Modeblog Fake fur Jacke kombinieren mit Korbtasche Stan smith Mom Jeans Fashionblog Bloggerin detusch Streetstyle Outfit

Outfit: Sunday Stroll through the City

Ihr Lieben am vergangenen Sonntag wäre ich sooo gerne endlich in den Schnee gefahren, aber da wir so viel zu tun hatten, wurde daraus leider nichts. Um dennoch ein wenig an die frische Luft zu kommen, schlenderten wir ein wenig durch die Stadt. Was ich hierzu getragen habe, seht ihr hier:

Modeblog Outfit Streetstyle Fashionblog Instagram Pinterest Look Fake Fur Jacke blau kombinieren

Fake fur Jacke kombinieren blau Mom jeans Modebloggerin deutsch Deutschland

Fake Fur, Mom Jeans, Korbtasche und Stan Smith

Ehrlich gesagt wusste ich nicht so genau, was ich anziehen soll und habe mir einfach ein paar Teile geschnappt, in denen ich mich immer wohl fühle. Irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht zu 100% zufrieden, aber das kommt eben auch mal vor. Selbst bei einer Modebloggerin. 😉

Vielleicht lag es daran, dass ich, selbst am Sonntag, noch immer mit den Auswirkungen unserer Firmenweihnachtsfeier zu kämpfen hatte. Vorbei sind die Zeiten, zu denen man von Donnerstag bis Samstag non stop durch die Clubs gezogen ist. Ich war am Freitag um 3:30 Uhr zuhause und wie gesagt, selbst am Sonntagnachmittag noch etwas durch den Wind… Ich hoffe, ihr seht es mir nach.

Neele Modebloggerin aus Freiburg Deutschland deutsch Modeblog

Ich trage jedenfalls meine neue Fake Fur Jacke von H&M. Sie ist dunkelblau, sitzt endlich mal perfekt und trägt nicht auf. Trotz meiner guten Vorsätze zum Thema Fehlkäufe konnte ich an dieser Jacke nicht vorbei gehen. Es ist zwar meine hundertste Jacke dieser Art, aber ich hatte noch keine in dunkelblau… Asche auf mein Haupt. Ich verspreche, mich im kommenden Jahr noch mehr am Riemen zu reißen. 😉

stan smith kombinieren Outfit Mode Bloggerin

Außerdem trage ich endlich mal wieder eine Korbtasche. Die gehen, anders als vermutet, auch sehr gut im Winter. Ebenfalls super für den Winter geeignet sind übrigens Stan Smith. Man könnte ja annehmen, in Sneakern bekäme man kalte Füße. Wenn man sie mit zwei paar Socken, am besten einem Paar aus Wolle kombiniert, halten sie allerdings super warm. Sogar wärmer als viele meine Stiefeletten. Dazu trage ich meine Cropped Jeans von H&M, einen grauen Rolli, ebenfalls von H&M und einen Hermès Gürtel, den ich von meiner lieben Oma geerbt habe.

Mom Jeans kombinieren Kick Flare Jeans Mom Korbtasche French Chic Blog Modeblog deutsch

Ich verspreche euch, dass der nächste Look wieder etwas besser wird. Jetzt steht ja endlich mein lange herbeigesehnter, zweiwöchiger Urlaub an. Danach versorge ich auch dann wieder mit reichlich neuen Outfits und vielen neuen Beiträgen.

Mom Jeans Kick Flare kombinieren stan smith Korbtasche Blog Outfit Streetstyle

Neele kombiniert Fake fur Jacke Modblog Fashionblog Blog deutsch Outfit Streetstyle french chic

Neele Modebloggerin Freiburg Blog

Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal eine super schöne Weihnachtsfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Shop the Look

Blauer Fake Fur Mantel von Even & Odd

 

Vero Moda VMELLA BALOON Strickpullover light grey melange

Rollkragen Pullover von Vero Moda

 

Levi's® 501 SKINNY ALTERED Jeans Skinny Fit moody blues

Mom Jeans von Levis

 

adidas Originals STAN SMITH Sneaker low run white/new navy

Sneaker von Adidas

 

Fabrizio Korbtasche aus Palmblatt

Korbtasche

 

  • Kommentare ( 4 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018 für den Herbst und Winter...