Leinenbluse kombiniert mit Espadrilles Korbtasche und einer Mom Jeans Modebloggerin Neele aus Freiburg

Outfit: Sommer im Herbst

Wer hätte das gedacht? Nach einem sehr kalten Start wurde es diese Woche noch mal so richtig warm! Bei uns in Freiburg waren es an zwei Tagen sogar 27 Grad. So könnte der Herbst von mir aus gerne weitergehen.

Sommer im Herbst – Back to old Favorites

weisse Leinenbluse und Korbtasche Outfit Modeblog Fashionblog

Mom Jeans Look Outfit Modeblog Fashinblog Streetstyle

Leinenbluse von Ilse Jacobsen

Mich freut an den warmen Temperaturen besonders, dass ich aufgrund dessen noch mal einen guten Grund hatte, ein paar meiner liebsten Sommerteile auszuführen. Wer hierbei natürlich nicht fehlen darf, ist meine Korbtasche. Ja ihr Lieben, es tut mir Leid. Ich hatte sie wirklich schon eingemottet, musste sie dann aber noch mal auspacken. Dieses Wetter schreit aber auch danach 😉

Auch mein liebsten Sommerschuhe, Espadrilles, wurden wieder aus den Kartons heraus gekramt. Ich kam in diesem Sommer gar nicht mehr dazu, die Sandalen zu tragen. Danke hierfür, lieber Oktober.

Außerdem trage ich einen weiteren Favoriten, eine Leinenbluse. Bereits Anfang des Sommers hatte ich euch schon vorgeschwärmt, wie gerne ich diese Material habe. Da es meiner Meinung nach aber wirklich NUR in den Sommer passt, war ich froh, auch diese gestreifte Bluse noch einmal anziehen zu können. Ich habe dazu eine meiner aktuellen Lieblingsjeans, eine Mom Jeans von Levis kombiniert. Das einzige „Problem“ ist, dass ich den obersten Knopf fast nicht zubekomme. Wähle ich eine Nummer größer, ist sie mir allerdings an allen anderen Stellen zu weit. Bitte Hände hoch, wer dieses Problem ebenfalls hat. Irgendwie ist das doch ein Fehler im Schnitt der Hose, oder? Ich werde Levis mal anschreiben. 😉

Modebloggerin Outfit Leinbluse kombiniert mit Mom Jeans Korbtasche und Espadrilles

weisse Leinenbluse und Korbtasche Outfit Modeblog Fashionblog

Obwohl die letzte Woche wirklich mega schön war, freue ich mich, dass es jetzt etwas kühler werden soll. Ich habe gerade mit dem Sommer abgeschlossen, was wirklich schwierig war. Jetzt soll aber auch bitte der Herbst kommen, denn ich freue mich schon sehr auf Lebkuchen, Kuscheldecke und Co. Bei 27 Grad im Schatten macht das allerdings nur wenig Spaß.

  • Kommentare ( 2 )

  • avatar
    Lalla Babouche

    Wow, Du siehst ganz fantastisch aus und die Korbtasche ist der pure Hammer!! Von 27 Grad können wir in Berlin leider nur träumen…

    Viele Grüße!
    Sarra
    von http://www.lallababouche.de

    • avatar
      Neele Hofmann

      Vielen, vielen Dank du Liebe!!! Oh ja, ich habe schon vom schlechten Wetter in Berlin gehört… Liebe Grüße aus dem immer noch sonnigen Freiburg, Neele

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Die Schuhtrends...