Polkadots-Punktemuster-Modetrends-Herbst-Winter-2017-Punkte-Mom-Jeans-Mules-Leo-Print-Celine-Sonnenbrille-Dior-Bag-Rueckenfrei-Rueckenausschnitt-Herbstlook

Polka Dots, Mom Jeans und Grandma Dior Bag

Ihr Lieben geht es nur mir so, oder ist es in diesem Jahr besonders schwer sich vom Sommer zu verabschieden? Irgendwie geht mir das alles zu schnell. Der Cut zwischen Hochsommer und Herbst war einfach zu krass. In einer Nacht sanken die Temperaturen in Freiburg von 35 auf 18 Grad. Hallo? Noch dazu geschah dies in der Nacht, in der wir aus unserem Kroatien Urlaub zurück kamen…

Neele-bloggerin-aus-freiburg-outfit-kombinieren-polka-dots-herbsttrends-2017

stylisches-outfit-bloggerin-ootd-herbsttrends-2017-neele-dior-tasche

Sommerliche Herbstoutfits

Anders als sonst, freue ich mich in diesem Jahr überhaupt nicht auf den Herbst. Zwar war der Sommer, zumindest in Freiburg, richtig schön und wir hatten mega viele warme und sonnige Tage. Dennoch ging mir alles viel zu schnell. In den letzten Jahren habe ich immer schon im Juli erste Herbstteile geshoppt und konnte es gar nicht abwarten, sie alle zu tragen. Dieses Jahr möchte ich meine Sommerkleider überhaupt nicht hergeben. Dass ich dies allerdings dringend tun muss, hat mir mein Körper jedoch schon mit einer kleinem Schnupfen gezeigt. Knallhart habe ich in den ersten Tagen, bei morgens 8 Grad auf dem Fahrrad, weiterhin meine Sommerkleidchen ausgeführt. Damit ist es für dieses Jahr wohl leider endgültig vorbei. Da ich mich aber dennoch noch nicht ganz von sommerlichen Looks verabschieden möchte, zeige ich euch in diesem Outfitpost eine Bluse, die ich dieses Jahr erst zweimal getragen habe.

Ich sage es ja, ich kam gar nicht dazu, alles anzuziehen. Probleme über Probleme 😉 Polka Dots sind diese Woche auf dem Blog ja eh ein gerne gesehener Gast, deshalb hier mein Polka Dots Spätsommer Look:

blog-fashion-outfit-mode-deutschland-freiburg-bloggerin

Polka Dots, Rückenfrei, Mom Jeans und Mules

Ihr Lieben für diesen Look habe ich wirklich ganz tief in die Trendkiste gegriffen, denn eher „aus Versehen“ sehen wir hier vier der absoluten mega Modetrends der aktuellen und kommenden Saison. Polka Dots werden, wie bereits gestern erwähnt, eines der angesagtesten Muster der Herbst Winter Saison 2017. Für mich gehören sie zwar eher in die wärmere Jahreszeit, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Der Rückenfrei Trend gehört auf jeden Fall in den Sommer.

mules-leo-print-kombiniert-mit-mom-jeans

dior-handtasche-rot-kombinieren-blog

Ich habe die Bluse (von Zara) einmal mit einem Top drunter getragen, sieht irgendwie nicht aus, und nimmt der Bluse das gewisse Etwas. Mom Jeans hingegen können auch im Herbst und Winter weiter getragen werden. Da ich ein Fan von nackten Knöcheln bin, werde ich Mom Jeans im Herbst bestimmt noch häufig mit Loafern oder Sneakern tragen. Meine Jeans ist von Levi´s und ich liebe sie. Der einzige Nachteil ist, dass ich im Sitzen immer den obersten Knopf aufmachen muss, weil sie dann etwas zu eng ist. Aber gut, einen Tod muss man sterben.

