Beauty Favoriten im Frühling

Es ist Frühling und endlich wieder an der Zeit für etwas Abwechslung im Badezimmer! In letzter Zeit habe ich soooo viele, tolle neue Beauty Favoriten entdeckt, dass ich euch gerne daran teilhaben lassen möchte. Hier kommen meine Beauty Lieblinge für den Frühling:

Beauty Favoriten Pflege im Frühling

Obwohl es ja noch nicht ganz so heiß ist, habe ich meine Pflegeroutine schon nahezu komplett umgestellt. Irgendwie merkt man der Haut die wärmeren Temperaturen doch recht schnell an. Fett benötigt sie jetzt viel weniger, dafür eher Feuchtigkeit. Beim Thema Feuchtigkeit kommt gleich mein erster Favorit ins Spiel:

Lovely Day – Hyaluron und Bloom Serum

Ich bin ja ein großer Fan von Seren, was mich allerdings häufig stört, ist der hohe Alkoholgehalt, den viele Seren aufweisen. Das Hyaluron Serum von Lovely Day Botanicals (*PR Sample) kommt ganz ohne Alkohol daher, was mich sofort überzeugt hat. Außerdem ist konzentrierte, vegane Hyaluronsäure enthalten, welche die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und ein wahrer Anti-Aging Held ist.

Das Serum ist sehr gut verträglich, klebt überhaupt nicht auf der Haut und zieht schnell ein. Ich verwende es entweder Abends unter meiner Nachtpflege oder Tagsüber, vor meiner Sonnencreme. Beides klappt sehr gut.

Beautyfavoriten Merme Berlin Lovely Day Botanicals auf meinem Beautyblog

Merme – Facial Beauty Elixier

Merme ist eine Marke aus Berlin, deren Alleinstellungsmerkmal es ist, in jedem Produkt nur einen Inhaltsstoff zu verwenden. Dieser ist dafür von höchster Qualität und Verträglichkeit. Im Fall des Facial Beauty Elixiers (*PR Sample) ist der Inhaltsstoff 100 % biologisches Hagebuttenöl. Diesem wird nachgesagt, wertvolle Antioxidantien und Vitamine zu enthalten, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und einen natürlichen Anti-Aging-Effekt zu haben.

Ich hatte zuvor schon viel Gutes über die Marke und insbesondere das Hagebuttenöl gelesen und bin sehr begeistert. Das Öl versorgt die Haut zum einen sehr gut mit Feuchtigkeit, was ich aber noch besser finde ist, dass selbst kleine Hautirritationen verschwinden.

Ich habe häufig um die Nase herum Rötungen und ab und zu mal ein paar Pickelchen. Mit Hilfe des Öls verschwindet beides wie von Zauberhand. Ich kann es absolut empfehlen. Ein absoluter Beauty Favorit!

Gesichtsöl von Merme Berlin und Serum von Lovely Day Botanicals auf meinem Beautyblog

Auch zu dieser Jahreszeit verwende ich es nachts pur, was trotz des bereits wärmeren Wetters kein Problem ist. Einzig der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber einen Preis muss man zahlen, wenn man ein reines Naturprodukt verwenden möchte.

Cattier – Beruhigendes Mizellenreinigungsgel

Ich dachte ja, ich hätte das perfekte Abschminkprodukt bereits gefunden. In meinen French Beauty Favoriten habe ich euch das Avène Reinigungsfluid vorgestellt. Ich finde das Produkt nach wie vor sehr gut, dennoch war es noch nicht ganz perfekt. Auf der Suche nach etwas ganz anderem fiel mir dann das Reinigungsgel von Cattier Paris mit Rosa Heilerde und braunem Leinsamen in die Hände.

Mizellen Waschgel Cattier Paris auf meinem Beautyblog

Ich wollte die Produkte der französischen Marke schon lange einmal probieren und ergriff die Gunst der Stunde. Und, was soll ich sagen – das Produkt ist noch besser als das von Avène. Insbesondere mein Augen Make Up geht damit noch besser runter und ich finde auch die Konsistenz ein wenig angenehmer.

Es ist außerdem sehr ergiebig, mir reichen zwei Pumpstöße für das ganze Gesicht. Der Geruch ist auch gut, insgesamt also ein sehr empfehlenswertes Produkt. Ach so, nur der Preis ist auch hier ein bisschen happig… es lohnt sich aber.

Nuxe Body – Entspannendes Bodyspray

Immer auf der Suche nach einem neuen Duft, stieß ich dank des Tipps einer lieben Freundin auf dieses Bodyspray und ich liebe es!!! Ich muss dazu sagen, dass ich nur sehr wenige Düfte riechen kann. Man kann mir 20 Parfums vor die Nase halten und davon finde ich dann am Ende vielleicht eins „ganz ok“.

Dieses Bodyspray von Nuxe hingegen trifft zu 100% meinen „Geruchsgeschmack“. Es duftet so gut nach Sommer, Sonne und guter Laune, dass ich den ganzen Tag daran riechen könnte. Für ein Bodyspray hält es außerdem auf meiner Haut ungewöhnlich lange und ist sehr intensiv. Man hat also sehr lange etwas von.

Augenbrauengel von Charlotte Tilbury Beautyblog Beautyfavoriten

Charlotte Tilbury – Legendary Brows Sculpting Gel

Dieses Augenbrauengel fiel mir kürzlich wieder in die Hände, als ich auf der Suche nach etwas Abwechslung für meine Augenbrauen war. Ein sehr lustiger #firstworldproblems – Satz übrigens… 😉

Ich hatte jedenfalls genug von meinen, wie ich finde, teilweise zu dunkel geschminkten Brauen und wollte etwas natürlicheres. Da ich mir ganz fest vorgenommen habe, erst mal alles aufzubrauchen, bevor ich etwas Neues kaufe, entdeckt ich in meiner Beauty Sammlung das Augenbrauengel von Charlotte Tilbury (*PR Sample).

Nuxe Bodyspray und Mizellenwaschgel von Cattier Paris Beautyblog Beautytipps

Das Produkt hat ein ganz feines Bürstchen, was es ermöglicht, die Augenbrauen optimal in Form zu bringen. Sie bleiben, selbst mit Pony, den ganzen Tag „in shape“, ohne sich festgeklebt anzufühlen. Ein sehr gutes Produkt, für alle, die ihre natürlichen Augenbrauenfarbe mögen, (es ist transparent) und nur ein wenig in Form bringen möchten.

Was sind eure aktuellen Beauty Favoriten?

 

-Dieser Beitrag wurde durch Produktproben unterstützt-
  • Kommentare ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018 für den Herbst und Winter...