Celine Sonnenbrille French Chic Winter Look Modeblog Neele

Outfit: Auf Wiedersehen Winter!

Ihr Lieben, ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, aber ich bin ziemlich sicher, dass dieser Beitrag mein letzter Winter-Outfit-Post sein wird!

Ein letztes Winter Outfit

Wir fliegen am Samstag nach Mallorca, wo uns frühlingshafte 20 Grad erwarten. Wenn wir zurück kommen werde ich, wenn das Freiburger Wetter mir keinen Strich durch die Rechnung macht, keine Winter-Sachen mehr tragen. Ich ziehe das eigentlich jedes Jahr durch. Ab Mitte März werden die Winterklamotten eingemottet, komme was wolle. Selbst wenn es noch einmal kälter wird greife ich lieber zu mehreren Schichten, als weiter auf dicker Wollpullover und Mäntel zurückzugreifen. Obwohl ich noch richtig Lust auf einen weiteren Monat Winter hätte, freue ich mich jetzt doch ein wenig auf den Frühling.

Gerade nach einem Urlaub in wärmeren Gefilden machen die Vorbereitungen der Garderobe auf die wärmere Jahreszeit noch mehr Spaß. Außerdem ziehen wir Ende des Monats um, was ich zum Anlass nehmen werde, direkte meine Sommergarderobe auszupacken.

Deshalb: Freiburger Wetter, bitte enttäusch mich nicht. 😉

Modebloggerin Outfit Streetstyle Winter Ring Bg Henkeltasche Celine Sonnenbrille

Alle Lieblinge in einem Look

Für diesen „Winter-Abschieds-Look“ habe ich deshalb noch mal fast alle Lieblinge der letzten Monate herausgesucht. Allen voran, ich traue es mich ehrlich gesagt fast nicht zu sagen… Meine neue FAKE FUR JACKE 😀 😀 😀

Neele Modebloggerin Top 10 Deutschland Modeblog Outfit Streetstyle Winter French Chic

Henkeltasche braun Ring bag Modetrends Taschentrends Outfit Blog Modeblog

 

Ich sage am besten gar nichts dazu, denn ihr könnt das Thema wahrscheinlich nicht mehr hören. Ich habe nun noch ein weiteres Modell in meinem Kleiderschrank und bin sehr froh darüber, denn es ist die wärmste Jacke, die ich besitze. Natürlich durfte Fake Fur bei meinem letzen Winter-Outfit nicht fehlen, oder?

Ich bin schon sehr gespannt, wie viele Jacken im kommenden Winter bei mir einziehen dürfen…

Fake Fur Jacke Ring Bag Modetrends Modeblog Outfit

Dazu trage ich ein weiteres Lieblingsteil der letzen Wochen, meine High Waist Mom Jeans von Edited. Damit euch nicht langweilig wird, trage ich dazu einen Neuzugang und zwar einen kobaltblauen Pullover von Just Female. Ich habe ihn erst seit einer Woche und habe ihn seitdem schon dreimal getragen. Der wird auf jeden Fall mitgenommen in den Frühling, denn Kobaltblau sieht, wie ich finde, auch im Frühling zu weißen und hellen Jeans super schön aus.

Meine Stiefeletten sind ebenfalls All Time Favorites der letzen Wochen. Die Isabel Marant Danae Boots. Die Ring Bag ist von Mango und begleitet mich schon seit dem vergangenen Winter.

Fake fur Shearling Jacke Winteroutfit Mom Jeans Ring Bag Celine Sonnebrille

Ring Bag Henkeltasche Mom Jeans Isabel Marant Boots

 

Ich hoffe, mein letzter Winter-Look gefällt euch und, dass ihr euch genau wie ich auf die endlich wieder anstehenden KORBTASCHEN Saison freut. 🙂

Shop the Look

 

 

Samsøe & Samsøe COLBIE JACKET Winterjacke simply taupe

Fake Fur Jacke von Samsoe&Samsoe

 

JUST FEMALE PHOEBE Strickpullover eclipse blue

Dunkelblauer Pullover von Just Female

 

EDITED The Label Mom Jeans 'Moa' blau / blue denim

Mom Jeans von Edited the Label

 

Isabel Marant - Dicker Ankle Boots Aus Veloursleder - Braun

Stiefeletten von Isabel Marant

 

Céline Eyewear Sonnenbrille mit rundem Gestell - Braun

Sonnenbrille von Céline

 

Topshop Umhängetasche nude

Ring Bag von Topshop

Werdet ihr eure Winteroutfits vermissen oder freut ihr euch einfach nur noch auf den Frühling?

  • Kommentare ( 4 )

  • avatar
    Ulla

    Ein sehr cleaner Alltagslook. Bin auch froh wenn die Boots endlich im Schrank bleiben können!

    • avatar
      Neele Hofmann

      Danke du Liebe!!! Jetzt haben wir es ja bald geschafft… 🙂 Liebe Grüße Neele

  • avatar
    Tiffy Ribbon

    Tolles Outfit liebe Neele! Ich hoffe auch, das der Winter nun vorbei ist und es so frühlingshaft bleibt.
    Viel Spaß auf Mallorca!

    Liebe Grüße Tiffy von http://www.tiffyribbon.com

    • avatar
      Neele Hofmann

      Dankeschön!!! Hier ist es richtig frühlingshaft und wir konnten schon ein paar Frühlings-Looks fotografieren. 🙂 Ganz liebe Grüße zurück!

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018 für den Herbst und Winter...