Blumenmuster-Blazer-Jumpsuit-Dior-Tasche-Outfitpost-Modeblog-Modetrends

Outfit: Fashion Week

Ihr werdet es nicht glauben, aber das, was ich mir seit der ersten Fashion Week vorgenommen habe, habe ich diesmal endlich in die Tat umgesetzt: Alle Outfits zu Hause anprobieren, um einen morgendlichen super Gau während der Fashion Week zu vermeiden.

Fashion Week Looks

So geschehen auch bei diesem Look, den ich am ersten Tag der Fashion Week getragen habe. Naja gut, ein wenig gemogelt habe ich, denn ursprünglich wollte ich den Blazer zum Kleid, das ich an Tag drei getragen habe kombinieren, aber das war mir am Ende dann doch too much.

outfit-modeblog-deutsch

Die Herausforderung war diesmal, dass das Wetter super wechselhaft war. Am ersten Tag hat es Vormittags außerdem geregnet, sodass, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war, eigentlich nur Sneaker in Frage kamen. Anfangs war ich etwas unsicher, ob das Outfit „funktionieren“ würde, als ich am Ende dann von drei Streetstyle Fotografen abgelichtet wurde, waren alle Bedenken wie weggeblasen.

deutsche-modebloggerin-modeblog-outfit

Vielen Dank an die liebe Ines von twashion.com, die diese Outfit Bilder von mir gemacht habe. Wenn man alleine unterwegs ist, ist es nämlich gar nicht so leicht, gutes Bildmaterial zusammen zu bekommen. Leider kann ich euch in dieser Ausführlichkeit deshalb auch nur den Look von Tag eins zeigen. Nächstes Mal muss endlich der Chris mitkommen, damit er alles „dokumentieren“ kann. 😉

Blumenmuster, Jumpsuit und neue Lieblingstasche

Für diesen Look trage ich einen Jumpsuit von Edited, den ich mir während der letzten Fashion Week im Januar gekauft habe sowie einen Blumenmuster Blazer von Zara. Lustiger Weise habe ich alle drei „Key Pieces“ meiner Fashion Week Outfits in einer Zara Bestellung kurz vor der Fashion Week geordert. Es war eigentlich gar nicht geplant, dass ich die Teile mit nach Berlin nehme, im Nachhinein bin ich aber sehr froh. Beim Blazer war ich etwas unsicher, denn er ist für meine Verhältnisse sehr bunt. Da er jedes Outfit aber sofort besonders macht und ein mega Eye Catcher ist, bin ich super zufrieden über diesen Kauf.

blazer-mit-blumenmuster

Modebloggerin-Outfit-streetstyle-blazer-blumenmuster-jumpsuit

rayban-sonnenbrille-outfit-dior-tasche-modetrends

Die Tasche ist von Dior und ich habe sie von meiner lieben Oma geerbt. Sie entpuppte sich in den drei Tagen als eine meiner neuen Lieblingstaschen, denn sie ist ein wahres Raumwunder und peppt außerdem jeden Look noch mal etwas auf. Außerdem trage ich Chucks und eine Sonnenbrille von Ray Ban. Das Outfit war wirklich perfekt, denn egal ob die Sonne rauskam oder wir von einem kurzen Schauer überrascht wurden, ich war für jede Wetterlage gewappnet 😉

outfit-streetstyle-blog-freiburg-deutschland-blumenmuster-blazer-dior-tasche

cooler-streetstyle-look

Alles in allem ein für meine Verhältnisse sehr buntes Outfit, aber ich habe mich sehr wohl darin gefühlt.

Wenn euch der Look gefällt hier ein paar ähnliche Teile zum nach shoppen:

Shop the Look

 

ETRO Blazer

Blumenmuster Blazer von Etro

 

EDITED The Label Jumpsuit 'Evy' navy

Jumpsuit von Edited the Label

 

Mango Handtasche red

Rote Handtasche von Mango

 

CONVERSE Converse Chuck Taylor As Core Ox Sneaker weiß

Sneaker von Converse

 

RayBan Sonnenbrille grün

Sonnenbrille von Ray Ban

 

  • Kommentare ( 2 )

  • avatar
    Milli

    Ich finde besonders deinen Blazer richtig klasse und er ist definitiv der Hingucker des Looks. Auch deine Tasche ist toll und besonders schön finde ich, dass sie ein Erbstück ist und somit eine ganz besondere Bedeutung für dich hat.

    Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit auf der FW und liebe Grüße, Milli
    (http.//www.millilovesfashion.de)

    • avatar
      Neele Hofmann

      Ganz lieben Dank liebe Milli! Ja, die Tasche hat wirklich eine besondere Bedeutung für mich. Die Zeit in Berlin war toll, ich freue mich schon auf Januar 😉 Sonnige Grüße aus Freiburg, Neele

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Die 10 größten Herbsttrends 2017