Mein neuer Karomuster Mantel von Mango auf meinem Modeblog

Outfit: Karomantel, Schlangenprint und Steghose

Endlich ist mal wieder Zeit für einen neuen Outfitpost. Ich habe dieses Jahr mal zwei Wochen “Blog Urlaub” gemacht, aber jetzt geht es wieder richtig los. Wie jeden Donnerstag gibt es deshalb auch heute einen Outfitpost für euch.

Karomuster auf eine Neues

Auch im neuen Jahr ist meine neue Liebe für Karomuster ungebrochen und so habe ich mir im Sale bei Mango diesen Mantel bestellt. Es gibt ihn noch, wenn ihr Glück habt, könnt ihr also ein richtiges Schnäppchen machen. Das Material ist mega, 80% Wolle halten schön warm. Im Vergleich zu meinen Pumps, aber hierzu später mehr…

Neben Karomuster habe ich dieses Jahr auch die Farbe Rot für mich entdeckt. Zwar finde ich sie, warum auch immer, nach wie vor eher schwierig zu kombinieren, gerade dunkelhaarigen steht sie aber sehr gut. Das Schöne ist, dass man so etwas Farbe in dieses graue Wetter schummelt und beispielsweise all black Looks etwas Abwechslung erhalten – so viel zum Thema kombinieren 😉

Karomuster Mantel von Mango, Schlangenprint und Steghose auf meinem Modeblog

Steghosen Comeback

Je älter man wird, desto mehr Modetrends kennt man noch, als sie schon mal modern waren, so aktuell geschehen, bei der Steghose. Zuletzt habe ich Steghosen als Grundschulkind getragen, damals fand ich sie allerdings mega spießig und wollte sie nie tragen.

 

Blue steel💙

Ein von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) gepostetes Foto am

Diese Hose feiert in diesem Jahr ein großes Comeback und anders, als bei anderen Trends, war ich diesmal sofort begeistert. Generell liebe ich Teile, die zwar klassisch, aber dennoch modern sind. Da ich Leggings im Winter super gerne trage, kommt die Steghose hier gerade recht. Am coolsten sieht sie, wie ich finde, sie Pumps aus, weswegen ich sie für diesen Post entsprechend kombiniert habe. Bei -2 Grad und Schneematsch war das zwar keine so gute Idee, aber für euch tue ich alles 😉 Die Netzstrümpfe haben da leider auch nicht mehr geholfen.

Netzstrumpfhose und Schlangenprint Tasche von Mango auf meinem Modeblog

Heute habe ich bei allerdings, ich glaube bei Mango, die Kombi aus Steghose und Booties gesehen und werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Mit Pumps werde ich sie dann das nächste Mal Abends kombinieren, im Frühling… Jedenfalls bin ich sehr froh überhaupt Pumps gefunden zu haben, in denen ich Laufen kann. Ich trage ja nie hohe Schuhe, wollte aber unbedingt ein Paar schwarze, möglichst bequeme Pumps haben, weil man die einfach haben sollte. Bei & Other Stories im Sale wurde ich dann fündig und bin sehr zufrieden. Sie sind verhältnismäßig bequem und der Absatz ist gerade hoch genug für mich.

Außer meinen beiden neuen Teilen trage ich meine Schlangenprint Tasche von Mango und einen Oversize Pulli von H&M.

Schlangenprint, Karomuster und Steghose als Fashionpost auf meinem Modeblog

Steghose, Schlangenprint und Karomantel sowie Netzstrumpfhose auf meinem Modeblog

SHOP MY STYLE

Modebloggerin mit Steghose ist einer großer Modetrend 2017Steghose Alba Mode Modebloggerin

Steghose

Alba Moda White

Strickpullover-Modetrend

Strickpullover

Soft Rebels

  • Kommentare ( 18 )

  • avatar
    Melanie

    Dein mantel gefällt mir sehr gut, der ist super schön! Der Look steht dir richtig gut. Für mich wäre der Steghosen Trend nichts :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • avatar
      Neele Hofmann

      Ganz lieben Dank liebe Melanie 🙂 Liebste Grüße Neele

  • avatar
    Kathi

    Liebe Neele,
    ich liebe die Kombi aus Steghose, Netzstrümpfen und Pumps – HOOOOOT!!!! 🙂 Ich habe auch Pumps von &OtherStories und finde sie ausnahmsweise mal super bequem! Vor allem wenn sie noch ein wenig eingelaufen sind – dann kann mit ihnen stundenlang getanzt werden 😉
    Rot ist auch eine meiner absoluten Lieblingsfarbe! Steht dir sehr gut!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • avatar
      Neele Hofmann

      Danke liebe Kathi! Das klingt ja gut mit den Pumps. Eingelaufen habe ich sie noch nicht, aber das macht Hoffnung 😉 Liebe Grüße, Neele

  • avatar
    Bernd

    Wahnsinnig schönes Outft liebe Neele! Die Farbe und das Muster des Mantels sind der hammer!
    Klasse Kombination! 🙂

    Viele liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    • avatar
      Neele Hofmann

      Danke Bernd! Das freut mich sehr 🙂 Liebe Grüße aus Freiburg Neele

  • avatar
    Julia

    Liebe Neele, die Kombination mit Steghose ist einfach Klasse! Ich kenne sie auch noch als ich damals im Grundschulalter war und fand sie auch nie so toll! Aber jetzt bin ich vollends begeistert! Ich freue mich sehr über dieses Outfit! Hab einen tollen Abend, Xo Julia http://fashionblonde.de

    • avatar
      Neele Hofmann

      Vielen lieben Dank Julia, das freut mich sehr 🙂 Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Freiburg, Neele

  • avatar
    Livia

    Also wenn ich dein schönes Outfit so sehen, muss ich mir ganz dringend auch endlich eine Steghose zulegen :))

    Sieht super schön an dir aus! <3

    Liebst,

    Livia

    • avatar
      Neele Hofmann

      Vielen lieben Dank du Liebe!!! Bis nächste in Woche in Berlin 🙂

  • avatar
    Fiona

    Ich finde Steghosen auch einfach genial und brauche noch ganz dringend ein tolles Paar – ein schöner Look, liebe Neele!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • avatar
      Neele Hofmann

      Dankeschöööön 🙂 Das freut mich sehr. Ich suche aktuell noch ein etwas weiter geschnittenes Modell, finde ich auch ganz cool 😉 Liebe Grüße zurück, Neele

  • avatar
    Colli

    Das Outfit ist ziemlich genial 😀
    Ich finde die Steghose mit den Heels und den Netzstrümpfen einfach zum Niederknien geil!
    Toller Look!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    • avatar
      Neele Hofmann

      1000 Dank! Das freut mich mega 🙂 Liebe Grüße aus Freiburg und ein schönes Wochenende, Neele

  • avatar
    Alexandra

    Tolles Outfit, Würde ich so auch tragen. Hoffe das Steghosen wieder Richtig in Mode kommen. Fand sie schon immer toll.

    • avatar
      Neele Hofmann

      Ganz lieben Dank, das freut mich sehr 🙂 Liebe Grüße

  • avatar
    Rachel

    Pretty chic! Love the bag!

    http://chicglamstyle.com

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP