Meine Beautylieblinge Make Up Tipps auf meinem Modeblog

Meine Make Up Lieblinge

Das, was ich am bloggen am allerliebsten mag ist, euch von Produkten oder Dingen zu berichten, die mich gerade begeistern. Nun ist es schon mehr als ein Jahr her, dass ich euch meine aktuellen Make Up Favoriten gezeigt habe. Höchste Zeit also für ein Update, denn aktuell benutze ich nur noch eines der „alten“ Produkte.

Mein Herbst / Winter Make Up

Das einzige Produkt, welches ich nach wie vor benutze und immer noch unschlagbar finde, ist meine Mascara von Maybelline. Allerdings bin ich gerade auf der Suche nach einer Naturkosmetik-Alternative, wenn ihr Tipps habt, immer her damit. Außerdem suche ich gerade nach einer guten getönten Tagescreme / einem leichten Make Up. Auch hier freue ich mich, falls ihr Empfehlungen habt.

Jetzt aber erstmal meine aktuelle Routine Step by Step:

Make Up Step by Step

Nachdem ich wie jeden Tag meine Sonnencreme mit LSF 50 aufgetragen habe (laut einhelliger Rückmeldung verschiedener Hautärzte und Kosmetikerinnen übrigens das einzige „Mittel“, das wirklich gegen Falten wirkt) fange ich mit etwas Concealer an.

Make Up Tipps auf meinem Modeblog

Seit kurzem benutze ich endlich den „Space Balm“ von Hiro. Ich hatte schon so viel über das Produkt gelesen, konnte es aber erst jetzt testen, denn vorher gab es die Marke in Freiburg nicht zu kaufen. Online Bestellungen finde ich im Make Up Bereich immer etwas heikel, außer man weiß schon, was mach möchte.

Ich kann den Lobeshymnen nur zustimmen, für mich ist der Space Balm, der beste Concealer, den ich bisher hatte. Da ich gefühlt schon alle getestet habe, will das etwas heißen. Er hat eine sehr angenehme Konsistenz, setzt sich bei mir überhaupt nicht ab (alle anderen vor ihm taten das) und auch die Deckkraft ist perfekt. Außerdem ist es Naturkosmetik, ein weiterer Pluspunkt.

Beautylieblinge auf meinem Modeblog Make Up Tipps

Nachdem ich meine Augenringe und kleine Rötungen abgedeckt habe, ich verwende den Space Balm auch als Lidschatten, bzw. Base, geht es mit den Augen weiter. Auch hierfür benutze ich seit ein paar Wochen Produkte einer Marke, die es dann endlich auch mal nach Freiburg (gekauft bei GLOW) geschafft hat: Kjaer Weis. Ebenfalls Naturkosmetik und auch sehr zu empfehlen. Ich verwende einen klassischen Kajalstift, in der Farbe „Brown“, den ich nach dem Auftragen leicht verblende.

Beautytipps auf meinem Modeblog Naturskosmetik

Anschließend geht es mit meiner All-Time-Favorite Mascara, „Lash Sensational“ von Maybelline weiter. Für die Augenbrauen benutze ich gerade wieder das „Make Me Brow“ Augenbrauengel von Essence. Das Produkt finde ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Als letztes benutze ich ein wenig Creme-Rouge, ebenfalls von Kjaer Weis, in der Farbe „Joyful“. Ich bin mittlerweile ein großer Fan von cremigem Rouge geworden, denn es verleiht zusätzlich zu etwas Farbe einen schönen Glow.

Fünf Produkte, mein persönlicher Rekord. Irgendwie benutze ich immer weniger Make Up, je älter ich werde… Keine Ahnung, ob das eine gute Idee ist, aber mir gefällt es gerade ganz gut so. Zu viel Make Up kann nämlich schnell alt machen. Also Obacht. 😉

Was sind eure aktuellen Make Up Favoriten?

  • Kommentare ( 4 )

  • avatar
    Katja

    Hallo Neele,

    könntest Du mir sagen wo ich den Hiro Concealer in Freiburg bekommen kann?
    Vielen Dank

    • avatar
      Neele Hofmann

      Klar! Den gibts bei GLOW in der Erwinstraße. LG Neele

  • avatar
    Elina

    Liebe Neele,

    das sind unfassbar schöne Bilder und ich habe gleich einige meiner Lieblinge bei dir entdeckt.
    Eine naturnahe oder natürliche Mascara kann ich dir von Nude by Nature oder ILIA Beauty empfehlen, bisher haben sich diese als sehr gute Produkte erwiesen.

    Liebe Grüße

    Elina

    • avatar
      Neele Hofmann

      Oh Danke du Liebe!!! Ich habe die Nude by Nature dank deines Tipps gleich gekauft und bin sehr zufrieden 🙂

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018 für den Herbst und Winter...