Meine liebsten Looks 2017 auf meinem Modeblog

Meine Lieblingslooks 2017

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! Damit euch während meines Urlaubs nicht langweilig wird, zeige ich euch heute meine liebsten Outfits des vergangenen Jahres. Ich bin schon sehr gespannt, welches euer Favorit ist.

Leo Muster French Chic Love

Den Anfang macht ein Look, in welchem ich mich super, super wohl gefühlt habe. Leider ist das bei meinen Looks immer noch nicht ausnahmslos der Fall. Eines der Dinge, die ich im neuen Jahr anpacken möchte. Hier stimmt (in meinen Augen) allerdings alles. Der Look war bequem, modern, beinhaltet ein paar French Chic Elemente und hielt mich an diesem Wintertag schön warm. So sollte ein perfektes Outfit sein: Eine Kombination aus praktisch und chic und den eigenen Typ unterstreichend.

Modebloggerin Modeblog Fashionblog Mom jeans Leomantel cropped Jeans Celine Tasche

French Chic in Winter

Genau das Gleiche war bei diesem Look der Fall: Ich habe mich einfach rundum wohl gefühlt. Das Outfit hatte ich für mein Closet Diary auf Journelles zusammengestellt und es ist, ehrlich gesagt, ziemlich spontan entstanden. Meiner Erfahrung nach, sind das oft die Looks, die mir hinterher am besten gefallen. Ausnahmen bestätigen mal wieder die Regel, wie man an meinen letzten Outfitpost sieht. 😉 Alle Teile, die ihr hier seht, trage ich sowohl in Kombination, als auch für sich, nach wie vor super gerne.

french chic Outfit Modetrends Modeblog Trends Cardigan Winter Korbtasche Kick Flare Jeans Stiefeletten Samt

Cord Liebe mit Kuschelfaktor

Bei diesem Look handelt es sich um eines der ganz wenigen Outfits, die ich genau so im Kopf hatte, als ich mir die einzelnen Teile bestellt habe. Zumindest Pulli und Hose habe ich als „Look“ zusammen gekauft. Das mache ich eher selten, da meiner Meinung nach die Gefahr ansonsten groß ist, dass die Sachen zu sonst nichts passen. Das ist hier zum Glück nicht der Fall. Dennoch gefallen mir alle Komponenten die ich trage, in dieser Kombi am besten.

outfit cord samt hose celine bag sonnenbrille streetstyle look fashionblog

Polka Dots und Mom Jeans

Ein Look, welcher zwei meiner 2017 am meisten getragenen Teile vereint: Polka Dots und meine Levis 501 Skinny. Keine Jeans habe ich öfter und lieber getragen. Mittlerweile habe ich sie in zwei anderen Farben, aber an diese helle Waschung kommt keine heran. Polka Dots liebe ich eh, mein absolutes Lieblingsmuster im vergangenen Jahr!

dior-handtasche-rot-blogger-outfit

Große Maxikleid Liebe

Wenn ich mich für einen Look und eine Bilderserie entscheiden müsste wäre das hier auf jeden Fall mein Favorit! Eigenlob stinkt zwar, aber ich finde, diese Bilder sind uns echt mega gut gelungen. In wenigen Looks und bei wenig Locations habe ich mich wohler gefühlt. Wahrscheinlich sieht man das den Bildern an und sie sind deshalb so schön geworden. Das Kleid trage ich mega gerne, leider habe ich im Alltag viel zu selten Gelegenheit dazu. Auch das sollte sich 2018 dringend ändern.

Mein Midikleid mit Espadrilles und Korbtasche auf meinem Modeblog

The Little Black Dress

Last but not least: The little Black dress. Eines meiner am häufigsten getragenen Kleider, ist dieses Modell von Rouje. Ich trage auch im Sommer super gerne schwarz, weil ich finde, dass die Farbe gerade zu gebräunter Haut besonders schön aussieht. Die Sonnenbrille von Miu Miu ist ein weiterer All Time Favorite des vergangenen Jahres und darf deshalb natürlich auch nicht fehlen.

outfit-idee-sommerkleider-modetrends-sommer-kleid-schwarz

Welcher Look ist euer Favorit?

Shop the Key Pieces

 

Rue de Femme COCOON Wollmantel/klassischer Mantel brown

Leo Mantel

 

Levi's® 501 SKINNY ALTERED Jeans Skinny Fit moody blues

Jeans von Levis

 

J.CREW MAXWELL Stiefelette pony brown

Stiefelette von J.Crew

 

Fabrizio Korbtasche aus Palmblatt

Korbtasche

 

Eden Suede Russet

Stiefeletten von Ash

 

Weekday STELLA KNIT SWEATER LIMITED EDITION Strickpullover pink melange

Kuschelpulli

 

Castañer - Carina Espadrille-wedges Aus Canvas - Elfenbein

Espadrilles von Castaner

 

Missguided RARA POLKA DOT Langarmshirt black

Polka Dots Bluse

 

  • Kommentare ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018 für den Herbst und Winter...