Meine April Favoriten auf meinem Fashionblog

Meine April Favoriten

Ihr Lieben, wenn ihr diesen Beitrag lest, bin ich bereits auf Mauritius 🙂 und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen. Damit euch in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, habe ich natürlich fleißig vorgearbeitet und „präsentiere“ euch heute meine April Favoriten.

Mein liebstes Ereignis

Mein liebstes Ereignis wird hoffentlich unser Urlaub. Da ich dazu momentan natürlich noch nichts sagen kann, ist mein liebstes Ereignis bisher der Frühling! Zwar war die zweite April Hälfte dann doch etwas frischer, als gewöhnlich, aber der Monatsfang war der Hammer. In Freiburg war es zeitweise so schön, dass wir kurz davor waren die Schwimmbad Saison zu eröffnen. Ein Freibad hat nämlich schon offen. Wir entschieden uns stattdessen für eine Rad Tour, was auch super schön war. Insgesamt mag ich den Frühling total gerne, denn ist es noch nicht zu warm, sodass man noch viel unternehmen kann. Ich gehe, wie ihr wisst, super gerne wandern, Rad fahren oder einfach nur bummeln und Kaffee trinken und für all das sind die ersten warmen und sonnigen Tagen des Jahres natürlich ideal.


Ich hoffe sehr, dass das Wetter in Deutschland wieder etwas schön ist, wenn ihr diesen Text lest und schicke euch ansonsten viel Sonne von der Insel 😉

Meine liebsten Beauty Produkte

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Post von den lieben Mädels von Savue Beauty bekomme. Insbesondere, wenn es sich dabei um Produkte handelt, die sie selbst gelauncht haben. Bei NUI Cosmetics handelt es sich nämlich quasi um ein „Savue Baby“. Die Mädels waren auf der Suche nach veganen, gut verträglichen Produkten, die auch noch ein tolles Design haben und gut halten. Kurzer Hand haben sie diese dann selbst entwickelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Packaging ist mega und die Produkte wirklich toll. Lustigerweise war ich, als das Päckchen kam, gerade auf der Suche nach einem cremigen Rouge. Da kam der Cream Blush von NUI natürlich gerade recht. Ich benutze die Farbe Pititi, ein schöner Rosenholzton. Er lässt sich sehr gut auftragen und verblenden und hält bei mir den ganzen Tag. Den Blush gibt es in vier Nuancen und man kann ihn auch als Lippenstift oder Lidschatten benutzen, das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Die neuen Produkte von Nui Cosmetics

Außerdem habe ich die Mascara und ein Augenbrauenprodukt getestet. Die Mascara hält bei mir leider nicht den ganzen Tag. Dieses „Problem“ habe ich allerdings bei allen Naturkosmetik Mascaras. Ich habe eine sehr fettige Augenpartie, weswegen mir viele Wimperntuschen „verrutschen“, ihr wisst, was ich meine 😉 Ansonsten finde ich die Mascara super. Das Bürstchen ist angenehm und die Verträglichkeit top.

Das Augenbrauenprodukt ist, wie das Rouge, cremig und man trägt es mit einem Pinsel auf. Anschließend einfach ausbürsten. Was soll ich sagen, auch davon bin ich echt überzeugt! Ich habe bisher kein für mich passenderes Produkte benutzt. Zusätzlich verwende ich ein Brauengel von LOreal, das die Augenbrauen in der gewünschten Form hält.

In Kürze folgt ein weiterer Beauty Post, in dem ich euch meine aktuellen Favoriten (noch) ausführlicher vorstellen. Falls ihr so lange nicht warten möchtet, hier mein aktuelles Beauty Video.

Mein liebstes Kleidungsstück

Auch diesen Monat habe ich, wie bereits im März kein spezielles Favorite Piece, sondern eine Lieblingsfarbe und zwar Rosa. Immer, wenn es wärmer wird, bekomme ich auf einmal mega Lust auf pastellige Klamotten, am liebsten in Rosa. Ich dache bis dato, mir steht die Farbe gar nicht, dem ist aber scheinbar nicht so. Immer wenn ich Rosa trage, bekomme ich Komplimente. Hört sich etwas seltsam an, ist aber so. Allzu schlecht kann die Farbe an mir deshalb nicht aussehen, weswegen ich sie kurzerhand zu meiner, nun auch offiziellen, Lieblings-Frühlings-Farbe erkoren habe. Auch Lila mag ich nach wie vor gerne, tragen tue ich aber lieber Teile in rosa.

Außerdem bin ich nach wie vor und besonders im Frühling ganz vernarrt in meine diversen Kick-Flare Jeans. Ich habe euch ja auf dem Blog schon ein paar Looks dazu gezeigt. Aktuell dreht sich auch in meinem Beitrag für den Blog von Galeria Kaufhof, alles um dieses „Must Have“. Wenn ihr nach Outfitideen sucht, schaut dort gerne vorbei.

Whats next

Kommenden Monat wie gesagt unser Urlaub! Ich glaube das reicht auch erstmal. Ich bin schon sehr gespannt, was wir alles erleben und werde natürlich ausführlich berichten. Ihr dürft also gespannt sein. Für die zweite Mai Hälfte ist dann nichts mehr geplant, außer viele verlängerte Wochenenden, hoffentlich in meinem geliebten Lollo.

Hattet ihr einen schönen April? Was waren eure Highlights?

  • Kommentare ( 5 )

  • avatar
    Jacky

    Hi Neele

    Ich komme ursprünglich aus Freiburg und bin auf deinen Blog heute gestossen 😃. Morgen fahre ich wieder hin und werde shoppen gehen. Danke für deine tollen Tips. Rosa ist natürlich auch mein Favourite 💕💕.

    Wünsche dir einen schönen Urlaub. Geniess die Sonne.

    Jacky
    https://www.jackieshealthylife.com

    • avatar
      Neele Hofmann

      Oh wie schön! Das freut mich aber. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit bei uns. Ganz liebe Grüße, Neele

  • avatar
    Elina Neumann

    Liebe Neele,

    wo ist denn der hübsche Korb her, denn du auf dem Header Bild in der Hand hast?

    Liebste Grüße

    Elina von http://bareminds.de

    • avatar
      Neele Hofmann

      Haben wir ja jetzt schon per Insta geklärt 😉 Bis bald, ganz liebe Grüße

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Die 10 größten Herbsttrends 2017