Video: Beauty Favoriten aus der Drogerie

Ihr Lieben schon lange gab es keinen Beitrag mehr zu meinen Beauty Favoriten. Ich zeige euch zwar in meinem Monatsrückblick immer, welche Produkte ich aktuell gerne verwende, allerdings sind das noch lange nicht alle. In diesem Beitrag liegt der Fokus auf günstigen Produkten aus der Drogerie.

Meine Pflege Favoriten

Da ich sooo viele Produkte habe und ständig neue hinzu kommen (Hallo Shopping Sucht), teile ich diesen Beitrag in meine Favoriten aus dem Bereich Pflege und Dekorative Kosmetik, also Make Up auf. In diesem Beitrag stelle ich euch aber nur Produkte vor, welche ich fast alle schon mehrfach nachgekauft habe, oder es noch tun werde, echte Favoriten also 😉

Waschgel Kostbare Blüten von L´Oréal

Dieses Waschgel habe ich euch ja schon in meinem letzten Monatsrückblick gezeigt und ich merke gerade, dass das kein Produkt ist, welches ich schon mehrmals nachgekauft habe 😉 Ich werde es aber auf jeden Fall noch tun, denn ich bin nach wie vor super begeistert. Ich bin ja immer auf der Suche nach Produkten, mit denen ich mein komplettes Gesicht, also auch mein Augen Make Up, abschminken kann. Dieses Waschgel ist dafür hervorragend geeignet. Außerdem mag ich es nicht, wenn man zum Abschminken viele Wattepads verwenden muss, auch das ist mit diesem Produkt nicht notwendig. Einfach auftragen, einschäumen, abwaschen und fertig 🙂

Mein Drogerie Haul inklusive Video

Balea Med Gesichtswasser

Dieses Produkte habe ich wirklich schon sehr oft nachgekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Das Packaging ist der einzige Hacken, weswegen ich die Folien immer abreiße 😉

Bis ich das Balea Med Gesichtswasser entdeckt habe, habe ich immer das von Avène benutzt. Der Preisunterschied ist allerdings enorm, insbesondere, wenn beide Produkte, zumindest in meinem Fall, die exakt gleiche Funktion erfüllen. Ich kann das Gesichtswasser nur empfehlen, es ist eines meiner absoluten Lieblingsprodukte.

Öl Magique von L´Oréal

Auch dieses Produkt habe ich ehrlich gesagt aus purem Geiz entdeckt. Ich habe davor ein Haaröl vom Frisör benutzt, auch dieses Produkt war mehr als doppelt so teuer wie das Pendant aus der Drogerie. Zum Glück habe ich durch eine Probe in einer Zeitschrift das Öl von L´Óreal entdeckt. Ich bin super begeistert und das Preisleistungsverhältnis ist super. Ich benötige nur zwei Pumpstöße, aber meine Haarspitzen danken es mir. Da meine Haare immer noch sehr lang sind, sind die Spitzen oft sehr trocken. Dieses Öl macht die Sache aber um einiges besser und schützt das Haar außerdem vor Hitze etc. Es ist zwar eine Chemie-Bombe, aber einen Tod muss man sterben. Falls jemand eine Alternative aus dem Naturkosmetik Bereich kennt, gerne immer her damit. Das gilt übrigens für alle, hier vorgestellten Nicht – Naturkosmetik Produkte 😉

Dekorative Kosmetik Favoriten

Lash Sensational von Maybelline

Diese Mascara ist meine absolute Lieblingsmasacara. Vielleicht haben einige von euch auch schon die Erfahrung gemacht, wie schwierig es ist, eine gute Mascara zu finden. Glaubt mir, ich habe sehr viele ausprobiert, aber das hier ist mein Favorit. Bei Mascaras hängt es allerdings stark von den Wimpern ab und es ist, finde ich, schwer, allgemein gültige Tipps zu geben. Wenn ihr eher volle und lange Wimpern habt, probiert die Lash Sensational auf jeden Fall mal aus 😉

 

Super Liner von L´Oréal

Dieser Eyeliner war bei einem anderen Produkt dabei, welches ich gekauft habe, ich habe ihn also eher zufällig entdeckt und seitdem aber schon einmal nachgekauft. Ich finde er lässt sich super auftragen und, was das wichtigste ist, er bleibt auch dort, wo er sein soll, auch ohne wasserfest zu sein. Viele Eyeliner hängen mir schon kurz nach dem Auftragen unter den Augenbrauen. Dieses Produkt bleibt, wo es hingehört, auch wenn man schwitzt oder in den Regen kommt. Da ich fast jeden Tag Eyeliner trage und mich ohne nach wie vor irgendwie „nackt“ fühle, habe ich schon viele ausprobiert. Diesen hier kann ich nur empfehlen. Momentan habe ich die Farbe „Black Gold“ der glitzert ein wenig und ist nicht ganz schwarz, sondern etwas zurückhaltender.

dm Haul inklusive Video und vielen Tipps

Color Sensational von Maybelline

Dieser Lippenstift fiel mir vor kurzem beim äufraumen in die Hände. Ich war auf der Suche, nach einer frühlingshaften Farbe und probierten den Color Sensational, in der Farbe Intensense Pink, für ein Shooting mal wieder aus.

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Color Sensational ist der einzige Lippenstift in meiner Sammlung (welche auch Chanel, Mac & Co. umfasst), der meine Lippen überhaupt nicht austrocknet. Außerdem hält er recht lange und ist sehr angehem aufzutragen. Ich werde mir auf jeden Fall noch die ein oder andere Farbe besorgen 😉

Lip Balm von Weleda

Von Weleda gibt es seit Neuestem neben klassichen Lippenpflegestiften auch getönte Lippenpflege. Soweit ich weiß gibt es drei Farben, ich habe mir die Farbe Rosé gekauft. Ich bin super begeistert, denn der Lippenbalm hinterlässt eine zarte Tönung und pflegt die Lippen vor allem, ohne zu klebrig o.ä. zu sein. Andere Naturkosmetik „Glosse“, die ich ausprobiert habe, waren außerdem innerhalb kürzester Zeit nicht mehr auf den Lippen. Dieser hier hält aber wirklich lange. Ich werde mir auf jeden Fall auch noch eine der anderen Farben zulegen.

 

Für alle, die meine Favoriten noch mal live und in Action sehen wollen, gibt es hier meine aktuelles Video.

 

Was sind eure Beauty Favoriten aus der Drogerie? Ich bin gespannt!

  • Kommentare ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Die Schuhtrends...