Mein Übergangsoutfit auf meinem Modeblog

Outfit: Aprilwetter

Ihr Lieben, Asche auf mein Haupt, aber ich habe ganz ehrlich gesagt, völlig verballert Bilder für einen aktuellen Outfitpost zu machen… Zum Glück habe ich diese Fotos dann noch auf unserem Rechner gefunden.

Kühle Frühlingstage Look

Da mein Freund, Partner in Crime und Starfotograf leider eine Woche ohne mich nach Mallorca abgedampft ist (JA! Ihr habt richtig gelesen) „müssen“ wir diese Woche mit etwas älteren Bildern Vorlieb nehmen. Ich hoffe, euch gefällt der Look dennoch.

Obwohl die Bilder bereits im Februar entstanden sind, kann man das Outfit durchaus an einem etwas kühleren April Tag tragen. Diese Tage gibt es in Freiburg zwar eher selten, momentan ist es allerdings mega abgekühlt, sodass das Outfit gerade recht kommt. 😉

Wenn es, wie aktuell, noch mal einen Kälteeinbruch gibt, trage ich super gerne meine Kunstlederhose von Mango. Bei der Hose handelt es sich um ein Teil, das ich angezogen habe und sofort wusste, dass ich es seeehr oft tragen werde. Eigentlich sollte man auch nur genau diese Dinge behalten… Aber egal.

Ich trage sie seit ich sie habe jedenfalls mindestens einmal pro Woche, gerne wie hier, in Kombination mit Sneakern. Kürzlich habe ich Ballerinas dazu getragen, was ebenfalls ein schöner Stilbruch ist.

Kunstlederhose von Mango und Kuschelpulli von Loe auf meinem Modeblog

Kunstlederhose und Tasche von Mango mit Longweste kombiniert für meinen Fashionblog

Von Lederhosen kann ich eh nicht genug bekommen. Fragt mich nicht warum, ich trage die Teile mega gerne. Vielleicht schlummert tief in mir eine Rocker Braut. Meine Lederjacken trage ich ja ebenfalls ohne Ende 😉

Lederhosen kombinieren

Ich trage bisher nur Kunstlederhosen, wobei sich vielleicht auch mal die Investition in eine echte lohnen würde. Vermutlich trage ich die Hosen so gerne, weil damit zum einen jeder Look gleich etwas cooler und außergewöhnlicher wirkt und sie sich zum anderen super gut kombinieren lassen.

Tasche und Kunstlederhose von Mango Longweste und Kuschelpulli kombiniert mit Stan Smith auf meinem Fashionblog

Man kann sie sehr gut sportlich tragen, wie in diesem Outfit. Genauso schnell wird die Hose ausgehfein: Dazu einfach Sneaker durch Pumps austauschen ein Top oder eine Bluse obendrauf und fertig. Wenn es etwas wärmer wird trage ich wie gesagt auch gerne Ballerinas dazu. Kürzlich habe ich die Hose mit einer etwas längeren Volants Bluse getragen, was ebenfalls super schön aussah.

Selbst im Büro kann man sie tragen. Dafür kombiniert ihr einfach Loafer, eine Longbluse und ggf. einen Blazer und fertig ist der Office Look. Ich sage ja, ein Allround Talent.

Mein Outfit

Zur Lederhose von Mango aus der aktuellen Kollektion trage ich einen Kuschelpulli gekauft bei Loé in Freiburg, eine Long Weste von Mango, Tasche ebenfalls von Mango und Stan Smith von Adidas. Auf den Bildern leider nicht zu sehen ist ein Camisole Top ebenfalls von Loé, welches hinten etwas länger ist. Zu Lederhosen trage ich gerne etwas längere Oberteile, da der hintere Bereich, durch das Material, manchmal nicht so vorteilhaft wirkt 😉

Shop the Look

 

MINKPINK Pullover 'NORTHERN EXPOSURE' creme

Strickpullover von MinkPink

LAURA SCOTT Longweste schwarz

Long Weste von Laura Scott
Rut & Circle Top 'Stine' nude

Camisole Top von Rut & Circle 

ADIDAS ORIGINALS Flacher Sneaker aus Leder 'Stan Smith' grün / weiß

Stan Smith von Adidas

Mango PETITE Handtasche black

Tasche von Mango

Was tragt ihr bei diesem Aprilwetter?

  • Kommentare ( 11 )

  • avatar
    JAM

    lovely , love the whole outfit , YOU ROCK

    kisses

    http://WWW.TRAVELWITHJAM.COM

    • avatar
      Neele Hofmann

      Thank you so much 🙂

  • avatar
    amely rose

    Himmel, der Griff der Tasche ist ein traum.
    Aber ich habe diesen Look ja schon auf Instagram bestaunt und mich verliebt.
    Die Geradlinigkeit des Looks ist so erfrischend und gleichzeitig hat es etwas zeitloses und elegantes.
    Perfekt für das Wechselhafte Wetter im Frühling 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

    • avatar
      Neele Hofmann

      Wow Dankeschön!!! Das hast du aber lieb geschrieben, ich freue mich sehr! Liebe Grüße aus dem gerade sonnigen Freiburg, Neele

  • avatar
    Grace

    Haha besser hätte man sich wirklich nicht stylen können für dieses überaus wechselhafte Wetter!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

    • avatar
      Neele Hofmann

      Dankeschön du liebe! Eine schöne Woche dir 🙂

  • avatar
    Neri

    Ich bin ganz verliebt in Deinen Blog und habe Dich direkt mal in meine Leseliste eingetragen ♥

    Neri

    • avatar
      Neele Hofmann

      Vielen, vielen lieben Dank!!! Das freut mich aber sehr 🙂 Ganz liebe Grüße aus Freiburg, Neele

  • avatar
    Ruth

    Das Outfit ist wirklich super und perfekt geeignet für April-Wetter. Bei dem Punkt mit den Lederhosen stimme ich dir völlig zu. Ich finde sie verleihen jeden Outfit das gewisse Etwas.

    Ich hoffe es geht dir gut 🙂 Lass mal wieder was von dir hören 😉

    Liebste Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

    • avatar
      Neele Hofmann

      Vielen Dank du Liebe! Hoffentlich müssen wir unsere Lederhosen nicht mehr so lange tragen… es wird ja gerade immer kälter 🙁 Liebe Grüße zurück und bis bald, Neele

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Die 10 größten Herbsttrends 2017