neele-modebloggerin-modeblog-streetstyle

Outfit: Frühling wo bist du denn?

Es ist sooooo kalt!!!! Hilfe, wo ist denn bloß der Frühling hin??? Das Wetter macht all meinen Outfitplänen, Lila, Volants, Cropped Jeans, einen Strich durch die Rechnung und zwingt mich, meine Kisten wieder auszupacken. Eigentlich hatte ich alle Wintersachen schon sicher verstaut. Akutell ist es jedoch, gerade morgens, so kalt, dass sie noch mal ran müssen.

April, April, der macht wirklich was er will

Wie schon in meinem letzten Beitrag zum Thema Aprilwetter bemerkt, macht der April in diesem Jahr wirklich was er will. Anfang des Monats hatten wir Frühsommer jetzt Spätherbst. Naja, man kann es nicht ändern und es gibt wirklich unglaublich viele, schlimmere Dinge, als das Wetter. Das Gute an der Sache ist, dass ich auf diese Weise mein geliebtes KAROMUSTER wieder ausgraben konnte! 🙂 Ihr freut euch bestimmt, genauso wie ich 😉 😉

 

Dieses Hemd habe ich auf Mallorca gekauft und wollte es eigentlich nächsten Herbst einweihen. Dank des Wetters durfte es jetzt schon mal vor die Tür.

Zum Glück fliegen wir Ende der Woche in den Urlaub. Wenn wir zurück sind ist in Freiburg bestimmt Hochsommer. Irgendwie gibt es gar keine „normalen“ Jahreszeiten mehr, oder? Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber so kalt war es im April doch sonst nie. Aber wie gesagt, es gibt schlimmeres. Konzentrieren wir uns also auf mein Outfit. Zum Karomuster-Oversize-Hemd kombiniere ich meine Second Hand ergatterte Lieblings-Lederjacke, Overknees von Ash, sowie eine Kick-Flare Jeans. Außerdem trage ich einen weiteren All-Time-Favorite, meine Céline Trio Bag und meine Ray Ban Wayfarer.

Ich glaube, die Overknees hatte ich auf dem Blog noch gar nicht an, dabei habe ich sie im Winter super oft getragen. Wie immer mag ich es, einen Stilbruch einzubauen. Das ansonsten sehr „grungige“ 90er Jahre anmutenden, „Nirvana Gedächtnis Outfit“ wird durch die Overknees, wie ich finde, weiblicher und moderner. Karomuster kann ja schnell etwas derb wirken, vor allem in Kombination mit Leder. Deswegen mag ich es möglichst weibliche Teile dazu zu kombinieren.

So und jetzt hoffen wir alle, dass das mein letzter „Herbstlook“ war. Ich bin jedoch guter Dinge, denn ab kommender Woche folgen nur noch Outfits aus dem Urlaub 😉

Shop the Look

 

 

LOIS Jeans JACKIE Hemdbluse red/black

Karomuster Hemd

VERO MODA Biker-Lederjacke schwarz

Lederjacke von Vero Moda

Lee Skinny Boot Cropped Jeans blau

Kick Flare Jeans von Lee

ROYAL REPUBLIQ Umhängetasche 'Raf Eve' schwarz

Tasche von Royal Republiq

RayBan CLUBMASTER Sonnenbrille braun/goldfarben

Sonnenbrille von Ray Ban

  • Kommentare ( 16 )

  • avatar
    joannamatt

    I am waiting for spring.My closet is waiting for spring.My body is waiting for spring.I wonder what is taking so long.
    I loved your check patterned shirt and the way you paired it with leather jacket.

    Love,
    Joanna
    https://mightyessays.com/

    • avatar
      Neele Hofmann

      Thank you so much! I´m waiting for Spring too… XoXo Neele

  • avatar
    Swisstwins

    Wow dein Look gefällt mir unglaublich gut.
    Rot steht dir wirklich gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    • avatar
      Neele Hofmann

      Dankeschön, das freut mich sehr 🙂 Liebe Grüße Neele

  • avatar
    Monique

    Hallo Neele,
    wirklich cooler Look, gefällt mir sehr.
    Rockig und chic zugleich!:)
    LG, Monique

    • avatar
      Neele Hofmann

      Lieben Dank Monique! Das war meine Idee bei dem Outfit 😉 Liebe Grüße Neele

  • avatar
    amely rose

    Ich LIEBE rote Katzenhemden, einfach super kombiniert und durch das viele Schwarz und Leder
    wirkt der ganze Look einfach nur noch rockiger.
    so schön 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

    • avatar
      Neele Hofmann

      Vielen lieben Dank!!! Das freut mich sehr 😉 Genua, es sollte etwas rockig wirken. Liebe Grüße Neele

  • avatar
    Bernd

    Mega schöner Look! Die Farbkombination steht dir ausgezeichnet! 🙂
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße aus Trier
    Bernd – styleandfitness.de

    • avatar
      Neele Hofmann

      Danke Bernd! Dir auch noch einen schönen Feiertag. Bis bald, liebe Grüße, Neele

  • avatar
    Neri

    Es ist wirklich Wahnsinn, was der April gerade mit uns macht. Und obwohl ich eher der Herbst-Winter-Typ bin, wäre etwas Beständigkeit nicht verkehrt. Ich habe nur noch Kopfweh wegen des ganzen hin und her…und natürlich ist Frühling und in Anbetracht dessen : bitte mehr Sonne! Tolle Outfit, ich mag Karomuster super gerne.

    Neri

    • avatar
      Neele Hofmann

      Da hast du Recht! Ich mag den Winter eigentlich auch super gerne, aber jetzt reicht es mal 😉 Zum Glück scheint es ja gerade, zumindest hier im Süden, besser zu werden. LG Neele

  • avatar
    Annie

    Hi Neele,
    dein Look ist genial! Das wäre auch absolut mein Style. Ich liebe Lederjacken, Hemden, Jeans und Stiefel. Die Stiefel vielleicht etwas kürzer, so mutig wie du bin ich nicht 😉 Deine Ohrringe finde ich auch mega cool. Ich hab so ähnliche mal bei gekauft, aber wie das bei mir so ist, die Sachen verschwinden gerne… Wo shoppst du gerne Schmuck?
    Bei uns ist es immer noch sehr kalt (Der Mai ist auch nur Aprils böse Schwester :p), heute ist das erste Mal der Himmel blau, keine Wolke in Sicht! Ich deute das als gutes Zeichen 🙂
    lg Annie

    • avatar
      Neele Hofmann

      Vielen Dank liebe Annie, das freut mich sehr! Ich bin gar kein so mega großer Schmuckfan und trage fast jeden Tag das Gleiche 😉 Wenn, dann schaue ich gerne bei &other Stories. Liebe Grüße aus Freiburg, Neele

  • avatar
    Hot Port Life & Style

    Sehr cooler Style! Ich mag es ja bekanntlich auch eher rockig, weswegen mich Dein Outfit total anspricht 😉 Und Lederjacken…Oh Gott, ich liebe Lederjacken…würde mir am liebsten ständig eine kaufen. Vielen Dank im Übrigen für Deine lieben Grüße, die möchte ich Dir hiermit zurückschicken :-))

    P.S.) Das Wetter war wirklich schlimm die letzte Zeit, aber jetzt kann es nur noch bergauf gehen, wenn sogar ich es schaffe, aus meinem Loch gekrochen zu sein *zwinker*

    LG, Franny

    • avatar
      Neele Hofmann

      Vielen Dank liebe Franny!!! Ich könnte mir auch ständig eine neue Lederjacke kaufen 😉 Da hast du recht, jetzt wird das Wetter ja endlich besser 🙂 Liebe Grüße und eine schöne Woche, Neele

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Die 10 größten Herbsttrends 2017