Primerandlacquer Blog Modeblog Ari

Primerandlacquer – der Blog

Mindestens einmal pro Stunde aktualisiere ich meinen Instagram Feed, in der Hoffnung auf einen neuen Post der wunderbar inspirierenden Blog von Primerandlacquer. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man in meinem Alter noch „Fan“ sein sollte, würde mich aber in diesem Fall durchaus als einen solchen bezeichnen. Nicht nur einmal haben mich Aris Outfits zum Nachahmen und Nachkaufen veranlasst und selbst mein Freund ist von Aris Wohnung so angetan, dass er die Fotos vor dem Kauf unserer Möbel zu Inspirationszwecken heranzieht.

 

Primerandlacquer – Wer steckt hinter dem Blog?

Ariane Stippa (28) ist gelernte Make Up Artistin. Nach ihrer Ausbildung in Dänemark machte sie ihr Hobby zum Beruf und launchte 2011 ihren Beauty, Fashion und Lifestyle Blog „Primerandlacquer“. Sie selbst bezeichnet ihren Blog als „Beauty, Fashion und Lifestyle Tagebuch“.  Vor knapp zwei Jahren kam Aris zuckersüße Tochter Luca auf die Welt.  Seitdem erscheinen in regelmäßigem Abstand auch Beiträge zum Thema Muttersein und Familienglück.

Ari strahlt in all ihren Posts eine große Authentizität, Entspanntheit und Natürlichkeit aus und ich denke, das ist es, was mich an ihrem Blog so begeistert. Ihre Empfehlungen sind (wenn auch, da häufig hochwertige Naturkosmetik, nicht immer preiswert) nie over the top und dienen dem Leser als das, was sie meines Erachtens sein sollten, nämlich als gut nachzuvollziehende Kaufempfehlungen und Inspirationen.

Aris Testberichte sind oft sehr persönlich und ehrlich geschrieben. Viele der Illustrationen zeichnet ihr Freund und Vater ihrer Tochter, Rainer. Die beiden sind sich bei der Pariser Fashion Week zufällig in die Arme gelaufen und seitdem ein Paar (schmacht ☺). Nach kurzem Spagat zwischen Festanstellung, Kind und eigenem Blog hat sich Ari vor kurzem entschlossen, sich voll und ganz ihrem Blog zu widmen, was den Lesern seit kurzem mehr Beiträge als früher beschert und mein Herz nun noch öfter höher schlagen lässt.

 

Ich bin sehr gespannt, wie es in den nächsten Monaten bei ihr weitergeht!

 

  • Kommentare ( 2 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere

TOP