Ich trage mein neue Maxikleid von Zara mit Gucci Dionysus Bag und Superga

Outfit: From Day to Night mit hellblauem Maxikleid

Für den heutigen Outfitpost konnte ich mich nicht entscheiden, welche Schuhe ich anziehen soll. Ich beschloss beide mitzunehmen und kam auf die Idee einen „From Day to Night“ Outfitpost zu machen. Wie einfach ihr ein Kleid von einem Tages- zu einem Abendoutfit stylen könnt lest ihr heute hier. Ich habe dazu einfach andere Schuhe angezogen, eine Lederjacke übergeworfen, meine Haare hochgebunden und einen etwas stärkeren Lippenstift aufgetragen.

From Day to Night in vier Schritten

Manchmal habe ich abends, wenn ich noch was trinken gehe o.ä. keine Lust mehr mich umzuziehen. Das kommt zwar nicht so oft vor, dafür mag ich Mode viel zu gerne, aber an manchen Tagen ist das doch ziemlich praktisch. Insbesondere wenn man in Zeitnot ist, kann es nicht schaden, ein paar solcher „From Day to Night Outfits“ im Kopf zu haben, damit es ganz schnell gehen kann. Auch für Urlaube finde ich solche Outfits super praktisch, denn erstens spart man Platz im Koffer und zweitens kann man die Schuhe einfach mitnehmen und muss dann abends nicht erst zurück ins Hotel. Je nachdem wo man unterwegs ist, ist das dann um einiges einfacher 😉

Maxikleid in hellblau von Zara kombiniert mit Gucci Dionysus Bag und Lederjacke sowie Supergas

Das hellblaue Maxikleid von Zara war mal wieder „Liebe aufs erste Anziehen“. Erst dachte ich, es ist etwas zu weit, was es glaube ich auch ist, aber das ist mir egal, denn ich fühle mich in dem Kleid einfach super wohl. Ich habe im Trend der Woche ja schon beschrieben wie gerne ich diesen Sommer Maxikleider trage, und deshalb durfte dieses Kleid dann kurz vor der neuen Saison doch noch Einzug in meinen Kleiderschrank halten. Jetzt reicht es aber mit Sommersachen… 😉

Maxikleid von Zara kombiniert mit Lederjacke und Gucci Dionysus Bag für meinen Modeblog

Das Maxikleid umstylen

Für tagsüber habe ich meine Superga Espadrilles gewählt, über deren Kauf ich super froh bin. Ich hatte mich erst für ein anderes Paar Schuhe entschieden und dieses dann gegen die Supergas umgetauscht. Ich glaube in diesem Sommer habe ich kein anderes Paar Schuhe öfter getragen. Eigentlich habe ich ganz andere Schuhe gesucht, und mir war gar nicht bewusst, dass ich sie oft tragen würde. Manchmal findet man eben auch durch Zufall ein neues Lieblingsteil. Die Schuhe sind Online noch in einigen Größen verfügbar, falls sie euch auch so gut gefallen wie mir.

Ich trage ein Maxikleid von Zara und Gucci Dionysus Bag für meinen Modeblog

Ein anderes Lieblingsteil, welches natürlich wieder dabei sein musste, ist meine Gucci Dionysus Bag, die ich mir in Wien gekauft habe. Irgendwie passt sie echt zu allem und ich bin so froh, dass ich sie nach langem Überlegen gekauft habe.

Modeblog Maxikleid Zara hellblau

Für den abendlichen Look trage ich Sandalen von Zara, welche ich auf Mallorca gekauft aber leider noch nicht getragen habe. Keine Ahnung warum, denn sie sind, wie ich jetzt gemerkt habe, super bequem. Hoffentlich kann ich sie diesen Sommer noch ein paar Mal anziehen. Dazu trage ich eine Lederjacke ebenfalls von Zara (oh Gott ich bin echt ein großer Zara Fan…) die ich irgendwie nur noch trage. Ich habe mal wieder festgestellt, dass ich echt immer zu den gleichen Sachen greife…

Mein Zara Maxikleid in hellblau kombiniert mit Gucci Dionysus Bag und Lederjacke für meinen Modeblog

