Trend der Woche die 70er Neele justafewthings

Trend der Woche – Die wilden 70er

Heute kommt der nächste Trend der Woche. Das 70er Jahre Thema ist ja schon länger omnipräsent. Ich habe euch hierzu ein paar Teile rausgesucht. Die Kunst ist dabei meiner Meinung nach, dass man nicht aussieht, als wäre Fastnacht…

Auch ich habe mich getraut und mir letzte Woche meine erste Schlaghose gekauft. Mehr dazu in einem extra Post. Beim 70er Jahre Trend finde ich es besonders lustig zu sehen, dass er nun schon zum zweiten Mal, seit den wirklichen 70er Jahren wieder aktuell ist. In der Mode kommt also wirklich Alles wieder und manches auch mehrmals. Ich persönlich fühle mich mit dem Stil sehr wohl, vielleicht weil man immer etwas das Gefühl verspürt, ein wildes und freies Blumenmädchen in Woodstock zu sein 😉

Viel Spaß beim shoppen!

Verzierte Ankle Boots aus Veloursleder

Stiefeletten

 

 

Max Kleid aus Veloursleder mit Wickeleffekt

Maxikleid aus Leder

 

 

Allard Jacke aus Veloursleder

Lederjacke

 

Halbhohe Schlagjeans

Schlaghose

Langarmblusen Filimona OPUS

Bluse 

alice hannah 70er Jahre Schlapphut braun

Schlapphut

  • Kommentare ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018 für den Herbst und Winter...