Modeblog Modebloggerin Outfit Streetstyle Winter Look Instagram Pinterest Blog white rot Handtasche Topshop Freiburg deutsch blog

All White im Winter

All White ist einer DER Modetrends der kommenden Frühjahr Sommer Saison 2018. So lange müssen wir allerdings nicht mehr warten, denn ich finde man kann All White Looks auch ganz hervorragend im Winter tragen. Eine Variante seht ihr hier:

bucket bag Topshop kombinieren Winter Outfit Look Streetstyle Fashionblog

Outfit Streetstyle Freiburg Modeblog Neele Modebloggerin Instagram

All White Looks im Winter kombinieren

 

All White Looks stehen zwar einerseits unverwechselbar für den Sommer und ich trage im Sommer viel öfter Weiß als im Winter. Gerade wenn es, wie jetzt, aber schon sehr lange, sehr grau und kalt ist, habe ich ab und zu Lust auf etwas anderes. Weiße Outfits lassen einen sofort frisch wirken und heben (zumindest bei mir) die Stimmung. Damit der Look nicht zu sehr nach Schneehase aussieht, würde ich versuchen, mindestens eine andere Farbe dazu zu kombinieren.

Für die kältere Jahreszeit gefällt mir die Kombi aus Weiß und Schwarz oder Camel sehr gut. Ich hatte zuerst meinen Camelcoat an, habe mich dann aber doch für den schwarzen Mantel entschieden, da die rote Tasche (dazu später mehr) dazu schöner aussah. Damit der Look nicht zu unruhig wird und das „All White Thema“ ersichtlich bleibt, würde ich nicht mehr als zwei Farben dazu kombinieren. Was die Accessoires betrifft so würde ich, gerade im Winter, zu Goldschmuck greifen. Ich finde Silber kann zu Weiß manchmal etwas billig wirken. Gold macht den Look wärmer und rundet ihn sehr schön ab.

Outfit Modeblog Streetstyle all white Look kombinieren schwarzer Wintermantel

french Chic Outfit all white Look bucket bag rot schwarz Wintermantel Strickpullover weiss Winter

Neele Modebloggerin Deutsch Deutschland Freiburg Modeblog Fashionblog Instagram

bucket bag Topshop kombinieren Winter Outfit Look Streetstyle Fashionblog

Mein All White Outfit

Für meinen All White Look trage ich einen weißen Strickpullover von &other Stories (übrigens einem meiner neuen Lieblingsläden), eine weiße Mom Jeans von Mango, einen schwarzen Mantel von H&M und schwarze Wildlederstiefeletten ebenfalls von &other Stories. Die Tasche habe ich suuuuper lange gesucht und freue mich so sehr, sie noch ergattert zu haben. Sie ist von Topshop und war lange ausverkauft bis ich sie endlich doch noch gefunden habe. Ich finde sie mega cool, denn sie ist mal etwas anderes, hat eine schöne Farbe und es passt außerdem einiges rein. Einfach perfekt. UND sie ist mal nicht unfassbar teuer, wie fast alle meine anderen Taschen. Besser gehts ja wohl nicht.

weisser Strickpullover kombinieren all white Look Streetstyle Outfit Blog

Outfit Modeblog Streetstyle all white Look kombinieren schwarzer Wintermantel

 

 

weisse High Waist Jeans kombinieren Strickpullover- Stiefeletten schwarz bucket bag blog Modeblog

Modeblog Outfit Winter Modetrends all white Look Instagram deutsch Modebloggerin

Shop the Look

 

YAS YASBLUSH COAT Wollmantel/klassischer Mantel black

Schwarzer Wollmantel von YAS

 

Object OBJCLOUDY Strickpullover gardenia

Weißer Strickpullover von Object

 

Lost Ink MOM WITH ALL OVER Jeans Slim Fit off white

Weiße Mom Jeans von Lost Ink

 

KIOMI Stiefelette nero

Schwarze Stiefeletten von Kiomi


WEEKEND MaxMara FERIALE BAG Handtasche rosso

Rote Bucket Bag von Weekend Max Mara

Wie gefallen euch All White Looks im Winter?

  • Kommentare ( 5 )

  • avatar
    Sue

    Liebe Neele,

    du siehst in letzter Zeit so unheimlich glücklich und zufrieden auf den Bildern aus. Das steht dir unheimlich gut.

    Liebe Grüße

    • avatar
      Neele Hofmann

      Oh wie lieb!!! Ich danke dir für deine lieben Worte. 🙂

  • avatar
    Bärbel

    Ein sehr schöner Look, liebe Neele, gefällt mir richtig gut.
    Stylish und doch alltagstauglich, wie ich finde. Auch die Kombi
    mit schwarzen Mantel und schwarzen Stiefeletten passt perfekt.
    Ganz besonders gefällt mir deine weiße Jeans. Und ja, ich finde weiß
    und helle Farben auch im Winter ganz toll.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    • avatar
      Neele Hofmann

      Danke liebe Bärbel!!! Es freut mich, dass dir der Look so gut gefällt 🙂 Liebe Grüße und eine schöne Woche, Neele

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018...