Mint-and-Berry-Off-Shoulder-Spitzenrock-Midirock-Streifen-Laengsstreifen-Sandalen-Roemersandalen-Sommertrends-Modeblog-Fashionpost-Outfitpost-Miditrend-Sommertrends

Outfit: Spitzenrock, Off-Shoulder und Römer Sandalen 

Ihr Lieben heute melde ich mich mal nicht aus der Stadt sondern Mitten aus der Natur, um genau zu sein von einem Kornfeld. Irgendwie hatte ich mal Lust, auf eine andere Stimmung und war auf der Suche nach einer besonderen, aber nicht zu weit entfernten Location.

Kein Bett im Kornfeld

midirock-weiß-korbtasche-weiß-midirock-outfit-sommertrends-streetfashion

Auf meinem morgendlichen Weg ins Büro, ich fahre bei Wind und Wetter mit dem Rad, fiel mein Blick auf die vielen Kornfelder und ich hatte sofort Bilder von Sommeroutfits in meinem Kopf, die man hier ablichten könnte. Was bietet sich für solche Bilder besser an, als ein besonderes Outfit? Ihr habt Recht, eine Korbtasche! 🙂 Wenn irgendwas perfekt in diese Szenerie passt dann ja wohl mein liebster Taschentrend, oder was meint ihr? 😉

 

Noch besser als eine Korbtasche wäre es für dieses Shooting wahrscheinlich gewesen Autan Spray einzupacken. Bei den Bildern in meinem Kopf hatte ich nämlich nicht bedacht, dass ich wohl oder übel würde durch das Korn waten müssen. Mein Freund jagte mich über das Feld, was ich nicht ohne hysterische Ausrufe und völlig panisches Herumhüpfen hinter mich brachte… Einmal Stadtkind, immer Stadtkind. Mir hat sich auch nie erschlossen, was an einem Bett oder Picknick im Kornfeld romantisch sein soll. Wenn man auf Zecken, Spinnen und allerhand andere Krabbeltiere steht, Bitteschön, nur zu. Für einen Kriechtier-Phobiker wie mich, war es allerdings eine echte Herausforderung. Aber was macht man nicht alles, für schöne Bilder. 😉

korbtasche-rund-spitzenrock-weiß-und-roemersandalen-trend-mode

Streifenbluse trifft Spitzenrock

Aber zurück zu meinem Look: Ich finde ihn deshalb so besonders, weil jedes Teil für sich irgendwie ein Hingucker, die Kombination aber dennoch nicht too much ist. Außerdem vereint das Outfit drei meiner aktuellen Lieblingstrends: Midi-Röcke, Längsstreifen und Sandalen.

laengsstreifen-outfit-blau-oberteil

 

Wie ihr vielleicht wisst, trage ich erst seit kurzer Zeit offene Schuhe und bin deshalb ganz wild darauf, immer neue Sandalen auszuführen. Erst letzte Woche habe ich ganz viele Ballerinas ausrangiert und Platz gemacht für all meine neuen, luftigen Schühchen.

fashionblog-streetstyle-outfit

off-shoulder-laengststreifen-outfit-ideen-look-bloggerin

Midi Röcke sind diese Saison mein liebster Sommerbegleiter. Sie sind luftig, man kann sie super kombinieren, einfach up- oder downgraden und fühlt sich viel „angezogener“ als in Miniröcken oder Shorts. Außerdem sind sie ideal für alle besonders faulen Ladys unter uns: Man muss die Beine nämlich nur bis zu den Knien rasieren, ein nicht zu verachtender Vorteil 😉

neele-bloggerin-aus-freiburg-sommer-outfit-spitzenrockLängsstreifen finde ich, besonders im Sommer, schon immer super schön. Sie machen sofort Sommerlaune und passen hervorragend in die warme Jahreszeit. Des weiteren strecken sie die Figur, was will man mehr.

 

Mein Outfit

modeblog-outfit-deutschland

Ich trage wie gesagt einen Komplett Look von Mint & Berry. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Teil mir am besten gefällt, denn jedes für sich ist besonders. Im Alltag würde ich den Rock wahrscheinlich eher etwas „downgraden“ und zu einem klassischen Shirt und Chucks kombinieren. Wie ihr wisst liebe ich Stilbrüche und bin der Meinung, dass man auf diese Weise jedes noch so schicke Teil, ruck-zuck alltagstauglich machen kann. Für einen besonderen Anlass oder wenn man abends unterwegs ist, würde ich den Look genauso tragen, wie für das Shooting. Je nach Anlass könnte man die Schuhe gegen höhere Hacken austauschen und ist im Handumdrehen ausgehfein.