Mules, ich trage welche von New Look, waren einer der Schuhtrends des vergangen Sommers. Noch kann man sie, wenn man nicht zu verfroren ist, gut tragen. Ich find ja, solange einem oben rum nicht kalt ist, friert man auch an den Füßen nicht so schnell. Der Mustermix aus Polka Dots und Leoprint ist etwas gewagt. Da beide Teile aber so weit auseinander getragen werden, meiner Meinung nach dennoch nicht too much.

dior-handtasche-rot-blogger-outfit

leo-mules-kombinieren-outfit-blog

polka-dots-outfit

Die Tasche hat, wie ich ja in diesem Outftipost bereits berichtet habe, eine besondere Geschichte. Ich habe sie von meiner lieben Oma geerbt. Die Tasche ist von Dior und meine Oma hat mir viele solcher Schätze vererbt. Solche Teile mit Erinnerung sind mir die allerliebsten. Meine Oma war eine soooo mega coole und stilsichere Frau und vieles habe ich mir bei ihr „abgeschaut“. Weswegen ich jetzt auch so cool und stilsicher bin – kleiner Scherz 😉 😉

Shop the Look

 

 

MANGO Bedruckte Bluse mit Volants

Polka Dots Bluse von Mango

 

Levi's® 501 SKINNY ALTERED Jeans Skinny Fit rough edge

Mom Jeans von Levis

 

Dune London LOLLITA Pantolette flach multicolor

Mules von Dune London

 

Topshop CHERRY TRUE BUCKET Handtasche red

Rote Bucket Bag von Topshop

 

Céline Eyewear 'Audrey' Sonnenbrille

Sonnenbrille von Céline

Welches ist euer Lieblingsmuster für den kommenden Herbst?

  • Kommentare ( 14 )

  • avatar
    Carrie

    Wow du hast eine Hammer Figur. Der Look ist Soo schön. Liebe deine tolle bluse
    http://carrieslifestyle.com

    • avatar
      Neele Hofmann

      Vielen vielen lieben Dank! 🙂

  • avatar
    Ulla

    TOlle Figur und ein tolles Outfit für die Figur 😉

    Polka Dots gehen immer, wie auch Streifen 😉

    • avatar
      Neele Hofmann

      Danke liebe Ulla!!! Da hast du Recht. Polka Dots und Streifen kann man echt immer tragen 🙂

  • avatar
    Anni

    Für mich sind Polkadots auch eher ein Sommermuster, aber so kann man sich den Sommer ja noch etwas bewahren 🙂
    Mir gefällt dein Look sehr gut, vor allem diese Tasche ist ein Traum.

    Viele liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    • avatar
      Neele Hofmann

      Danke liebe Anni! Stimmt, auf diese Weise können wir den Sommer noch ein wenig festhalten… Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Neele

  • avatar
    Ricarda

    Meine Liebe, das Outfit ist einfach so so wunderschön, echt mega toll! Ich stehe eh auf Polka Dots und in Kombination mit Rot finde ich das Muster besonders klasse!

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    • avatar
      Neele Hofmann

      Vielen Dank liebe Ricarda, das freut mich sehr! Dir eine schöne Woche und bis bald, Neele

  • avatar
    Luxe Toutou

    Very nice! I just love it !
    Kiss, Léa
    https://www.luxetoutou.com

    • avatar
      Neele Hofmann

      Thank you so much 🙂 xxx Neele

  • avatar
    Isabelle

    Schöner Look! Die Bluse gefällt mir sehr, das kleine Detail zum Schnüren am Rücken finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

    • avatar
      Neele Hofmann

      Danke du Liebe! Das Rückendetail finde ich auch mega schön 🙂 Liebe Grüße aus Freiburg, Neele

  • avatar
    Bernd

    Mega tolles Outfit, liebe Neele!
    Steht dir ausgezeichnet und du kannst es super tragen! 🙂

    Wünsche dir eine tolle Woche!
    Bernd – styleandfitness.de

    • avatar
      Neele Hofmann

      Danke für deine wie immer lieben Worte! Dir auch eine schöne Woche, Neele

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Die 10 größten Herbsttrends 2017