French-Chic-Parisienne-Midikleid-Polka-Dots-Korbtasche-Birkin-Basket-Espadrilles-Wickelkleid-Sonnenbrille-Ray-Ban-Fashionlook-Sommertrends

Outfit: French Chic, ich liebe dich!

Ihr Lieben, ich hoffe echt, dass ich euch nicht nerve, aber ich bin nunmal ein mega French Chic Fan. Wie man an meinen Beiträgen und meinen Outfits vermutlich (oder besser gesagt hoffentlich) unschwer erkennen kann. Für dieses Outfit habe ich noch mal ganz tief in die French Chic Kiste gegriffen und ein paar sehr „französische Teile“ miteinander kombiniert.

Modetrend Polka Dots

neele-bloggerin-freiburg-modeblog

Außerdem trage ich gleich mal einen DER Modetrends für die kommende Herbst / Winter Saison 2017: Polka Dots. Ich freue mich so sehr, dass der Trend zurück ist, für mich war er ehrlich gesagt gar nicht wirklich weg. Ich finde die Pünktchen schon immer super süß und habe eigentlich schon immer gepunktete Teile getragen. Irgendwie sehen Polka Dots für mich nämlich neben Streifen, immer ein bisschen französisch aus. Keine Ahnung warum. Mir gefallen kleine und mittlere Pünktchen besser als große, aber das ist reine Geschmacksache. Besonders häufig sieht man die klassische Farbkombination schwarz und weiß, die mir am besten gefällt. Wobei auch rote Pünktchen auf weißem Grund irgendwie total süß sind. Ich hatte es schon prophezeit, vielleicht werden die Polka Dots meine Karomuster Liebe diese Saison ablösen. 😉

Mein Kleid ist übrigens von H&M und momentan nicht mehr erhältlich, ich verlinke euch unten aber wie immer eine Alternative.

Korbtasche, Espadrilles und Ray Ban

Für diesen French Chic Look trage ich außerdem ein paar altbekannte Lieblinge und einen Neuzugang. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mir eine KORBTASCHE gekauft. Mal was ganz Neues, oder? Dieses Modell habe ich super lange gesucht, wie alles, was ich kaufe, ich weiß 😉 Diesmal stimmt es aber wirklich!

Ich hatte ja schon eine kleine Korbtasche von Zara, aber die sah leider etwas billig aus. Auf Instagram wird man ja momentan mit den kleinen Modellen, welche zumeist aus Bali stammen, zugeschüttet. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis ich auch so eine haben musste. Eigentlich war es gar keine Frage der Zeit, die Angst vorm Zoll hielt mich jedoch davon ab, aus Bali zu bestellen. Als ich erfuhr, dass die Taschen auch über einen kleinen Shop aus Berlin vertrieben werden, bestellte ich, ohne eine Sekunde zu zögern. Es ist mal wieder ganz große Korbtaschen Liebe und ich habe die Investition noch keinen Moment bereut.

midikleid-schwarz-polka-dots

wickelkleid-polka-dots-midikleid-outfit-idee

 

Momentan sind wir übrigens in Kroatien. Ich befürchte, hier wird auf einem der Märkte die nächste Korbtasche fällig. Ich habe nie gesagt, dass ich normal bin, wirklich nicht 😉 😉 Außerdem trage ich Klassiker, nämlich meine Espadrilles Wedges und meine Ray Ban Sonnenbrille.

ray-ban-sonnenbrille-outfit-kombinieren

Shop the Look

 

VERO MODA Kleid 'VMNELLI' schwarz

Polka Dots Kleid von Vero Moda

 

Castañer - Carina Espadrille-wedges Aus Canvas - Schwarz

Espadrilles Wedges von Castaner

 

Ray-Ban - Clubmaster Sonnenbrille Aus Azetat - Schwarz

Sonnenbrille von Ray Ban

 

  • Kommentare ( 4 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Die Schuhtrends...