Buntes Karomuster – Der Trend der Woche

Karomuster? Schon wieder? Ja, auch diese Herbst Winter Saison bleibt und Karomuster erhalten und zwar diesmal in bunten Farben. Zum einen ist es natürlich etwas langweilig, wenn man jede Saison das gleiche sieht. Zum anderen ist der entscheidende Vorteil hieran, dass man sich nicht ständig etwas Neues kaufen „muss“. Das ist sehr nachhaltig und schont unseren Geldbeutel. Win Win würde ich sagen.

Der Modetrend Buntes Karomuster

Wer in dieser Saison ganz besonders Up to Date sein möchte, der wählt buntes Karomuster. Am besten in sehr knalligen Farbkombinationen, ganz im Stil der 80er. Meins ist es nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Für die Einsteiger in diesen Modetrend gibt es zum Glück auch viele Karomuster Stücke, die zwar bunt, aber etwas zurückhaltender sind.

Buntes Karomuster kombinieren

Egal ob ihr lieber eine dezentere Variante wählt, oder in die Vollen gehen wollt – beim Thema kombinieren gibt es im Großen und Ganzen zwei Richtungen: Entweder ihr kombiniert buntes Karomuster sehr gewagt, zum Beispiel in Kombination mit Leoprint, Zebraprint, Polka Dots oder einem anderen Muster.

Oder ihr nutz das Karomuster Piece an sich als Eye Catcher und baut den Look drumherum etwas ruhiger auf. Der Klassiker wäre hier beispielsweise ein Holzfällerhemd, zum Beispiel in Rot, kombiniert mit blauer Jeans, Boots und einem dicken Strickcardigan. Wer dennoch ein wenig „gewagter“ sein möchte, kann dann noch ein wenig mit den Accessoires spielen und eine Animal Print Tasche dazu tragen.

Sehr schön finde ich persönlich auch die Kombination aus buntem Karomuster und All Black oder All White Looks. Stiefel, Sneaker oder Booties dazu und ruck zuck seid ihr modern und alltagstauglich angezogen.

Shop the Trend – Die schönsten Teile aus den Online Shops

 

EDITED Blazer 'Colette' blau / bordeaux

Karomuster Blazer von Edited

 

EDITED Rock 'Bea' blau / bordeaux

Karierter Rock von Edited

 

THE KOOPLES SPORT Hemd rot / schwarz

Rotes Karomuster Hemd von The Kooples

 

PIECES Rock royalblau / dunkelblau

Blauer Karomuster Rock von Pieces

 

Jakke - Mittellanger Kunstpelzmantel mit Karomuster - Gelb

Gelber Karomuster Mantel von Jakke

 

  • Kommentare ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018 für den Herbst und Winter...