Alles über die Fashion Week Berlin auf meinem Modeblog

Fashion Week Berlin – Die Zweite

Ihr Lieben, diese Woche bin ich zum zweiten Mal für die Fashion Week in Berlin und schon deutlich entspannter als beim letzten Mal. Heute geht es los und ich habe mir diesmal drei Tage länger Zeit genommen. Im Sommer war es zwar super cool, allerdings auch mega stressig.

Live dabei sein – Snapchat und Insta Stories

Modebloggerin auf der Fashion Week snapchat

 Snapchat / Insta Stories

Fashion Week 2.0

Wie die Wahnsinnigen sind wir von Location zu Location gerannt, waren zwischendurch noch shoppen und mein Hotel war sehr weit ab vom Schuss. Diesmal wird (hoffentlich) alles anders. Ich wohne viel zentraler, habe überlegter gepackt und wie gesagt mehr Zeit eingeplant. Denn neben Shows, Events und Messen möchte ich unbedingt viel Zeit mit den vielen lieben Mädels verbringen, welche ich (zwischenzeitlich) kennengelernt habe und ordentlich netzwerken.

Außerdem möchte ich versuchen alles etwas bewusster zu erleben, im Sommer war ich so aufgeregt, da flog vieles nur so an einem vorbei.

Aber man wird ja älter und weiser und lernt aus der Vergangenheit. 😉

Die Kleiderfrage

Was ich allerdings noch nicht gelernt habe ist, wie ich mit dem Wetter in Berlin umgehen soll. Im Sommer hatten wir so viel Glück und es war die ganze Zeit traumhaft schön. Im Januar ist Berlin (tut mir Leid liebe Berliner) jetzt wettertechnisch nicht gerade der Hit. Während einer Fashion Week möchte man aber auch nicht unbedingt den ganzen Tag in Ugg Boots und Daunenjacke durch die Gegen rennen, auch wenn das wirklich ein Traum wäre.

An eine Mütze ist dank Pony auch nicht zu denken, ich hoffe inständig, dass es wenigstens trocken bleibt, sonst kaufe ich mir vielleicht doch noch ein Paar Ugg Boots oder fahre nur noch Taxi 😉

Eine Woche voller Events

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich die vergangene Wochen u.a. damit verbracht, die Fashion Week zu planen. Mein Plan steht nun, mehr oder weniger, denn oft kommen ja noch spontane Dinge dazu, oder irgendwas klappt nicht so, wie geplant.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf viele Fashion Shows, Blogger Cafés und Events sowie die Messen. Hier möchte ich in diesem Jahr auch mehr Zeit verbringen, um neue Trends für euch aufzuspühren und euch darüber zu berichten 😉


Nichts mehr verpassen

Wenn ihr live dabei sein wollt, dann folgt mir doch über Instagram Stories und / oder Snapchat. Ich habe zwei Power Banks dabei, es kann also nichts schief gehen, und ihr könnt mir auf Schritt und Tritt folgen. Ich freue mich sehr, wenn ihr dabei seid und insgesamt auf die nächsten fünf Tage!

Seid ihr auch in Berlin und habt ihr, wenn nicht, irgendwelche Wünsche, über was ich berichten soll?

  • Kommentare ( 2 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP