Outfit: Pyjama Jumpsuit und Lackstiefeletten

Während der vergangenen Monate konnte ich meiner Jumpsuit Liebe nicht in dem Maße gerecht werden, wie ich es gerne getan hätte. Dank langsam steigender Temperaturen und sich füllender Online Shops hat das nun aber ein Ende.

Jumpsuit im Pyjama Look

Also die Online Shopping Sache muss aufgrund meines Fashion Fastens natürlich bis zum 1. März warten, aber schauen darf man ja schon mal. Den Pyjama Jumpsuit, welchen ich für diesen Look trage, habe ich schon davor gekauft. Er war das letzte Teil, welches geshoppt wurde, bevor es ernst wurde 😉 Zum Glück war es ein guter Kauf, denn der Jumpsuit trägt sich super angenehm. Er ist aus dem Sale und war sehr stark reduziert. Man merkt der Qualität allerdings an, dass er auch seinen ursprünglichen Preis wert gewesen wäre.

Mango Overall im Pyjama Look kombiniert mit Lack Stiefeleten und Céline Cabas Bag

Ich habe ja schon oft erwähnt, wie wohl ich mich in Jumpsuits fühle, zumindest solange ich nicht auf die Toilette muss. Ob hier frühe Kindheitserinnerung hoch kommen, oder ich einfach nur froh bin „angezogen“ zu sein, aber dennoch keine Angst haben muss, dass etwas verrutscht, ich weiß es nicht.

Mango Pyjama Jumpsuit

Bei diesem Jumpsuit von Mango war es jedenfalls mal wieder Liebe auf den ersten Blick. Ich finde es cool wie der Pyjama Trend auf diese Weise nochmal anders interpretiert wird.

 

Mein Freund findet ihn schlimm, Stichwort Pyjama, ich hingegen mega cool. Besonders gut gefällt mir die Tatsache, dass man ihn super gut kombinieren kann. Teile bei denen mir sofort viele Kombinationsmöglichkeiten einfallen, sind mir eh die liebsten.

Mein Outfit

Für dieses Outfit habe ich mich für eine winterlichere Variante mit schwarzem Wollmantel und Lack Stiefeletten entschieden. Wenn wir die Bilder draußen gemacht hätten, hätte ich noch einen schwarzen Rolli drunter gezogen, das sieht finde ich auch ziemlich cool aus.

Außerdem trage ich meine liebste Lieblingstasche, die Céline Cabas Bag.

Pyjama Look Overall von Mango kombiniert für meinen Modeblog

Im Frühling kann ich mir auch Ballerinas, Sneaker oder Loafer dazu vorstellen. Dazu eine Jeans- oder Lederjacke und fertig ist der Wohlfühllook.

Damit es am Ende nicht wirklich nach einem Schlafanzug aussieht würde ich darauf achten, dass man eher schickere Teile dazu kombiniert. Birkenstocks und Kapuzenpulli wären jetzt vielleicht wirklich etwas zu sehr „out of Bed Look“ 😉

Wenn ihr den Look noch mal in Action sehen wollt, hier mein aktuelles Youtube Video.

Shop the Look

Pyjama Jumpsuit: Mango – similar here, and here

Mantel: H&M – similar here 

Stiefeletten: Paul Green – similar here and here

Tasche: Céline – similar here and here 

 

ASOS - Pyjama-Overall mit Wickeldesign, schmal zulaufendem Bein und Kontrastpaspeln - Grau

Pyjama Overall von Asos

New Look - Lack-Ankle-Boots mit Absatz - Schwarz

Lack Stiefeletten von New Look

Mango Shopping Bag black

Shopper von Mango

Wie würdet ihr diesen Trend stylen?

  • Kommentare ( 16 )

  • avatar
    Ruth

    Der Jumpsuit ist mega schön. Ich hätte ihn gerne mal in ganz gesehen.
    Ich musste bei dem Satz mit dem zur Toilette gehen schmunzeln. Das ist echt einer der großen Nachteile von Jumpsuits.

    Liebste Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

    • avatar
      Neele Hofmann

      Danke liebe Ruth! Das mit der Toilette ist echt eine Sache für sich 😉 Im Video sieht man den Jumpsuit in seiner vollen Pracht, habe es extra verlinkt 😉 Liebe Grüße zurück Neele

  • avatar
    Sassi

    Ich find den hellen Jumpsuit auch einen tollen Kontrast zu deinem dunklen Haar.
    Sehr schöne Fotos sind das wieder.
    Liebe Grüße
    Sassi

    • avatar
      Neele Hofmann

      1000 Dank liebe Sassi! 🙂

  • avatar
    mariamichamakeup

    Ein toller Look! Ein etwas außergewöhnlicher Look, der Jumpsuit steht dir aber super 🙂
    Der Gang zur Toilette ist, wie du schreibst, das einzige Problem bei der Sache!

    Ganz liebe Grüße,
    Maria

    https://mariamichamakeup.wordpress.com/

    • avatar
      Neele Hofmann

      Ja, das ist wirklich kompliziert… Aber nimmt man doch gerne in Kauf 😉 Vielen Dank und liebe Grüße, Neele

  • avatar
    Natascha

    Liebe Ruth,
    ich mag Jumpsuits auch total gerne. Der Nachteil auf der Toilette stimmt leider aber ich mag sie trotzdem total gerne. Schade das man dich damit nicht ganz sieht. Er scheint dir sehr gut zu stehen!
    LG Natascha

    • avatar
      Neele Hofmann

      Vielen Dank liebe Natascha! Ich habe mein Video eingebunden, dort kann man den Jumpsuit komplett bewundern, die Bilder waren deshalb so beabsichtigt 😉 Liebe Grüße aus Freiburg, Neele

  • avatar
    Alina

    Sehr interessanter Post!

    Liebe Grüße aus St Ulrich Gröden

    • avatar
      Neele Hofmann

      Dankeschön <3

  • avatar
    Alina

    Sehr interessanter Post!

    Liebe Grüße aus St Ulrich Gröden

  • avatar
    Kerstin

    Wooow der Jumpsuit ist ja der absolute hammer. Ich bin absolut hin und weg. So cool!

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • avatar
      Neele Hofmann

      Dankeschön! Ich bin auch sehr froh über den Kauf 😉

  • avatar
    Fiona

    WOW – was für ein schönes Piece! Ich mag ja eh alles was so ein bisschen Pyjama inspiriert ist 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • avatar
      Neele Hofmann

      Ja! Ich auch 😉 Vielen lieben Dank

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP