Gewinnspiel Blog Yves Rocher Make Up

3. Advent Gewinnspiel

Noch zwei Wochen bis Weihnachten ihr Lieben, der Countdown läuft. Noch immer habe ich kein einziges Geschenk, bin aber nach wie vor ganz guter Dinge, dass das noch was wird. Damit ihr auf keinen Fall leer ausgeht gibt es auch heute wieder etwas tolles für euch zu gewinnen. Um jeden von euch glücklich zu machen und hoffentlich alle Geschmäcker zu treffen, gibt es nach einem Gewinn aus den Bereichen Fotos und Schuhe, heute etwas für alle Beauty Fans unter euch.

Yves Rocher

Wie ihr wisst, bin ich Yves Rocher Fan, das habe ich ja schon in meinen Beiträgen zum Thema Nagellacke und „Very much Make Up“ erwähnt. Nach wie vor ist der olivgrüne Lack „Kaki Foret“ einer meiner Lieblinge und auch das Make Up „Rayonnant Jeunesse“ trage ich jeden Tag und bin, gerade jetzt im Winter, von der reichhaltigen Formulierung absolut überzeugt. Der mega Knaller sind natürlich die 60 Lidschatten, momentan bin ich gerade dabei mit Rottönen zu experimentieren, vielleicht zeige ich euch bald mal das Ergebnis. 😉 Langer Rede kurzer Sinn…

Ihr habt heute ebenfalls die Chance einige der tollen Yves Rocher Produkte zu testen, denn ich verlose drei Yves Rocher Weihnachtssets!!! Man könnte ja meinen ich hätte so langsam mal genügend Produkte zuhause, aber dieses Set überrascht mal wieder mit ein paar absoluten Highlights. Im Set enthalten sind:

  • Drei weihnachtlich glitzernde Lacke in Rot, Gold und Silber
  • Drei pflegende Lippenstifte ebenfalls in Rot, Gold und Silber
  • Eine Lidschatten Palette mit u.a. goldenen Tönen
  • Eine Lippenfarben Palette inklusive Pinsel zum auftragen
  • Ein Highlighter Puder
  • Ein Kabuki Pinsel

Wer also noch auf der Suche nach einem passenden Make Up für die Feiertage ist, wird dieses mit diesem Weihnachtsset auf jeden Fall kreieren können. Ich bin mal wieder mega begeistert vom Packaging sowie von den Farben. Besonders angetan haben es mir der Highlighter sowie die Lidschatten Palette und die Lippen Farben. Naja, eigentlich alles 🙂

Gewinnspiel

Ich verlose drei Yves Rocher Weihnachtssets.

Teilnehmen könnt ihr wie folgt:

  1. Hinterlasst mir einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag.
  2. Werdet oder seid Fan auf Facebook , Youtube oder Instagram.
  3. Teilt diesen Beitrag auf Facebook (freiwillig)

Ihr könnt bis zum 17.Dezember 2016 an der Verlosung teilnehmen. Die/der glückliche Gewinner/in wird dann von mir per E-Mail informiert. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

So ihr Lieben, jetzt wünsche ich euch ganz viel Glück für das Gewinnspiel und möchte mich nochmal für das vergangene Jahr bei euch bedanken!

Ich freue mich sehr auf alles was 2017 kommt, was hier noch passieren wird und nehme euch natürlich wie immer mit!

In liebevoller Zusammenarbeit mit Yves Rocher 
  • Kommentare ( 31 )

  • avatar
    Elli

    Liebe Neele, ich wünsche dir einen besinnlichen 3. Advent und hüpfe gerne in den Lostopf! Liebe Grüße Elli

  • avatar
    Sinah

    Ein tolles Gewinnspiel meine liebe Neele! 🙂
    Da versuche ich doch einfach auch mal mein Glück. Denn die Beauty Produkte von Yves Rocher finde ich ganz zauberhaft.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen und gemütlichen Adventssonntag

    Liebste Grüße
    Sinah

  • avatar
    Anna

    Ich liebe die Sachen von Yves Rocher 🙂 Einen schönen 3. Advent und auch ich bin hiermit dabei.
    Viele Grüße, Anna (Folge natürlich auch auf Insta)

  • avatar
    Annika Protz

    Oh wie wunderbar! 😍 Ich würde mich riesig über das tolle Set freuen! Einen schönen und besinnlichen 3. Advent wünsche ich dir. Dein Blog bietet so viele schöne Inspirationen und Ideen! Vielen lieben Dank dafür! 😊

  • avatar
    Ilka :-)

    Liebe NEELE,
    meine Mama hat für meine Töchter wieder so wundervolle Adventskalender gebastelt!
    Und wenn ich Yves Rother Produkte sehe, muss ich an sie denken, daher soll meine Mama das Set bekommen, sollte ich gewinnen!
    Herzlichen Dank für die tolle Chance und herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

  • avatar
    Eliana Borges
  • avatar
    Lena

    Ein sehr schönes Gewinnspiel – vielleicht habe ich ja Glück:)

  • avatar
    Lisa

    Einen Higlighter besitze ich noch nicht in meiner Sammlung, da wird es Zeit! 😉 Der Rest klingt auch ganz fabelhaft!! Wünsch dir noch eine schöne Woche! Lisa

  • avatar
    Peter

    Wäre ein ganz liebes Geschenk für meine süße Mirlime❤️❤️ (Toller Blog 👍🏻👍🏻)

  • avatar
    Bettina Henke

    Oh Nele, ein toller Preis ist das, besonders gespannt wäre ich auf die Lacke und die Lippenstifte. 🙂 Danke für die prima Chance.

    Tina

  • avatar
    Johanna

    Liebe Neele,
    da ich bisher noch keine Beautyprodukte von Ives Rocher besitze und auch leider noch nie die Möglichkeit hatte, sie zu testen, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen 🙂
    Dein Blog ist eine super Inspiration, weiter so!

    Einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Viele Grüße 🙂

  • avatar
    Annika

    Ganz tolles Gewinnspiel!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit! 🙂

    Folge dir bei fb als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  • avatar
    stefanie kahnt

    Vielen Dank für diese tolle Aktion, ihr seid der Wahnsinn! Es wäre traumhaft, wenn ich gewinnen würde

    FB Stefanie Kahnt

    ganz liebe Grüße Steffi

  • avatar
    Hildegard Ticak

    Hallo Neele, ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit.Dankeschön für deine inspirierenden Berichte .LG Hildegard 🙂

  • avatar
    Lisa-Marie

    Liebe Neele,

    ich mag Deinen Blog sowie die täglichen Instagram-Posts sehr! <3

    Schön, so tolle und inspirierende Blogger auch in der eigenen Stadt zu haben.

    Viele Grüße Lisa

  • avatar
    Cornelia Wittmann

    Eine tolle Aktion und Verlosung ! Vielen lieben Dank!

    Schöne Adventszeit!

  • avatar
    Janine-Sascha Kaiser

    Huhu,

    das ist ja ein ganz tolles Set !!! <3
    Es wäre perfekt für die Festtage 🙂

    Ich liebe dekorative Kosmetik und würde mich total freuen 🙂

    Liebe Grüße 📩 aus Hildesheim in meine alt Heimat und eine wunderschöne Adventszeit! 🎅.

    Janine-Sascha Kaiser

  • avatar
    Saskia

    Wow, Neele! Das ist ja ein super Gewinn! 😀 Ich würde mich freuen. Hab erst bei deiner Instastory davon erfahren 😀 find ich klasse <3

    Grüüüüße aus OG! 🙂

  • avatar
    christina horn

    Wow klasse über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit

    liebe grüße
    christina

  • avatar
    Rike

    Wunderschöne Sachen:-) Würde mich sehr darüber freuen 🙂
    Wünsche allen noch eine schöne Adventszeit.

  • avatar
    Lara

    Bin gerne dabei 🙂 du hast einen tollen Blog, mach weiter so!

  • avatar
    Karin Karkutsch

    Wow was für schöne Farben und was für ein toller Gewinn.
    Gerne versuche ich mein Glück und würde falls ich gewinne es mit meiner Freundin teilen. Gerne auf Facebook geteilt

  • avatar
    Monika Janetta

    Das ist ein sehr schönes Set, alles dabei was das Beauty Herz schneller schlagen lässt 😊

    Ich folge dir via Facebook.

    Liebe Grüße,
    Monika

  • avatar
    christina horn

    Hallo!

    Super über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen und versuche gerne mein Glück!
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

    liebe grüße
    christina

  • avatar
    Ulrike Rodriguez de la Rosa

    Hallo Neele,

    Ist ein tolles Set was und Frauen doch allen gefällt 🙂
    Wünsche Dir einen schönen 3 Advent <3
    Folge Dir auf Facebook Lg Ulrike

  • avatar
    Ilka :-)

    Liebe NEELE,
    auch von mir schon einmal einen besonders lieben Weihnachtsgruss!
    Ich liebe Produkte von Yves Rocher, die erinnern mich immer an meine Name!
    Daher werde ich mit ihr teilen, sollte meine Glücksfee mir hold sein!
    Danke für die tolle Aktion dun entzückte Grüße
    von
    Ilka 🙂

  • avatar
    Petra

    Was für ein tolles Gewinnspiel. ich würde mich total freuen, wenn ich Glück hätte. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.

  • avatar
    Sara

    Ich wünsche einen schönen Tag.
    Und noch schöne Vorweihnachtsfeiertage.
    Ich möchte hier sehr gern mein Glück versuchen.

  • avatar
    Andrea

    Ich liebe die Produkte von Yves Rocher und habe auch dort schon regelmäßig bestellt. Tolle Produkte. LG, Andrea

  • avatar
    Neele Hofmann

    Ihr Lieben!…auch diesmal kam die Glücksfee wieder zum Einsatz und hat mehrere Gewinner gezogen.

    Gewonnen haben Anja S., Lisa-Marie und Saskia!!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den YVES ROCHER Weihnachtsset. Bitte schreibt mir eine kurze Email mit eurer kompletten Adresse, damit wir euch die Pakete zuschicken können. info@justafewthings.de

    P.S: Heute hat bereits schon das nächste und letzte Adventsgewinnspiel begonnen, also nicht traurig sein, falls ihr diesmal nicht gewonnen habt. Hier könnt ihr mitmachen!

    • avatar
      Anja S.

      Da freue ich mich 🙂

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018 für den Herbst und Winter...