Sandalen von Zara kombiniert für meinen Modeblog

Maxikleid von Zara kombiniert mit schwarzen Sandalen und Gucci Dionysus Bag sowie Lederjacke

Die Haare hoch, etwas Lippenstift aufgetragen und schon ist der Abendlook fertig 🙂

Shop the Look

Kleid: Zara – similar here and here

Lederjacke: Zara – similar here and here

Sneaker: Superga – get it here and similar here

Sandalen: Zara – similar here and here

Tasche: Gucci – similar here and here

ASOS - Gewebtes Träger-Maxikleid mit Faltenrock - Blassblau

Hellblaues Maxikleid von Asos

Topshop NAPOLI Riemensandalette black

Sandalen von Topshop

Superga 2790 LINEA UP DOWN Sneaker low white

Sneaker von Superga

Topshop POPPY Kunstlederjacke black

Lederjacke von Topshop

Dionysus mini Schultertasche aus beschichtetem Canvas und Veloursleder

Gucci Dionysus Bag

  • Kommentare ( 16 )

  • avatar
    Ulla

    Ich liebe hellbalau im Sommer – sowohl als Kleider als auch al Oberteile 😉

    • avatar
      Neele

      JA! Ich auch! Ich habe die Farbe erst in diesem Jahr für mich entdeckt, da ich immer dachte, sie steht mir nicht. Aber in diesem Jahr mag ich sie super gerne. Liebe Grüße aus Freiburg, Neele

  • avatar
    Bernd

    Das Kleid ist so schön! Mit der Jacke und den schwarzen Schuhen hast du es auch mal wieder
    hervorragend kombiniert!

    Liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    • avatar
      Neele

      Vielen lieben Dank lieber Bernd! Ich fühle mich auch sehr wohl in dem Kleid, das sind dann einfach die besten Teile 😉

  • avatar
    Steffi

    Super schönes Kleid! Hellblau ist in diesem Sommer eine meiner absoluten Lieblingsfarben.

    Es kann so einfach sein, ein Outfit dem entsprechenden Anlass anzupassen; man muss es einfach ausprobieren!

    • avatar
      Neele

      Das stimmt, manchmal ist es wirklich ganz einfach. Ich habe hellblau erst in diesem Jahr für mich entdeckt, jetzt bin ich aber ganz begeistert. Und dir steht die Farbe ja eh hervorragend 😉

  • avatar
    Rachel

    Nice dress!Love that color on you!

    http://chicglamstyle.com

    • avatar
      Neele

      Thank you very much!!! xo xo Neele

  • avatar
    A

    Mega schöner Look und auch klasse, dass du gleich zwei Kombinationsmöglichkeiten zeigst 🙂

    Liebe Grüße
    Aline von http://www.Fashionzauber.com

    • avatar
      Neele

      Vielen lieben Dank, das freut mich 🙂 Sonnige Grüße aus Freiburg, Neele

  • avatar
    Bianca

    WOW ein wirklich toller Look, sowohl bei Tag als auch bei Nacht! Du hast beides super schön kombiniert! Es ist wirklich oft praktisch wenn man nur einzelne Teile austauschen muss und es abends noch mal als „neuen“ Look tragen kann! 😉 zu der Tasche muss ich ja wirklich nichts sagen, ganz große Liebe <3

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    • avatar
      Neele

      Danke liebe Bianca, das freut mich sehr! Ja, die Tasche ist auch meine große Liebe, ich benutzte fast keine andere mehr und bin froh, mich nach langem Überlegen für den Kauf entschieden zu haben. Liebe Grüße aus Freiburg und eine tolle Woche, Neele

  • avatar
    Jasmin

    Liebe Nele!

    Das Kleid sieht total klasse aus und ich mag sowohl den Tages- wie auch den Abendlook 🙂
    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Jasmin
    http://www.kitschick.at

    • avatar
      Neele

      Vielen Dank liebe Jasmin!!! Ja, ich fühle mich darin auch sehr wohl, wobei ich die Tagesvariante deutlich häufiger trage 😉 Liebe Grüße nach Tirol, Neele

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere

TOP