Meine Favoriten des Monats Dezember auf meinem Modeblog

Meine Dezember Favoriten

Ich liebe, liebe, liebe den Dezember!!! Dieser Monat ist eindeutig mein absoluter Lieblingsmonat und die Weihnachtszeit ist für mich die schönste Zeit des Jahres. Höchste Eisenbahn also, euch über meine vielen Highlights zu berichten.

Mein liebstes Ereignis

In diesem Monat kann ich nicht nur ein Ereignis nennen, denn der ganze Monat war das Ereignis. Manche von euch werden es übertrieben finden, aber ich fiebere das ganze Jahr auf den Dezember hin. Hier kommt alles zusammen was ich liebe: Familie, Freunde, gutes Essen, Geschenke, super viel Spaß, Partys, Traditionen, bunte Lichter und Gemütlichkeit. Wenn es sehr gut läuft sogar noch Schnee und, nicht zu vergessen, der Beginn des Sales 😉 😉

 

Eine Kehrseite hat der Dezember allerdings. Wenn man, wie ich, nicht gut plant und alles auf den letzen Drücker macht, kann er mitunter super stressig sein… Für all den Stress entschädigt aber die Weihnachtszeit und die Zeit zwischen den Jahren. Zu dieser Zeit komme ich runter, entspanne und habe Spaß wie zu keiner anderen Zeit im ganzen Jahr. Selbst mein geliebtes Schwimmbad kann da nicht mithalten.


Ihr seht, ich bin wirklich etwas verrückt, was diesen Monat angeht, aber so ist es nunmal 🙂

Meine Beauty Favoriten

Meine Beauty Favoriten sind immer noch das Serum und die Nachtcreme von MUTI. Auch bei den eisigen Temperaturen der vergangenen Wochen, haben sie mich nicht enttäuscht. Meine Haut ist trotz trockener Heizungsluft, Schnee und Kälte nach wie vor gut versorgt, ich kann die Produkte also weiterhin nur wärmstens empfehlen.

Meine neue Lieblingspflege von Muti

Mein liebstes Buch

Mein Lieblingsbuch des vergangenen Monats habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und zählt zu den besten „Mode Büchern“ die ich bisher gelesen habe: Stilvoll von Marlene Sorensen. Ich habe mich so über dieses Geschenk gefreut, denn ich wollte es mir kurz davor noch selber kaufen, was ich nicht getan habe, da es in Rosa ausverkauft war 😉 Nicht nur, dass alle meine Lieblingsblogger im Buch vorgestellt werden, auch die Art wie Marlene schreibt ist super unterhaltsam und ganz wunderbar zu lesen.

Sie gibt im Buch hilfreiche Ratschläge für alle „modischen Lebenslagen“. All das zumeist am Beispiel sehr modischer Frauen. Ein wirklich super informatives, unterhaltsames und wunderbar gestaltetes Buch für alle, die Mode lieben.

Meine liebsten Kleidungsstücke

Am liebsten habe ich diesen Monat eindeutig alles getragen, was warm ist, insbesondere diverse Kunstfell Mäntel. Ich bin ja diesen Winter im Kunstfell Fieber, was man an der ein oder anderen Stell unschwer erkenne konnte 😉

Der Dezember war endlich mal wieder so richtig kalt, wie es sich für ihn gehört. Da konnte ich meine Pelzmantel Kollektion ausgiebig ausführen. Aktuell ist es dafür leider zu nass, zum Glück gibt es ja noch andere Materialien.

Ein weiterer super Kauf was mein Fjällräven Rucksack. Er hat mich während diverser Winter Wonderland Wanderungen durch den Schwarzwald begleitet und ist sehr praktisch.

So ihr Lieben, das waren meine Highlights meines Highlight Monats Dezember. Jetzt startet ein neues Jahr und ich freue mich schon sehr auf viele Monatsrückblicke mit hoffentlich vielen tollen Erlebnissen.

Seid ihr auch solche Dezember Fans und was war euer Highlight?

  • Kommentare ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere

TOP