Vichykaro-Karomuster-Offshoulder-Korbtasche-Basketbag-Midirock-Celine-Sunglasses-Sonnenbrille-Split-Bloggerlook-Sommerlook-Urlaubslook-Modeblog-Gingham

Outfit: Strolling through Split

Ihr Lieben wir sind zurück aus dem Urlaub und ich bin meeegaaa erholt! Es war so, so schön in Kroatien. Wir hatten eine tolle Zeit mit Strand, etwas Action und Bummeln, also genau nach meinem Geschmack. Damit ihr auch ein wenig davon habt, haben wir, als wir in Split unterwegs waren, schnell mein Outfit festgehalten.

Vichykaro, Korbtasche und Off-Shoulder Bluse

modebloggerin-in-split-midirock-karomuster-mit-korbtasche

In Kroatien war es die komplette Zeit mega warm und sonnig. Ich konnte also nochmal all meine liebsten Sommerfavorites ausführen. Aktuell scheint der Sommer sich ja erstmal verabschiedet zu haben. Hoffentlich gibt er noch mal eine Zugabe. Für unseren Spaziergang durch Split habe ich mich für ein paar meiner altbekannten Favoriten entschieden. Im Urlaub und in der Freizeit trage ich super gerne Off Shoulder Teile. Für den Job halte ich den Schnitt nach wie vor für eher weniger geeignet, aber das ist natürlich Geschmacksache.

Neben einer Off Shoulder Bluse von Zara trage ich einen Midi Rock mit Vichy Karos von Edited the Label. Ich habe ihn der lieben Nisi von teetharejade abgekauft. Ich werde mehr und mehr zum Second Hand Shopping Fan. Der einzige Nachteil ist, dass man die Sachen meist nicht anprobieren kann. Zur Not werden sie aber einfach weiterverkauft. Ich habe mir angewöhnt, bei allem was ich „suche“, immer erst auf den gängigen Portalen zu schauen, ob ich sie dort finde. Das schont zum einen die Umwelt und zum anderen meinen Geldbeutel. 😉

modebloggerinnen-outfit-top-10-in-deutschland

modeoutfit-sommer-look-midirock-karo-korbtasche-off-shoulder-celine-sonnenbrille

Außerdem trage ich, wahrscheinlich zum letzten Mal in dieser Saison, meine kleine Korbtasche. Ich bin so froh über den Kauf und habe sie in Kroatien non stop mit mir herumgeschleppt. Die Sandalen kennt ihr ebenfalls, ich habe sie bei Posse in Australien bestellt. Nachmachen nicht empfehlenswert, Stichwort „Zoll“….

modebloggerin-modeblog-fashionblog-outfit-ootd-sommer

Die Suche nach „DER“ Sonnenbrille

Seit Wochen „suche“ ich eine bestimme Sonnenbrille von Gucci. Ich habe sie auf Mauritius im Duty Free Bereich gesehen, wo mir von meinem Freund verboten wurde sie zu kaufen. Ich ärgere mich so sehr, dass ich auf ihn gehört habe. Dinge, die man schon in der Hand hatte nicht zu kaufen finde ich noch schlimmer, als etwas nicht zu finden. Seitdem suche ich sie jedenfalls verzweifelt, allerdings ist sie überall ausverkauft. Danke Chris.

sommeroutfit-off-shoulder-mit-midirock-sommerrock

celine-sonnenbrille-bloggerin-outfit-summerlook

Als wir abends durch Split schlenderten entdeckte ich einen Optiker, mit einem großen Sale Angebot. Fast alle großen Labels waren vertreten, u.a. Céline. Die Brille sieht zwar ganz anders aus, als das Modell von Gucci, aber sie musste dennoch mit, denn 50% off erhält man ja nicht alle Tage.

Die Suche nach der Gucci Brille habe ich allerdings noch nicht aufgegeben…

Shop the Look

 

EDITED The Label Bluse 'Leyla' weiß

Off Shoulder Bluse von Edited the Label

 

EDITED The Label Rock 'Graziana' creme / grau / schwarz

Midirock von Edited

 

Pavement LIV Pantolette flach tan

Flache Sandalen von Pavement

 

Céline New Audrey Sunglasses in Opal

Sonnenbrille von Céline

 

Liebeskind BUMBA Umhängetasche beach sand

Kleine Korbtasche von Liebeskind

 

 

  • Kommentare ( 10 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Die Schuhtrends...