Ich trag meine Schlaghose von Zara kombiniert mit Gucci Bag Céline Sonnenbrille und Chanel Look Alike Pumps

Zara Schlaghose mit Volants – Soll ich´s wirklich machen

Schon lange habe ich mir die Frage „Soll ich´s wirklich machen oder lass´ich´s lieber sein“ nicht mehr gestellt. Ich habe mich ja mehr oder weniger dazu entschieden einfach das zu tragen, was mir gefällt, ohne darauf „Rücksicht“ zu nehmen, was irgendjemand denken könnte. Auch diesmal habe ich mir die Frage bereits selbst beantwortet, denn ich habe die Hose schon gekauft und auch schon einmal „in der Öffentlichkeit“ getragen.

Ich hatte die Schlaghose mit Volants von Zara schon ein paar Mal in diversen Instagram Feeds gesehen, aber dann irgendwie wieder vergessen, als ich sie, während meines Berlin Besuchs für die Fashion Week, zufällig im Zara Sale entdeckt habe. Zum Glück war sie noch in meiner Größe vorhanden und so entschied ich mich, nach anfänglichen Unsicherheiten doch dazu sie zu kaufen.

Schlaghose von Zara mit Volants Gucci Dionysus Bag Sonnenbrille von Céline für meinen Modeblog

Das war eine sehr gute Idee, denn Abends, zum Vero Moda Roof Top Event, führte ich sie dann das erste Mal aus, und habe sofort viele Komplimente bekommen. Ich konnte sie leider nur mit flachen Schuhen tragen, da ich, aus Zeitgründen, nicht zurück ins Hotel fahren konnte, und mich bei Ruth umgezogen habe. Dem Aussehen tat das meines Erachtens keinen Abbruch, ich trat allerdings die ganze Zeit auf den Saum, was nicht so toll war.

Schlaghose mit Volants von Zara, Gucci Dionysus Bag Céline Sonnenbrille Chanel Look Alike Two Tone Slingback Pumps für meinen Modeblog

How and where to wear

Für diesen Outfit Post entschied ich mich deshalb für etwas höhere Schuhe. Sicher würde der Look auch mit High Heels gut aussehen, nur die trage ich ja nicht. Der Grund für die Frage, ob ich es wirklich machen soll, oder nicht, ist, wie bei so vielen anderen Klamotten in meinem Schrank, dass ich schlicht und ergreifend keinen Anlass habe, das alles zu tragen. In Freiburg gibt es weder Events noch Locations, welche das Tragen solch ausgefallener Teile zulassen. Vielleicht ziehe ich die Hose aber einfach mal so an, wenn ich abends etwas schicker essen gehe. An die Blicke habe ich mich ja inzwischen gewöhnt 😉 Den Kauf bereue ich auf jeden Fall überhaupt nicht, da ich mich in der Hose super wohl fühle und sie mega schön finde.

Schlaghose mit Volants von Zara Sonnenbrille von Céline Gucci Dionysus Bag und Chanel Two Tone Slingback Pumps für meinen Modeblog

Ich trage außer der Schlaghose mit Volants von Zara, ein älteres Top von H&M, was ich übrigens gar nicht so vorteilhaft dazu finde, aber das viel mir erst auf den Bildern auf, Two Tone Slingback Pumps von Choies und meine Gucci Dionysus Bag sowie eine Sonnenbrille von Céline.

Shop the Look

Top: H&M – similar here and here

Hose: Zara – similar here andhere

Tasche: Gucci – similar here and here

Sonnenbrille: Céline – similar here and here

 

 

Selected Femme SFNEWSMILE Top black

Top von Second Female

ASOS - Ultimate - Schlaghose mit breitem Umschlag - Schwarz

Schlaghose von Asos

Dionysus mini Schultertasche aus beschichtetem Canvas und Veloursleder

Gucci Dionysus Bag

Liar Liar Cat-Eye-Sonnenbrille aus Azetat in Hornoptik

Sonnenbrille von Le Specs

Wie gefällt euch die Hose, würdet ihr sie tragen und wenn ja, wo?

  • Kommentare ( 9 )

  • avatar
    Bernd

    Wow sieht echt klasse aus! Mal wieder ein richtig tolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFitness.de

    • avatar
      Neele

      Dankeeeeeschöööön!!! Das freut mich sehr 🙂 Liebe Grüße zurück, Neele

  • avatar
    Katharina

    Sieht mega aus. Ich bin eigentlich auch kein Schlaghosentyp, aber wenn der Stoff so fließend ist, sieht das alles dann doch viel edler aus.

    Viele liebe Grüße
    Katharina von KATCHERRY

    • avatar
      Neele

      Dankeschön! Ja, da hast du Recht, wenn der Stoff fester wäre, würde es nicht so schön aussehen… Liebe Grüße, Neele

  • avatar
    tobeyoutiful

    Wirklich toll, das Outfit ist klasse und sehr stilsicher!
    Ich würde sie wahrscheinlich nicht trage, aber sie ist super schön anzuschauen, zumal in Kombi mit den tollen Schuhen!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • avatar
      Neele

      Vielen Dank liebe Colli, das freut mich sehr. Liebe Grüße aus Freiburg und einen schönen Abend, Neele

  • avatar
    Jana

    Wow! Die Hose sieht super aus und sie steht dir richtig gut! So eine Hose kann echt nicht jeder tragen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • avatar
      Neele

      Oh Dankeschön!!! 🙂 Ich mag sie auch mega gerne, und bin froh, dass ich mich zum Kauf entschlossen habe… Tragemöglichkeiten suche ich ja noch, aber mal sehen. Liebe Grüße, Neele

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere

TOP