Ich trage meine rote Michael Kors Tasche in Kombination mit Maxikleid von and other Stories für meinen Modeblog

Vielen Dank ihr Lieben!!!

IHR LIEBEN!!! Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich euch für das liebe Feedback zu meinem ersten Bloggeburtstag bin!!!! Ihr wart ja schon immer der Hammer, aber jetzt habt ihr euch noch mal selbst übertroffen. Mir standen beim Lesen der Kommentare regelmäßig die Tränen in den Augen, so gerührt war ich von euren lieben Worten. 1000 Dank für jeden einzelnen Kommentar!!

Dankbarkeit

Ich bin immer noch ganz gerührt aber auch unendlich dankbar. Dankbar dafür, euch als Leser zu haben und dankbar für all eure Unterstützung, welche ich auf unterschiedlichste Weise erfahre.

Eure Worte haben mich so glücklich gemacht und gerührt, im Zuge dessen habe ich mir (mal wieder) Gedanken darüber gemacht wie dankbar ich (wie die meisten unter uns) für mein Leben sein kann. Ich bin gerade etwas emotional aber das muss ja auch mal sein 😉 Ich habe es glaube ich schon ein paar Mal erwähnt und immer wenn etwas schreckliches passiert, wird es einem wieder bewusst, aber man kann  auch „einfach so“ dankbar sein. Wir haben finde ich allen Grund dazu und sollten uns das jeden Tag aufs neue vor Augen führen.

Die kleinen und großen Dinge des Lebens

Klar, wir alle sind nicht vor schlimmen Schicksalsschlägen geschützt, glaubt mir, ich weiß wovon ich rede, aber dennoch – ist es nicht wunderschön zu leben? Unabhängig von den großen, schicksalshaften Themen, gibt es so viel, wofür es sich lohnt dankbar zu sein und sich seines Lebens zu freuen. Ich fahre jeden Morgen mit dem Rad zur Arbeit, die Strecke ist ca. 6 km lang. Für jeden Tag, den ich nicht nass vom Regen werde bin ich dankbar.

Genauso dankbar bin ich an jedem Tag an dem mir nichts weh tut, ich aus einem riesen Angebot meines Kühlschranks das zu essen wählen darf, auf das ich Lust habe und abends gemütlich in ein sauberes und sich in Sicherheit befindendes Bett falle.

Ich bin dankbar für meine Familie und meine Freunde, für den Luxus eigene und freie Entscheidungen treffen zu dürfen, das sagen zu können was ich denke und das tun und lassen kann, was ich will oder eben nicht will.

Ihr seht, es gibt so viel wofür man dankbar sein kann. Besonders dankbar bin ich natürlich dafür, etwas gefunden zu haben, was mich zu 100 % erfüllt und mir unglaublich viel Freude bereitet. Dieser Blog bedeutet mir sehr viel und macht mich jeden Tags aufs neue dankbar. Wenn ich mir dann noch all eure lieben Kommentare durchlese, kann ich ja nur happy sein 🙂

Was gibt euch Anlass dankbar zu sein und freut ihr euch auch jeden Tag eures Lebens?

  • Kommentare ( 7 )

  • avatar
    Ulla

    Ich freue mich jeden Tag, dass ich innerhalb eines intakten Familiengefüges aufgewachsen bin und lebe. Und ich freue mich immer sehr über meinen Freund an meiner Seite.

    Wie hast du das Widget rechts erstellt in dem die Follower Deiner Social Media Kanäle aufgeführt sind?

    Lg
    Ulla

    • avatar
      Neele

      Hallo liebe Ulla,

      ja darüber kannst du dich tatsächlich jeden Tag freuen!!!

      Das Programm ist ein Plugin und du findest es hier: Plugin Social Media

      Es ist aber relativ kompliziert und mein Freund hat es mir installiert. Falls du Hilfe benötigst, kannst du gerne nochmal auf mich zukommen! Viele liebe Grüße

      Neele

    • avatar
      Neele

      Ja liebe Ulla, darüber freue ich mich auch jeden Tag! Es gibt eigentlich selten einen Grund nicht dankbar zu sein. Ganz liebe Grüße, Neele

  • avatar
    Genevieve

    Liebe Neele,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂
    Ich bin jeden Tag dankbar, wo ich und meine Familie gesund sind. Das kann man sich mit keinem Geld der Welt kaufen.

    Liebste Grüße aus Münster,
    Genevieve // http://www.facilityinfashion.de

    • avatar
      Neele

      Vielen Dank liebe Genevieve! Da hast du völlig Recht! Das ist wirklich das Wichtigste im Leben. Ganz liebe Grüße aus dem hochsommerlichen Freiburg, Neele

  • avatar
    misses popisses

    Das wichtigste im Leben ist die Gesundheit, die man leider tagtäglich als selbstverständlich betrachtet und zwar so lange, bis man irgendwann einmal (ernsthaft) krank wird. Ich bin froh gesund aufzuwachen.

    Liebe Grüße zu dir

    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    • avatar
      Neele

      Da hast du Recht! Bis etwas passiert (und das kann selbst ein kleiner Schnupfen sein) nimmt man stets alles als selbstverständlich hin, was es aber keineswegs ist… Ich bin auch für jeden Tag dankbar. Liebste Grüße, Neele

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP