Tried and tested – Dowabo Isolierflasche

Meine Lieben, wie ihr wisst, interessiere ich mich für sehr viele unterschiedliche Dinge. Deshalb kommt heute mal ein Sporty-Post. Ich durfte Trinkflaschen von Dowabo testen und möchte euch hier von meiner Erfahrung berichten.

Ich mache in meiner Freizeit sehr gerne Sport und bin gerne draußen unterwegs. Im Sommer verbringe ich gefühlt vier Monate im Schwimmbad und im Herbst bzw. Winter gehe ich gerne wandern und bin auf Skiern in den Bergen unterwegs. Außerdem mache ich mehrmals in der Woche Ballett und Pilates. Warum erzähle ich euch das alles? Weil ich bei all diesen Aktivitäten etwas zu trinken dabei haben muss. Im Sommer gerne eisgekühlte Saftschorle, beim Sport isotonische Getränke und im Winter etwas Heißes zum Aufwärmen. Für all diese Getränke sind die Flaschen von Dowabo ideal. Sie halten Getränke 12 Stunden heiß und 24 Stunden kalt, man kann Kohlensäure einfüllen, die Flaschen sind aus Edelstahl und deshalb selbst geschmacksneutral. Außerdem kann man sie super einfach in der Spülmaschine reinigen und es läuft nichts aus, da die Flaschen zu 100 % dicht ist. Weder bei kalten noch bei heißen Getränken entsteht Kondenswasser an der Außenseite, was ich ebenfalls sehr angenehm finde.

5

Diese Woche sind wir in Berlin und ich halte euch gerne auf dem Laufenden, wie die Isolierflasche sich im Alltag macht. Ich bin gespannt, ob die Getränke wirklich so lange heiß bleiben, das konnte ich bisher noch nicht so ausführlich testen. Ich werde es euch berichten. So und jetzt kommt das Beste: Dowabo hat mir insgesamt 5 Flaschen in jeder Farbe zur Verfügung gestellt, die ich natürlich gerne in Form eines Gewinnspiels Anfang des nächstes Jahres an euch verschenken möchte. Ihr wollt gerne eine der Flaschen abstauben! Dann folgt mir  jetzt auf Facebook und Instagram!!  Bis dahin könnt ihr sie hier bestellen. Das Gewinnspiel läuft bereits auf meiner Facebook-Seite.


Mein Fazit

Ich habe schon sehr viele Trinkflaschen von den unterschiedlichsten Firmen ausprobiert und diese überzeugt mich sehr. Besonders gut finde ich, dass die Flasche auch für kohlesäurehaltige Getränke geeignet ist. Das ist bei vielen anderen Flaschen ja nicht der Fall. Einziges Manko: Die Flaschen gibt es nicht in Pink, liebes Dowabo Team, vielleicht nehmt ihr diese Farbe noch in euer Sortiment auf 😉


Hier noch mal alle Facts im Überblick:

Bildschirmfoto-2015-12-17-um-22.03.03

3

 

Ihr möchtet gerne eine der Flaschen im Wert von 35,- € gewinnen? Dann schreibt mir unten ein Kommentar und ich gebe euch Bescheid, sobald das Gewinnspiel startet!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Dowabo

  • Kommentare ( 4 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018 für den Herbst und Winter...