Modeblog Outfit French Chic Modebloggerin Neele Jumpsuit schwarz Klassiker Korbtasche rund Streetstyle Look Fashion

Outfit: Ein Jumpsuit für alle Fälle

Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe tue ich so ziemlich alles dafür, dass ich es am Ende auch bekomme. Vor ein paar Wochen wollte ich unbedingt einen schwarzen Jumpsuit. Ich hatte ganz genau vor Augen wie es aussehen sollte, denn ich hatte ihn bei &other stories gesehen, aber leider erst, als er online bereits ausverkauft war.

Modeklassiker Jumpsuit

Täglich aktualisierte ich die Seite und siehe da, nach drei (!!!) Wochen, war er auf einmal wieder vorrätig. Natürlich wanderte er sofort in meinen Warenkorb. Ich war so scharf auf das Teil, dass ich ihn, als die Lieferung eine Woche später noch nicht da war, gleich nochmal bestellte…

&other stories hatte lediglich Lieferschwierigkeiten, ich dachte jedoch, mit der Zahlung hätte etwas nicht geklappt. Ich habe sogar bei &otherstories angerufen… Ich sage ja, wenn ich etwas will, mache ich ziemlich viel dafür.

Nun kam der Jumpsuit also gleich zweimal bei mir an (einer ging natürlich zurück) und ich bin sehr begeistert. Er ist noch schöner, als auf den Bildern und ich trage ihn seitdem non stop. Einer meiner liebsten Shopping Tipps ist ja, nur Dinge zu kaufen, die man lange sucht. Auch hier hat sich wieder bewahrheitet, dass ich dieses Teile dann am meisten trage.

Jumpsuit Outfit Sommer Blog Fashionblog Modebloggerin Neele Korbtasche rund

Ein Jumpsuit ist meiner Meinung nach mittlerweile schon fast ein Modeklassiker. Mir gefallen Jumpsuits in fast allen Schnitten und Mustern, ich war allerdings auf de Suche nach einem klassischen Modell, welches ich auch ins Büro anziehen kann. Dort sollte man meiner Meinung nach, nämlich nicht jeden Jumpsuit tragen. Klassische Modelle wie mein schwarzer Einteiler von &other stories eignen sich jedoch sehr gut und lassen sich außerdem gut für verschiedene Anlässe kombinieren.

Jumpsuit schwarz Sommer Outfit Klassiker Fashionblog Mode Blog

Jumpsuits kombinieren

Da mein Jumpsuit wie gesagt sehr zeitlos geschnitten ist, kann man ihn sowohl sportlich, sommerlich als auch elegant stylen. Kombinieren kann man sowohl Sneaker, als auch Sandalen, Birkenstocks, Mules, oder wenn es abends etwa schicker sein soll Pumps oder High Heels. Mit Blazer oder Cardigan kann man ihn auch noch im Herbst tragen.

Generell kann man die meisten Jumpsuits sehr unterschiedlich tragen, mit Pullover oder Top oben drüber erreicht ihr noch mal eine andere Wirkung.

Neele Modebloggerin Modeblog Outfit Streetstyle French chic top 10

Das einzige, für immer ungelöste Problem ist der Toilettengang… Ich habe kürzlich einen Jumpsuit ausrangiert, weil ich ihn partout nicht alleine zubekommen habe. Das kommt dann, wenn man mal alleine unterwegs ist und aufs Klo muss, nicht ganz so gut. Ansonsten sind Jumpsuits aber eines meiner allerliebsten Kleidungsstücke.

Mein Outfit

Ich trage einen lange gesuchten Jumpsuit von & Other Stories, Sandalen von Aeyde, eine Korbtasche, ebenfalls von & Other Stories und eine Sonnenbrille von Céline.

schwarzer Jumpsuit Outfit Blog

Jumpsuit Outfit schwarz Sommer Blog

Aeyde Sandalen Korbtasche Outfit Sommer Modebloggerin Neele

Shop the Look

 

EDITED Jumpsuit 'Marlen' schwarz

Jumpsuit von Edited the Label

 

Aeyde 'Chrissy' Sandalen - Gelb & Orange

Sandalen von Aeyde (hier in Rot)

 

Stradivarius - Runde Stroh-Tasche - Beige

Korbtasche von Stradivarius

 

 

  • Kommentare ( 2 )

  • avatar
    Anna

    Ein sehr stimmiger Look liebe Neele! Der Jumpsuit steht dir sehr gut. Ich trage sie auch gerne und kenne das Problem, wenn man auf die Toilette muss nur zu gut. Viele Grüße Anna

    • avatar
      Neele Hofmann

      Ganz lieben Dank Anna! 🙂

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018 für den Herbst und Winter...