Badeanzüge einer der Modetrends im Sommer 2016 die schönsten Modelle

Trend der Woche: Badeanzüge

Passend zu unserem Sardinienurlaub habe ich euch für diesen Trend der Woche die schönsten Badeanzüge rausgesucht. Wenn ihr diesen Beitrag lest liegen wir wahrscheinlich schon gemütlich am Strand und lassen es uns bei Pizza und Pasta so richtig gut gehen. Ich finde es total cool, dass Badeanzüge gerade so angesagt sind und habe mir für unseren Urlaub ebenfalls ein Modell von H&M zugelegt, Fotos folgen.

Besonders gut finde ich, dass man auf diese Weise gleich noch ein Oberteil parat hat, wenn man nach dem Strand noch kurz etwas bummeln will oder einfach nur ein bisschen in der Strandbar abhängt. Kombiniert mit einer kurzen Shorts hat man auf diese Weise sofort ein cooles Outfit. Dass Badeanzüge für viele Figurtypen äußert schmeichelhaft sind, habe ich euch in meinem Post zum Thema wie man den richtigen Bikini findet ja bereits berichtet. Hier also die schönsten Badeanzüge aus den Online Shops:

 

 

Antibes Bandeau-Badeanzug mit Wellenkante

Badeanzug von Marysia

kate spade Bandeau-Badeanzug NAHANT SHORE

Badeanzug von Kate Spade

Trouble bedruckter Badeanzug

Badeanzug von Adriana Degreas

Badeanzug mit Blumenprint

Badeanzug von Dolce & Gabbana

Laharia Badeanzug aus gehäkelter Baumwolle

Badeanzug von She made me

Alchemy Badeanzug mit Leopardenprint und Cut-outs

Badeanzug von Zimmermann

Zoe Karssen Badeanzug mit Print

Badeanzug von Zoe Karssen

TOMMY HILFIGER Bandeau-Badeanzug

Badeanzug von Tommy Hilfiger

Wie gefallen euch Badeanzüge, habt ihr euch auch schon einen zugelegt?

  • Kommentare ( 5 )

  • avatar
    Carmen

    Da hast du ja ein paar wunderschöne Modelle rausgesucht! Jetzt komme ich gleich ins Badefieber 🙂
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • avatar
      Neele

      Vielen Dank liebe Carmen, das freut mich 🙂 Hier auf Sardinien kommen wir auch aus den Badesachen nicht mehr raus. Ganz liebe Grüße, Neele

  • avatar
    Tina

    Oh wow toller Post – so schöne Teile dabei, ich kann mich gar nicht entscheiden 🙂
    Bisher hab ich nur einen schwarzen mit tiefem Rückenausschnitt, aber diesen Sommer kommt bestimmt noch etwas in der Sammlung dazu… 😉

    xx
    Tina
    styleappetite.com

    • avatar
      Neele

      Vielen Dank! Ich habe mir gerade auch noch einen zweiten Badeanzug bei Zara gekauft 😉 Liebe Grüße aus Sardinien, Neele

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere

TOP