Ring Bags der Taschentrend 2018 auf meinem Modeblog

Ring Bags – Der Trend der Woche

Ich finde es ist gar nicht mehr so leicht, richtige Trends auszumachen. Sehr vieles, was auf den Schauen in Paris, Mailand und New York gezeigt wird ist zwar im „Trend“, aber entweder war es schon mal da, setzt sich nicht durch oder ist einfach nicht tragbar. Anders beim Handtaschen Trend Ring Bags. Hier kann man von einem echten Trend sprechen, der sich nun langsam seinen Weg an unseren Handgelenke bahnt.

Ring Bags, vom Verschluss zum Henkel

Als eine der ersten schmückten Chloé und J.W. Anderson ihre Taschen mit Ringen. Anfangs sowohl bei der Faye Bag von Chloé als auch bei der Pierce Bag von J.W. Anderson, in Form von Verzierungen bzw. Verschlüssen. Es ist also nicht verwunderlich, dass es ebenfalls das Haus Chloé war, welches in der Frühjahr/Sommer Kollektion 2017 eine DER neuen It-Bags, die Nile Bag präsentierte, bei welcher der Ring nun den Henkel der Tasche ersetzte. Herzlichen Glückwunsch Chloé ein neuer Trend war geboren.

Der Fairness halber muss man sagen, dass auch Givenchy zum selben Zeitpunkt eine Ring Bag auf den Markt brachte, das Modell von Chloé gilt dennoch als Vorbild für zahlreiche Look Alikes.

Ring Tasche Bag Mango kombinieren Modeblog Outfit Streetstyle Mom JEans weiss Blog Winterlook Neele Unzählige Labels zogen nach, das schnellste unter den High Street Labels war, wie in letzter Zeit sehr häufig, mal wieder Mango. Ich habe euch bereits im vergangenen Jahr ein Look Alike gezeigt. Es ist mal wieder super spannend zu sehen, wie schnell sich Trends verbreiten und jeder etwas vom Kuchen abhaben möchte.

Am besten gefallen mir persönlich die Ring Bags von Simon Miller und Staud. Aktuell sind mir beide Modelle aber einen Tick zu teuer. Ich finde den Trend sehr modern und er macht jedes Outfit in Windeseile zum Hingucker. Jedoch investiere ich lieber in wirklich zeitlose Klassiker, und nicht in Modetrends wie die Ring Bags.

Außerdem ist die Tasche jetzt auch nicht gerade die aller praktischste, weswegen sie wohl eher eine nette Spielerei als ein treuer Wegbegeiter blieben wird.

Stretch Armstrong shadows 💁🏼 @mango #Mango #MangoGirls #mangocommitted

Ein Beitrag geteilt von Lucy Williams | Fashion Me Now (@lucywilliams02) am

Rings Bags kombinieren – How to wear

Die Ring Bag sollte das High Light des Looks darstellen. Da sie, wie gesagt, alleine aufgrund ihres außergewöhnlichen und wirklich neuen Designs schon sehr modern wirkt, braucht sie nicht viel Tam Tam. Generell passt sie zu allem. Ich würde lediglich aufpassen, dass der restliche Look ihr nicht die Show stiehlt. Kombiniert mit Blümchenkleid, High Heels und vielen Accessoires könnte das gesamt Outfit schnell sehr unruhig wirken. Die Ring Bag liebt schlichte, cleane, klassische Looks, die sie sein lassen, was sie ist – ein neue Super Star am Taschenhimmel und ein wirkliches Trend Teil.

Shop the Trend

Der Taschentrend Ringbag auf meinem Modeblog

Ringbag von Topshop

Der Taschentrend Ringbag auf meinem Modeblog

Ringbag in Grau

Ring Bag von Ichi auf meinem Modeblog

Ring Bag von Ichi

Ringbag von Mango auf meinem Modeblog

Ringbag von Mango

Ringbag Henkeltasche Taschentrends auf meinem Modeblog

Henkeltasche von Springfield

Ringbag Ring Henkel Handtasche Taschentrends auf meinem Modeblog

Ring Henkel Handtasche von Only

Wie gefällt euch der neue Handtaschentrend und würdet ihr ein Look Alike kaufen oder auf das Original sparen?

  • Kommentare ( 1 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018 für den Herbst und Winter...