Meine Fashion Favoriten

Ihr Lieben ich habe mir vorgenommen euch in regelmäßigen Abständen meine aktuellen Fashion Favoriten zu zeigen. Geschehen wird dies jeweils auch in Form eines Videos, ich hoffe euch gefällt diese neue Mini Serie.

Mode und Accessoire Favoriten

 

Sonnenbrille von Ray Ban

Ich glaube, ich habe in meinem Leben keine Sonnenbrille öfter getragen, als diese Ray Ban. Das hört sich jetzt etwas übertrieben an, ist aber so. Einen Beweis liefert sicherlich ein Blick in meinen Instagram Feed. Ich kann sie ehrlich gesagt so langsam schon selbst nicht mehr sehen, vermutlich geht es euch genau so 😉

Allerdings finde ich sie nach wie vor mega cool. Irgendwie bekommt jedes Outfit mit der Brille einen coolen Touch und sieht gleich ganz anders aus. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Generell können Sonnenbrillen aus einem Outfit schnell einen ganz anderen Stil kreieren. Aus diesem Grund habe ich mir in diesem Jahr auch schon eine neue Sonnenbrille zugelegt, die ihr vermutlich bald öfter sehen werdet 😉 Ein Modell von Céline steht noch auf meiner Wunschliste, leider finde ich sie nirgends…

Schlangenprint Booties

Jeder, der diesen Blog liest, wird mittlerweile gemerkt haben, dass ich Animal Print LIEBE. Insbesondere meine Schlangenprint Booties von Zara, habe ich in den letzten Monaten mega oft getragen. Sie sind noch aus dem vorletzten Jahr und ich bin ganz stolz, dass ich sie immer noch so schön finde. Ich sage es ja, das Fashion Fasten hat wirklich gewirkt.

 

Die Schuhe geben jedem Look das gewisse Etwas. Selbst all black Outfits wirken so nie langweilig und man ist morgens super schnell angezogen, was will man mehr 😉

Karomuster Blazer

Oh je, ich hoffe ich bekomme keinen Ärger von euch, denn zum Thema Karomuster habe ich ja nun in den letzen Monaten wirklich ALLES gesagt, was es zu sagen gibt. Dennoch darf mein Lieblingsblazer in dieser Übersicht natürlich nicht fehlen, also seht es mir bitte nach… Wer gerne mehr über den Trend erfahren möchte, kann sich gerne meinen Trend der Woche oder diverse Karomuster Outfitposts ansehen. So, damit ist das Thema für heute auch erledigt 😉

Gucci Dionysus Bag

Eine meiner aller, aller Lieblingstaschen ist die Gucci Dionysus Bag. Ich habe sie im vergangenen Frühjahr in Wien gekauft. Seitdem habe ich sie schon super oft getragen, denn sie ist einfach ein mega Eye Catcher. Genau wie die Schlangenleder Stiefeletten wirkt auch diese Tasche für sich und braucht nicht viel Tam Tam.

 

Je länger ich darüber nachdenke, sind es meistens genau diese Teile, die ich am liebsten trage… also sollte ich in Zukunft vielleicht mehr in hochwertige Accessoires „investieren“, mal sehen.

Der einzige Nachteil an der Tasche ist, dass sie echt unglaublich schwer ist. Mein Papa hat mich schon im Laden gewarnt, aber ich wollte ja nicht hören. Na gut, jetzt schleppe ich sie also fröhlich durch die Gegend und habe wahrscheinlich bald einen Rückschaden oder eine Tennisarm… 😉

Die schwarze Skinny Jeans

Auch die schwarze Skinny Jeans ist unter langjährigen Bloglesern bereits zum Running Gag avanciert, denn bei jedem zweiten Outfit Post oder „How to Wear Tipp“ verweise ich auf dieses Hosenmodell. Ich muss aber auch sagen, die passt halt einfach zu ALLEM. Es gibt wirklich keine Jeans, die ich öfter trage, als eine schwarze Skinny. Morgens habe ich oft keine Lust mich aufwendig zu stylen, interessiert bei uns im Büro eh niemanden, und dann ist die schwarze Skinny häufig das Mittel der Wahl.

 

Außerdem ist sie super wandelbar. Wenn man abends noch was vor hat, reicht es die Schuhe zu wechseln, sich einen Blazer o.ä. überzuwerfen und fertig. Für mich auf jeden Fall ein Kleidungsstück für alle Fälle.

Alle Favoriten noch mal live und in Farbe in meinem aktuellen Video.

Was sind eure aktuellen Favoriten und habt ihr auch Teile, die ihr gefühlt täglich tragt?

  • Kommentare ( 9 )

  • avatar
    Flora

    Die Schlangenprint Booties kann ich mir super gut zu hellen und ausgefransten Jeans vorstellen – sehr sehr hübsch!

    • avatar
      Neele Hofmann

      Vielen Dank liebe Flora, auf die Idee bin noch gar nicht gekommen! Das klingt echt cool. Wird am Wochenende gleich mal ausprobiert 🙂 Sonnige Grüße Neele

  • avatar
    ULla

    Leider ist bei Deinen Favoriten nichts für mich dabei. Ich liebe momentan meine Superga abgöttisch – wieder mal 😉

    • avatar
      Neele Hofmann

      Oh schade! Aber Geschmäcker sind eben verschieden 😉 Die Supergas stehen auch schon ewig auf meiner Wunschliste, einfach ein Klassiker 🙂

  • avatar
    Ruth

    Deine Favoriten finde ich alle sehr sehr cool. Wobei ich sagen muss, dass die Rayban Sonnenbrille zwar ein echter Klassiker ist, aber für mich mittlerweile einfach zu den Sachen gehört, die ich schon viel zu oft gesehen habe. Es gibt so viel andere schöne Sonnenbrillen. Hier würd ich mir echt mal wieder ein bisschen Abwechslung wünschen.

    Liebe Grüße
    Ruth

    http://ruthgarthe.com

    • avatar
      Neele Hofmann

      Danke du Liebe! Du hast absolut Recht, ich kann die Ray Ban schon selbst nicht mehr sehen… Irgendwie schade, aber ich habe sie auch echt oft getragen. Diesen Sommer wird erstmal meine neue Miu Miu ausgeführt. Übrigens hatte ich mir ein „nachgemachtes“ Modell im Sommer bei Mango gekauft, weißt du noch, in Berlin? 😉 Liebste Grüße zurück, Neele

  • avatar
    Carolin

    Die schwarze Skinny Jeans ist bei mir auch ein Alltime Favorite! ;o)

    Liebe Grüße, Carolin
    http://halfiesstyle.com

  • avatar
    Carmen

    Oh da ist eine tolle Auswahl zusammengekommen! Die runde RayBan Brille gefällt mir schon lange richtig gut – ich glaube diesen Sommer muss ich sie mir zulegen. 🙂 Vielen Dank für die tolle Inspiration <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • avatar
      Neele Hofmann

      Sehr gerne liebe Carmen 🙂

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP