Meine April Favoriten

Ihr Lieben, besser spät als nie kommen heute meine Favoriten des Monats April. Ich hatte ja angekündigt eine Serie daraus zu machen. Im März startete ich bereits mit meinen März Favoriten. Im April ging es etwas ruhiger zu, das ist ja auch mal ganz angenehm. Der Mai und der Juni sind bzw. werden etwas ereignisreicher, ihr dürft also gespannt sein. Aber hier erstmal meine Favoriten für den April:

Meine liebsten Ereignisse

Wie gesagt war im April nicht so viel los. Mein Papa hatte Geburtstag was kein richtiges Highlight ist, denn er hat noch nicht mal gefeiert, aber ich freue mich einfach, dass es ihm gut geht und ich ihn habe. Mit 66 Jahren ist das ja nicht unbedingt selbstverständlich.

Dann stand im April auch noch mein erstes Interview  in Form eines Videos mit der lieben Djana von Loé an, was mir und ich hoffe auch ihr, unglaublich viel Spaß gemacht hat! Das Interview fand im Zuge des „Mega Samstags“ in Freiburg statt und ich habe ihr Fragen zu ihrer Karriere und zu den Trends für den kommenden Sommer gestellt. Mir haben die Vorbereitungen hierfür sowie das Interview selbst sehr viel Freude bereitet und ich hoffe, wir können das bald wiederholen. Falls euch hier Themen interessieren, schreibt mir gerne einen Kommentar.

Mein liebstes Buch

Bei meinem liebsten Buch handelt es sich diesen Monat um ein Kochbuch und zwar das neue Exemplar von Deliciously Ella „Für jeden Tag“. Ich habe hier bereits über ihr erstes Buch berichtet, welches ich auch schon großartig fand. Das neue Buch finde ich genau so gut. Oft ist der zweite Band eines Kochbuchs meiner Meinung nicht mehr ganz so toll und viele Rezepte wiederholen sich irgendwie. Bei Ella ist das nicht der Fall. Es sind zwar teilweise wieder ähnliche Rezepte vorhanden, aber keines gleicht dem anderen und alle haben „das gewisse Extra“. Ich habe bisher schon einige Rezepte ausprobiert und alle sind gelungen und haben geschmeckt und das ist ja die Hauptsache 😉 Nebenbei sind die Bilder und die gesamte Aufmachung des Buches traumhaft schön. Wer also auf der Suche nach einem veganen Kochbuch mit einfachen Rezepten ist, dem kann ich die beiden Bücher nur ans Herz legen.

Mein liebstes Kochbuch von Deliciously Ella vegan Rezepte super einfach

Grafik1

Meine liebsten Beautyprodukte

Wie bereits in meinen März Favoriten ist auch diesen Monat wieder eine Sonnencreme dabei. Ihr seht, ich versuche ALLES um keine Falten zu bekommen 😉 Ich habe euch schon schon über die Creme von Kiel´s berichtet. Da diese Lichtschutzfaktor 50 hat und ich häufig den ganzen Tag im Büro sitze habe ich nach einer Creme mit etwas weniger Lichtschutzfaktor gesucht und bin bei dm fündig geworden. Die Balea Q10 Tagespflege gibt es jetzt auch mit LSF 30. Ich war außerdem auf der Suche nach einer etwas reichhaltigeren Tagescreme, da der April ja richtig kalt war. Ich bin sehr zufrieden mit der Creme. Der Geruch ist zwar nicht so angenehm, aber mir sind wenig Duftstoffe lieber als zu viele, weswegen ich das nicht so schlimm finde. Momentan verwende ich darunter übrigens wieder mein liebstes Hautöl von Alverde. Ich dachte es sei dafür zu warm, ich kann es aber noch gut gebrauchen, da meine Haut immer noch sehr trocken ist. Die Kombi finde ich super und kann sie bei trockener Haut nur empfehlen.

dm Q10 Sonnencreme und Alverde Gesichtsöl Rose

Grafik1

Meine liebsten Klamotten

Last but not least mein Lieblingsthema: Meine Klamotten. Wie ihr wisst kaufe ich sehr viel und sehr häufig ein – Stichwort Kaufsucht. Dennoch merke ich, dass ich häufig immer wieder zu den gleichen Teilen greife… Naja ihr wisst, ich gelobe Besserung 😉

Adidas Superstars, Chloé Drew Bag von Loé Longbluse von Mango und Pullover von Cos

Grafik1

Diesen Monat habe ich meine neuen Adidas Super Stars, welche ich bei Kleiderkreisel erstanden habe, einen rosa Pullover von Cos sowie meine Bluse von Mango rauf und runter getragen. Ich hatte solche Lust auf Frühlingsfarben, da bot sich der Pulli natürlich an. Dazu kombiniert habe ich meine kleine rosa Tasche im Chloé Drew Bag Stil von Loé.

Was waren denn eure Favoriten im April und habt ihr Lust auf weitere Interviews?

 

  • Kommentare ( 7 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere

TOP