Modeblog Outfit Streetstyle Winter Modebloggerin Deutschland Freiburg Berlin Instagram Youtube Pinterest Neele Leomantel Look

Outfit: Und täglich grüßt der Leoprint

Ich muss gestehen, es gibt Tage, da fällt mir partout nicht ein, was ich für einen Outfitpost anziehen könnte. Genau so ein Tag war letzten Samstag. Es war super kalt, Schneeregen nieselte vom Himmel und mir war ehrlich gesagt einfach nur nach Ugg Boots und Daunenjacke…

 

Neele Modebloggerin Freiburg Deutschland Top 10 Leomantel Outfit Winter kombinieren High Waist Jeans French Chic

Leomantel Streetstyle Look Modeblogger Chanel Tasche French Chic

Wenn nichts mehr geht, geht Leoprint

Wir hatten das Outfit-Fotos-schießen, mal wieder ganz nach hinten verschoben, Daunenjacke und Ugg Boots waren also definitiv keine Option. Das Leben einer Modebloggerin ist aber kein leichtes, 😉 und deshalb musste wohl oder übel ein anderer Look her. So stand ich also am Samstagmorgen in meinem begehbaren Kleiderschrank und hatte mal wieder „nichts anzuziehen“. Lust hatte ich neben besagtem Ensemble (Daunenjacke und Ugg Boots) auch auf All Black, das macht sich vor der Kamera aber leider auch nicht sooo gut.

Am Ende fiel die Entscheidung dann, wie so oft, wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll, auf Leoprint. Dieser Print geht meiner Meinung nach immer und kann als Eye Catcher zu super vielen, ansonsten eher „langweiligen“ Looks, gestylt werden. Neben mittlerweile drei Leomänteln habe ich Leomuster- Ballerinas, Stiefeletten, Sandalen sowie einen Leoprint-Cardigan im Schrank.

Wenn mir mal wieder gar nichts einfällt, greife ich zu diesen Stylingwundern und sofort sieht jeder Look modern und außergewöhnlich aber dennoch tragbar aus. Selbst simple All Black Outfits bekommen mit Leoprint-Stiefeletten sofort ein Upgrade und können vom Office-Tag bis hinein in die Nachtstunden getragen werden. Für mich ist und bleibt Leomuster ein absoluter Lieblingsprint.

High Waist Jeans kaufen kombinieren Outfit Ideen Streetstyle Modeblog Look

Je nach Ausprägung des Musters fällt man aber nach wie vor auf wie ein bunter Hund oder in diesem Fall ein bunter Leopard. Insbesondere in einer Kleinstadt wie Freiburg zieht man im Leomantel so einige Blicke auf sich. Ich persönlich finde das Muster super tragbar und nichts besonderes, aber das sehen scheinbar nicht Alle so. Da mir die Blicke mittlerweile aber (zum Glück) völlig egal sind, trage ich meinen Leoprint stets mit großer Freude durch die Gegend.

 

Mein Leoprint Outfit – How to Wear

Beim Kombinieren von Leomuster sollte man dennoch immer aufpassen, dass es nicht too much wird und der Look seine coole Note nicht durch falsches Styling verliert. Cool wirkt Leoprint meiner Meinung nach am ehesten, wenn man ihn als Stilbruch kombiniert. Am liebsten trage ich Leomuster in Kombination mit Sneakern. Leider war es letzte Woche zu kalt, sodass ich mich für flache Schnürboots entschieden habe. Die eher derben Stiefel stellen, genau wie Sneaker, den nötigen Stilbruch zum eher schicken und leicht „verruchten“ Leomuster her.

Ich würde auch den restlichen Look immer zurückhaltend stylen. Eine Möglichkeit sind wie gesagt All Black Outfits, auch die Verbindung aus Jeans und Leoprint sieht sehr schön aus und stellt einen weiteren Stilbruch dar.

High Waist Jeans kombinieren Blog Outfit Post Instagram

Ich habe zu meinem Mantel von Mango eine Mom Jeans von Edited, einen Strickpulli von &other Stories, Stiefeletten von Oxmox sowie meine Vintage Chanel Tasche, kombiniert. Als riesiger French Chic Fan musste noch eine französische Note her, daher die Baskenmütze on Top. Die Mütze war eine sehr gute Idee, denn es war wirklich richtig kalt.

Leoprint Mantel Fashionblog BLog Outfit Streetstyle Look

Einen kleine Farbtupfer liefern meine roten Nägel sowie der Lippenstift. Ich bin, gerade im Winter, ein großer Freund dieses Duos und zu Leoprint passt ein kleiner Tupfer rot ganz hervorragend.

High Waist Hose kombinieren Leomantel Modeblog Outfit Streetstyle Instagram

Neele Freiburg Modeblog Fashion Week Berlin Modebloggerin Top 10 Fashionblog Streetstyle

Leomantel kombinieren Blog Outfit Ideen Winter High Waist Hose Fashionblog

Shop the Look

 

Scotch & Soda Übergangsjacke combo

Leo Mantel von Scotch and Soda

 

 

MANGO Strickpullover aus Baumwolle

Schwarzer Pulli von Mango

 

Topshop MOM NEW Jeans Relaxed Fit darkstone

Mom Jeans von Topshop

 

Love Moschino Handtasche nero

Schwarze Handtasche von Love Moschino

 

Zign Schnürstiefelette black

Schnürstiefelette von Zign

 

 

  • Kommentare ( 5 )

  • avatar
    Melanie

    Der Mantel sieht ja richtig toll aus! Ich wollte auch einen Fake Fur Coat in dem Print haben, aber bis heute habe ich noch kein passenden Model gefunden :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • avatar
      Neele Hofmann

      Oh danke du Liebe!!! Dann hoffe ich, dass du bald fündig wirst. Liebste Grüße Neele

  • avatar
    Anna

    Ganz toll kombiniert 🙂 Hier auch große Leoliebe!! LG Anna

  • avatar
    Franziska Nazarenus

    Tolle Kombination.
    Der Leo-Mantel. Ein Traum!
    xx Franzi

    • avatar
      Neele Hofmann

      Danke liebe Franzi! Das freut mich sehr 🙂

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018...