Modeblog Outfit french chic Sommer Neele Modebloggerin Fashion Blog deutsch vichy karo Karomuster Korbtasche Ray ban Sonnenbrille

Outfit: Vichy Karo kombinieren

Vichy Karo ist gekommen um zu bleiben. Auch diese Sommersaison ist Vichy Karo nicht aus unseren Kleiderschränken wegzudenken und das wird auch im Herbst und Winter so bleiben. Höchste Zeit also, euch mal wieder eine Möglichkeit zu zeigen, wie ihr Vichy Karo kombinieren könnt, diesmal am Beispiel eines Vichy Karo Rocks von Edited.

Vichy Karo kombinieren

Dem aufmerksamen Leser ist mit Sicherheit nicht entgangen, dass ich ein großer Vichy Karo Freund bin. Besonders im Sommer trage ich die kleinen Karos sehr gerne und hätte gerne noch mehr davon. „Leider“ oder vielleicht auch zum Glück, finde ich gerade überhaupt nichts, was mir gefällt, weswegen ich auch für diesen Outfitpost mal wieder auf ein paar alte Bekannte zurückgreife.

Um euch eine Möglichkeit zu zeigen, Vichy Karo zu kombinieren, konnte ich mich erst nicht entscheiden, denn Vichy Karo passt zu sehr vielen anderen Modetrends. Die Farbkombination meines Rocks, Schwarz- Weiß, erleichtert das Kombinieren zusätzlich. Wie gesagt bin ich immer noch auf der Suche nach weiteren Vichy Karo Teilen, allen voran einem in Rot-Weiß, aber bisher ohne Erfolg.

Zu schwarz-weißem Vichy Karo passt natürlich alles, aus der gleichen Farbfamilie. Diesen Sommer gefällt mir die Kombination aus Schwarz, Weiß und Naturtönen wiedermal besonders gut. Als Farbklecks dient in diesem Fall mein roter Lippenstift. Zu Vichy Karo könnt ihr je nach Farbe des karierten Kleidungsstücks, mehr oder weniger alle Farben kombinieren. Mit Mustern wäre ich etwas vorsichtig, Polka Dots könnten ganz gut aussehen, allerdings wirken beide Prints in Kombination schnell etwas unruhig. Wer auf Nummer sichern gehen möchte, bleibt deshalb lieber bei unifarbenen Teilen.

Vichy Karo Karomuster Rock Midirock French Chic Outfit Sommer streetstyle Ray Ban Sonnenbrille Blog Modeblog

Sommer Outfit Karomuster Rock Midirock Korbtasche rund Bloggerin Outfit

Mein Vichy Karo Look

Für mich versprüht Vichy Karo immer einen leichten 60er Charme, was hervorragend zum French Chic passt. Ich habe meinen Midi Rock deswegen zu Espradrilles Wedges, einem schwarzen Top, einer Ray Ban Clubmaster sowie einer Korbtasche kombiniert.

Völlig unverhofft leistete uns eine super zutrauliche (ich hoffe sie hatte keine Tollwut) Katze Gesellschaft, die aufgrund ihres schwarz-weißen Fells perfekt zu meinem Look gepasst hat. Ich finde die Bilder sehen aus, als wären sie irgendwo im Süden entstanden. Keine Ahnung, ob das am Licht, meinem Outfit, der herumstreunernden Katze oder allem zusammen liegt. Da mein nächster Urlaub noch in unabsehbarer Ferne liegt, freut es mich um so mehr, dass zumindest die Bilder ein wenig Urlaubsfeeling aufkommen lassen.

Katzen streicheln süss

Korbtasche rund Trend Modeblog Outfit Sommer Fashionblog

Neele Modebloggerin Midirock Karomuster Vichy Karo Espadrilles Outfit french chic Sommer

Shop the Look

 

H & M - Basic-Top - Schwarz - Damen

Top von H&M

 

Vila - Rock mit Vichy-Karo und Rüschen - Mehrfarbig

Midirock von Vila

 

H & M - Sandaletten mit Keilabsatz - Puderrosa - Damen

Espadrilles

 

RAY-BAN Sonnenbrille »CLUBMASTER RB3016«

Sonnenbrille von Ray Ban

 

H & M - Strohtasche - Natur - Damen

Korbtasche

 

  • Kommentare ( 2 )

  • avatar
    Julia

    wie süss ist die Katze denn!!? Gehört die zu euch…

    • avatar
      Neele Hofmann

      Die war echt mega süß! Ne, sie kam einfach dazu, um zu schauen, was mir machen. 😉

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018 für den Herbst und Winter...