 

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich hier schon wieder eine meiner Korbtaschen ausführe. Beim Anprobieren dieses Looks habe ich wirklich viele andere Taschen dazu kombiniert, aber diese Korbtasche sah einfach am besten aus… Ich gelobe Besserung. 😉 Spätestens im Winter werden dann auch wieder meine anderen Taschen ausgeführt.

outfit-ideen-sommer-rock-off-shoulder-blog

spitzenrock-mit-roemersandalen-korbtasche-off-shoulder

Shop the Look

 

mint&berry; Bluse navy blazer

Off Shoulder Bluse von Mint & Berry

 

mint&berry; ALinienRock white alyssum

Spitzenrock von Mint & Berry

 

mint&berry; Riemensandalette pink

Römersandalen von Mint & Berry

 

Barbour LARKHALL Handtasche natural

Korbtasche von Barbour

Wie gefallen euch der Look und die etwas andere Location?

In liebevoller Zusammenarbeit mit Mint & Berry

  • Kommentare ( 14 )

  • avatar
    Andy

    Wow, wahnsinnig tolle Bilder und ein wirklich gelungenes Outfit!

    Liebe Grüße,

    Andy

    http://www.keysofandy.com

    • avatar
      Neele Hofmann

      Ganz liebe Dank! Das freut mich sehr 🙂 Liebe Grüße, Neele

  • avatar
    Kathi

    Liebe Neele,
    der komplette Look von Mint&Berry gefällt mir richtig gut. Die Off-Shoulderbluse bietet einen schönen farblichen Kontrast zum weißen Spitzenrock und den Schuhen und Tasche in Nude. Der Rock ist auch einfach toll, denn Midiröcke haben es mir diesen Sommer auch total angetan. Nur so einen engeren habe ich noch nicht. Die Location im Kornfeld ist super genial, aber ich weiß wovon du sprichst.. Ich habe letztens einen Look im Mohnfeld geshootet und kenne die Problematik mit dem Krabbelviechern 🙁
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • avatar
      Neele Hofmann

      😀 Da bin ich ja beruhigt, dass es mir nicht als einzige so geht 😉 Dankeschön für deine lieben Worte und ganz liebe Grüße aus dem mega sonnigen und heißen Freiburg, Neele

  • avatar
    Bettina

    Ich bin ja ein Dorfkind und finde wirklich, dass ein Picknick im Kornfeld sehr romantisch ist 😉 Genauso wie Übernachten im Heustadel, nur denken eben viele nicht so weit dass Heu auch pickst 😛
    Dein Look gefällt mir unglaublich gut! Der Rock ist schön, und die Bluse befindet sich in diesem Moment schon in meinem Einkaufswagen ^^ Ich trage zu schulterfreien Tops noch gerne etwas Schmuck, sonst fühle ich mich zu „nackt“. Geht es dir auch oft so? In letzter Zeit trage ich gerne Choker oder so einen schönen Anhänger von den ich mir gerade gekauft habe! Mit so einem Traumfänger als Anhänger in Türkis. Zu dem Oberteil passt das leider nicht, aber sonst ist das aktuell mein Lieblingsstück ♥
    Alles Liebe
    Bettina

    • avatar
      Neele Hofmann

      Ja, daran denken wirklich viele nicht 😉 aber als Dorfkind bist du bestimmt damit aufgewachsen. Ich bin mitten in der Innenstadt aufgewachsen und fühle mich deshalb in der Stadt wohler 🙂 Da ich kein so großer Schmuckfan bin trage ich fast immer den selben Schmuck, aber du hast völlig Recht, eine Kette würde bestimmt auch super schön aussehen. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Neele

  • avatar
    Rytasha
    • avatar
      Neele Hofmann

      Thank you so much! 🙂

  • avatar
    Magdalena

    Ein wirklich schönes Outfit!
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    • avatar
      Neele Hofmann

      Vielen Dank, das freut mich sehr 🙂 Liebe Grüße Neele

  • avatar
    Isabelle

    Ganz toller Look! So schön sommerlich und die Location ist traumhaft!

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

    • avatar
      Neele Hofmann

      Ganz lieben Dank liebe Isabelle!

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Die 10 größten Herbsttrends 2017