Schon lange habe ich mir die Frage “Soll ich´s wirklich machen oder lass´ich´s lieber sein” nicht mehr gestellt. Ich habe mich ja mehr oder weniger dazu entschieden einfach das zu tragen, was mir gefällt, ohne darauf “Rücksicht” zu nehmen, was irgendjemand denken könnte. Auch diesmal habe ich mir die Frage bereits selbst beantwortet, denn ich habe die Hose schon gekauft und auch schon einmal “in der Öffentlichkeit” getragen.
Ich hatte die Schlaghose mit Volants von Zara schon ein paar Mal in diversen Instagram Feeds gesehen, aber dann irgendwie wieder vergessen, als ich sie, während meines Berlin Besuchs für die Fashion Week, zufällig im Zara Sale entdeckt habe. Zum Glück war sie noch in meiner Größe vorhanden und so entschied ich mich, nach anfänglichen Unsicherheiten doch dazu sie zu kaufen.
Das war eine sehr gute Idee, denn Abends, zum Vero Moda Roof Top Event, führte ich sie dann das erste Mal aus, und habe sofort viele Komplimente bekommen. Ich konnte sie leider nur mit flachen Schuhen tragen, da ich, aus Zeitgründen, nicht zurück ins Hotel fahren konnte, und mich bei Ruth umgezogen habe. Dem Aussehen tat das meines Erachtens keinen Abbruch, ich trat allerdings die ganze Zeit auf den Saum, was nicht so toll war.
How and where to wear
Für diesen Outfit Post entschied ich mich deshalb für etwas höhere Schuhe. Sicher würde der Look auch mit High Heels gut aussehen, nur die trage ich ja nicht. Der Grund für die Frage, ob ich es wirklich machen soll, oder nicht, ist, wie bei so vielen anderen Klamotten in meinem Schrank, dass ich schlicht und ergreifend keinen Anlass habe, das alles zu tragen. In Freiburg gibt es weder Events noch Locations, welche das Tragen solch ausgefallener Teile zulassen. Vielleicht ziehe ich die Hose aber einfach mal so an, wenn ich abends etwas schicker essen gehe. An die Blicke habe ich mich ja inzwischen gewöhnt 😉 Den Kauf bereue ich auf jeden Fall überhaupt nicht, da ich mich in der Hose super wohl fühle und sie mega schön finde.
Ich trage außer der Schlaghose mit Volants von Zara, ein älteres Top von H&M, was ich übrigens gar nicht so vorteilhaft dazu finde, aber das viel mir erst auf den Bildern auf, Two Tone Slingback Pumps von Choies und meine Gucci Dionysus Bag sowie eine Sonnenbrille von Céline.
Shop the Look
Top: H&M – similar here and here
Hose: Zara – similar here andhere
Tasche: Gucci – similar here and here
Sonnenbrille: Céline – similar here and here
Wie gefällt euch die Hose, würdet ihr sie tragen und wenn ja, wo?
Kommentare ( 9 )
Bernd
Wow sieht echt klasse aus! Mal wieder ein richtig tolles Outfit!
Liebe Grüße
Bernd – http://www.STYLEandFitness.de
Neele
Dankeeeeeschöööön!!! Das freut mich sehr 🙂 Liebe Grüße zurück, Neele
Katharina
Sieht mega aus. Ich bin eigentlich auch kein Schlaghosentyp, aber wenn der Stoff so fließend ist, sieht das alles dann doch viel edler aus.
Viele liebe Grüße
Katharina von KATCHERRY
Neele
Dankeschön! Ja, da hast du Recht, wenn der Stoff fester wäre, würde es nicht so schön aussehen… Liebe Grüße, Neele
tobeyoutiful
Wirklich toll, das Outfit ist klasse und sehr stilsicher!
Ich würde sie wahrscheinlich nicht trage, aber sie ist super schön anzuschauen, zumal in Kombi mit den tollen Schuhen!!
Liebst, Colli
tobeyoutiful
Neele
Vielen Dank liebe Colli, das freut mich sehr. Liebe Grüße aus Freiburg und einen schönen Abend, Neele
Jana
Wow! Die Hose sieht super aus und sie steht dir richtig gut! So eine Hose kann echt nicht jeder tragen 🙂
Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de
Neele
Oh Dankeschön!!! 🙂 Ich mag sie auch mega gerne, und bin froh, dass ich mich zum Kauf entschlossen habe… Tragemöglichkeiten suche ich ja noch, aber mal sehen. Liebe Grüße, Neele