Outfitpost mit Chanel Two Tone Slingback Pumps Look Alikes, Streifen Hose, Patches Tasche und Cold Shoulder Bluse alles von Zara.

Outfit: Patches Tasche, Chanel Look Likes, Cold Shoulder Bluse und Streifenhose

Ihr Lieben heute gibt es mal wieder einen klassischen Outfit Post. Ich habe mich in der Zwischenzeit sehr in meine Chanel Pumps verliebt. Die Frage, ob ich´s machen soll oder nicht, hat sich also geklärt. Man kann sie einfach so unkompliziert kombinieren, weswegen ich sie auch schon ganz oft getragen habe. Heute in einer Kombi mit meiner Patches Tasche, welche ich mir bereits vor einigen Monaten gekauft, aber leider noch nicht getragen habe.

Die Inspiration für dieses Outfit habe ich mir bei der lieben Laura von Designdschungel geholt. Sie hat eine ähnliche Hose und ich fand die sieht so super bequem und gemütlich aus, weswegen ich sie auch haben musste. Meine Hose ist ebenfalls von Zara, allerdings ein anderes Modell. Die Schleife gibt ihr noch das „gewisse Extra“ wie ich finde. Ich glaube gerade an sehr warmen Sommertagen, wenn man, weil alles klebt, auch keine Lust auf einen Rock hat, ist diese Hose sehr angenehm. Wann diese Sommertage kommen bleibt abzuwarten, aber man darf ja noch träumen 😉 Kombiniert habe ich die Hose, wie gesagt mit meiner Patches Tasche ebenfalls von Zara. Ich merke gerade, dass auch das Oberteil von Zara ist… Ich bin ein mega Fan, ihr merkt es. Die Tasche habe ich schon etwas länger. Ich war im Patches Rausch, als ich sie gekauft habe, trage sie jetzt aber irgendwie doch nicht so oft, bis gar nicht… Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich die Patches überhaupt noch so toll finde. Meine DIY Jeans trage ich auch nur sehr selten. Naja mal sehen…

Outfitpost mit Chanel Two Tone Slingback Pumps Look Alikes, Streifen Hose, Patches Tasche und Cold Shoulder Bluse alles von Zara.

Outfitpost mit Chanel Two Tone Slingback Pumps Look Alikes, Streifen Hose, Patches Tasche und Cold Shoulder Bluse alles von Zara.

Outfitpost mit Chanel Two Tone Slingback Pumps Look Alikes, Streifen Hose, Patches Tasche und Cold Shoulder Bluse alles von Zara.

Grafik1

Mein Outfit

Zu diesem Outfit fand ich die Tasche jedenfalls ganz passend. Ich trage außerdem eine Cold-Shoulder-Bluse von Zara und meine geliebte Ray Ban. Diese Brille wollte ich mir erst gar nicht kaufen, weil ich dachte, sie steht mir nicht. Ich habe sie bereits im vergangenen Jahr, beim Optiker meines Vertrauens anprobiert und dann wieder weggelegt, was ein Fehler war. Dieses Frühjahr habe ich sie dann gekauft und ziehe sie seitdem nicht mehr ab. Oft muss ich Dinge erst ein paar Mal an anderen sehen, bevor ich mich selbst „traue“. Das sollte ich vielleicht mal ablegen. Zurück zum Outfit: Da es etwas schicker ist kann man es, auch zu besonderen Anlässen, wie einer eher legeren Hochzeit, Familienfeier oder im Büro tragen. Dann vielleicht doch mit einer neutraleren Tasche.

Outfitpost mit Chanel Two Tone Slingback Pumps Look Alikes, Streifen Hose, Patches Tasche und Cold Shoulder Bluse alles von Zara.

Ich trage:

Cold Shoulder Bluse: Zara – similar here 

Chanel Two Tone Pumps: Choies – similar here

Gestreifte Hose: Zara – similar here

Tasche Patches: Zara – similar here

Ray Ban Sonnenbrille – get it here

Wie gefällt euch das Outfit und findet ich Patches nach wie vor cool?

  • Kommentare ( 5 )

  • avatar
    Bernd

    Awww wie toll! Die Hose ist der Hammer! 🙂

    Liebe Grüße aus Trier
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    • avatar
      Neele

      Danke lieber Bernd!!! Sonnige Grüße aus Sardinien 🙂

  • avatar
    Allie

    Ich finde die Hose toll! Allgemein kommt es bei solchen Hingucker.Stücken eifnach darauf an dass man sie zum einen perfekt durchstylt, also auch haare und accessoires etc was du echt super machst, die Tasche ist echt süß! und zum anderen dass man da einfach selbstbewusst dazu steht 🙂
    Gefällt mri super!

    Bin gerade auf deinen Blog estoßen als ich nach anderen Bloggern aus dem Freiburger Raum gesucht habe. Sag bloß, ich habe da jemanden gefunden? 🙂 Sollte es so sein kannst du dich ja gerne mal melden und ansonsten werde ich trotzdem gerne mal weiter hier vorbeischauen 🙂

    Happy Blogging!
    Allie von Ungerades*

    • avatar
      Neele

      Vielen lieben Dank erstmal! Ist ja witzig, ja, ich komme auch aus Freiburg, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo, so groß ist Freiburg ja nicht… 😉 Sonnige Grüße und einen schönen Abend, Neele

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere

TOP