Mein Partylook für Weihnachten heute auf meinem Modeblog

Outfit: Weihnachts-LOOK mit Spitzenrock, Lingerie Top und Lederjacke

Ihr Lieben noch vier Tage bis Weihnachten!!! Juchu! Oder lieber oh je? Einerseits freue ich mich wie verrückt auf die drei Festtage, andererseits finde ich es auch immer so traurig, dass die Adventszeit dann wieder vorbei ist. Bis zum 6. Januar haben wir allerdings noch eine Schonfrist, denn erst dann wird zumindest die ganz Deko wieder abgebaut. Ich überlege ernsthaft, ob ich mal zwischen den Jahren Plätzchen backen soll. Vorher war keine Zeit und so verlängert man die schönste Zeit des Jahres ja irgendwie auch noch etwas.

Mein Feiertags Look

Erstmal stehen jetzt aber natürlich die Feiertage, voller festlicher Essen und Einladungen an. Für alle, die noch auf der Suche nach einem Outfit sind, kommt heute eine kleine Inspiration. Neben dem Trend der Woche zum Thema Partylooks, sozusagen noch mal Live und in Farbe 😉

Ehrlich gesagt geht es bei uns gar nicht so festlich zu, wie mein Look vermuten lässt. Vielmehr gammeln wir alle im Jogginganzug vor uns hin, was allerdings auch mal ganz schön ist. Wenn ich mich schick machen würde, sähe das jedoch ungefähr so aus.

Ich trage einen Spitzenrock von Zara, ein Lingerie Top von H&M, eine Lederjacke ebenfalls von Zara. Die Valentino Look Alike Pumps sind von Deichmann die Tasche ein Teil der Trio Bag von Céline.

Die Kombi entstand (mal wieder) ganz spontan. Ich nehme mir fest vor im kommenden Jahr besser an meiner Outfitplanung zu arbeiten.

Oldies but Goldies

ALLE Teile dieses Looks sind „alt“. Ehrlich gesagt ist mir das erst beim Tippen dieser Zeilen aufgefallen. Beim Thema Party und Festtagslooks bin ich nämlich (auch wenn man es nicht glauben mag) ziemlich geizig. Da ich nicht mehr sehr oft ausgehe und mich an Weihnachten wie gesagt auch nicht schick mache, sehe ich nicht ein viel Geld für diese Looks auszugeben. Ein schlechtes Blogger Vorbild, ich weiß 😉 Wie dem auch sei, gebe ich mein Geld lieber für Klamotten aus, welche ich öfter tragen kann als Partylooks. Ähnlich geht es mir mit Hochzeitsgast Outfits.

Lederjacke als Weihnachtslook auf meinem Modeblog

Spitzenrock im Partylook auf meinem Modeblog

Weihnachtsoutift und Partylook auf meinem Modeblog

Dennoch habe ich natürlich ein paar schickere Teile im Schrank, welche ich dann stets wie wild untereinander kombiniere.

Ich hoffe sehr, dass euch der Look gefällt.

Shop the Look

Lederjacke: Zara – similar here and here 

Top: H&M – similar here and here

Rock: Zara – similar here 

Schuhe: Deichmann – similar here and here

Was ist euer liebster Party bzw. Festtagslook und kauft ihr euch häufig schickere Teile?

 

Shop my style

Top-Modeblog-Plissee-schwarzFashionblog Outfit

Plissee-Top

Sisters Point

roter RockSpitzenrock Midirock rot

Spitzenrock

True decadence

  • Kommentare ( 8 )

  • avatar
    Kathi

    Liebes,
    ich finde es gar nicht schlimm, dass es es alles Lieblingsstücke sind die schon länger bei dir sind 😉 Ich setze bei solchen Looks auch lieber auf eine Kombi aus bewährten Sachen aus dem Kleiderschrank als wieder unnötig neues Zeug anzuschleppen 🙂
    Toller Look und ich hoffe du erfrierst mir nicht 😉
    Hab schöne Weihnachtstage <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • avatar
      Neele Hofmann

      Vielen Dank liebe Kathi! Ja, irgendwo muss man ja mal anfangen zu „sparen“ 😉 Ich bin beim Shooting ehrlich gesagt fast erfroren, aber was macht man nicht alles für ein paar Bilder 😉 Ganz liebe Grüße und auch dir schöne Feiertage, Neele

  • avatar
    Carrie

    wow, traumhaft schöner Look. Frohe Weihnachten
    http://carrieslifestyle.com

    • avatar
      Neele Hofmann

      Ganz lieben Dank! Liebe Grüße Neele

  • avatar
    Fiona

    Ein fantastischer Weihnachtslook – der sogar bei dem Wetter geht. So kalt ist es ja zum Glück nicht 😉
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • avatar
      Neele Hofmann

      Ich habe ganz schön gefroren… Die Jacke habe ich allerdings nur kurz für das Bild ausgezogen 😉 Liebste Grüße, Neele

  • avatar
    Bernd

    Wahnsinns Look liebe Neele! 🙂 Hoffe du hattest ein paar schöne Weihnachtsfeiertage mit deinen liebsten.
    Wünsche dir auf diesem Wege auch noch alles alles Gute zum Geburtstag! 🙂

    Viele liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    • avatar
      Neele Hofmann

      Vielen, vielen Dank lieber Bernd!!! Liebe Grüße Neele

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere

TOP