Paris French Chic Leo Fashion Mode Blog Outfit

Leo Mantel – Klappe die Dritte

Ihr Lieben, da habe ich euch doch in einem meiner letzten Beiträge zum Thema „Oldies but Goldies“ ganz stolz erzählt, dass ich einen Leo Mantel aus meiner Kleiderkreisel-Kiste gerettet habe und jetzt das: Ein neuer Leo Mantel?!

Neele Modebloggerin Modeblog

Outfit Post Mode Blog Leomantel Celine Tasche Stiefeletten Neele Bloggerin

Der „bessere“ Leo Mantel – oder der Wahnsinn unserer Konsumwelt

Wie ihr wisst, und anhand dieses Beitrags ja auch sehen könnt, mache ich regelmäßig Kooperationen mit Esprit. Hierfür darf ich mir u.a. jeden Monat ein Key Piece aussuchen, welches ich dann entsprechend style. Diesen Monat war das Thema „Leo Muster“. Ich stand nun vor dem „Dilemma“ (ACHTUNG First World Problems), entweder etwas auszusuchen, was nicht wirklich zu mir passt, oder meinen Stil widerspiegelt, oder mir den dritten (!!!) Leo Mantel auszusuchen. Das Blogger Leben ist kein leichtes, ich sage es euch… 😉 😉 😉

Ich entschied mich am Ende für den Leo Mantel, denn mir ist es am allerwichtigsten, euch auch bei Kooperationen, stets MEINEN Stil zu zeigen. Was bringt es, etwas auszusuchen, nur weil man es noch nicht hat und das Teil dann hinterher nie mehr zu tragen. Nichts. Genau. Nun habe ich also den dritten Leo Mantel im Schrank. Zum Glück sind alle ein wenig anders, sodass ich mich nicht ganz so schlecht fühle…. Dennoch ist es natürlich verrückt. Zumal ich vergangene Woche über die schlimmen Bedingungen in der Wollproduktion geschrieben habe, und darüber, dass ich eigentlich generell weniger kaufen möchte.

Modebloggerin Modeblog Fashionblog Mom jeans Leomantel cropped Jeans Celine Tasche

Mit einem Modeblog ist das aber wirklich nicht so einfach. Was ich allerdings schon festgestellt habe ist, dass ich in den letzten Monaten deutlich weniger gekauft habe. Das hängt zum einen damit zusammen, dass ich endlich meinen Stil gefunden habe. Zum anderen befolge ich viele meiner eigenen Tipps zum Thema „Fehlkäufe“ vermeiden. Ganz langsam bessere ich mich. Immerhin. 🙂

Modebloggerin kombinieren Leomantel Winter Outfit Instagram deutsch french chic

Mein Outfit

Wie so oft bin ich etwas abgedriftet, aber es ist mir einfach super wichtig ehrlich und transparent euch gegenüber zu sein. Was bringt es mir euch den dritten Leo Mantel zu präsentieren und zwei Wochen zuvor über den Vorteil von Oldies but Goldies zu schreiben? Auch mit dem Thema Kooperationen sollten Blogger meiner Meinung offen und selbstbewusst umgehen. So, jetzt aber zu meinem Look:

Blog Freiburg Bloggerin Mode Fashion Deutschland Modeblog

Neben dem bereits ausführlich beschriebenen Leo Mantel von Esprit (PR Sample) trage ich einen Strickpullover von &Other Stories. Leider ist der nicht aus fairer Wolle, aber ich habe ihn vor meinem Gespräch mit Zsuzsanna gekauft… Falls du das hier liest meine Liebe: Bitte schnell mehr von deinen tollen Pullis! Die Jeans ist von Levis und die Schuhe ebenfalls von Esprit (PR Sample). Meine Handtasche ist von Céline und der Schal von Acne.

Neele Bloggerin Blog Freiburg

Ich hoffe, der Look gefällt euch. Wie steht ihr zum Thema Fair Fashion und diesem ganzen Konsumwahn? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung.

Leomantel Outfit Winter Blog Mode

Mom Jeans kombinieren winter kaufen celine Tasche stiefeltten

Neele Bloggerin Freiburg Blog Deutschland deutsch outfit kombinieren tipps Leomantel

Shop the Look

Modetrend Leo Muster auf meinem Modeblog

Leo Mantel von Esprit

 

Levi's® 501 SKINNY Jeans Slim Fit rolling dice

Levis Jeans

 

Opus PADSHA STRUCTURE Strickpullover soft cream

 

Strickpullover von Opus

 

Zign Stiefelette taupe

Stiefelette von Zign

 

mint&berry; Shopping Bag burgundy

Shopper von Mint & Berry

 

  • Kommentare ( 5 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018 für den Herbst und Winter...