haut einfach nicht. Die Taschen sind allerdings super schön. Auf ein schlichtes Sommerkleid mit Jeansjacke stelle ich sie mir toll vor. Die Modelle von Chloé und Lacambra sind meine Favoriten!

    • avatar
      Neele

      Ja, ich mag die Farbe auch eher bei Accessoires! Das sind auch meine Favoriten 😀

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere

TOP