Mein Midikleid mit Espadrilles und Korbtasche auf meinem Modeblog

Outfit: Rückenfrei im Stroh

Endlich habe ich meine Strohballen gefunden!!! Eigentlich wollte ich ja schon meinen Mint & Berry Look dort shooten, aber leider waren an diesem Tag partout keine Strohballen auffindbar. Jetzt hat es aber geklappt und die Suche hat sich gelohnt.

Die Strohballen und das rückenfreie Midikleid

Seit besagtem Shooting im Weizenfeld bin ich irgendwie doch auf den Geschmack gekommen, mal außerhalb der Stadt zu fotografieren. Anfangs war ich ja aufgrund des vielen Viehzeugs nicht so begeistert, aber die Bilder sahen doch sehr schön aus. Eigenlob stinkt, ich weiß, aber eigentlich ist das ja kein Eigenlob, denn die Bilder macht ja mein Freund. 😉 Nachdem wir dann einen Look im Sonnenblumenfeld fotografiert hatten, fanden wir endlich ein Feld mit Strohballen. Noch schöner hätte ich es gefunden, die Bilder in der Abendsonne zu schießen, aber die Sonne wollte an dem Tag leider so gar nicht scheinen. Beim nächsten Mal vielleicht.

Sommerlook mit Zara Midikleid Espadrilles und Korbtasche

Zara Midikleid mit Rückenauschnitt

Jetzt fehlt noch ein Outfit im Mohnfeld, aber ich glaube dafür ist der Sommer schon zu weit voran geschritten.

Sommeroutfit mit Midikleid Streifen und Sonnenbrille von Celine auf meinem Modeblog

Midikleid mit Streifen von Zara und Strohtasche als French Chic Look

So, jetzt aber zu meinem Look: Der Rückenfrei Trend hat es mir in diesem Jahr besonders angetan. Ich habe euch bereits in einem Trend der Woche darüber berichtet. Irgendwie bekommt dadurch jeder Look bzw. jedes Kleidungsstück noch mal einen ganz besonderen Twist. Außerdem ist es mal was anderes als immer nur Dekolletee zu zeigen, was bei mir eh nicht vorhanden ist. 😉

Rückenfreies Zara Midikleid Korbtasche Espadrilles auf meinem Modeblog

Midikleid Zara mit Streifen und Rückenfrei

Gestreiftes Midikleid von Zara Espadrilles Sonnenbrille von Celine

Mein Kleid vereint außerdem zwei weitere Lieblingstrends und zwar die Midi Länge und Streifen. Ein super Kauf also. Ich habe es vor der Fashion Week in Berlin bei Zara im Sale bestellt und dort dann auch direkt ausgeführt. Da es aus etwas dickerem Stoff ist, kann man es auch tragen, wenn es etwas kühler ist. Allerdings würde ich dann immer eine Jacke dabei haben, denn am Rücken kann es mitunter ganz schön reinziehen.

Die Accessoires

NATÜRLICH kombiniere ich auch für diesen Sommerlook meinen liebsten Taschen- und Sommertrend eine Korbtasche. Wenn es sich irgendwo anbietet, dann doch wohl in einem Strohfeld, oder? Aus genau dem selben Grund trage ich außerdem Espadrilles Wedges, ein weiterer absoluter Lieblingstrend. Außerdem habe ich mal wieder meine Sonnenbrille von Céline ausgegraben, ein Oldie but Goldie.

Midikleid von Zara mit roten Streifen und Korbtasche Sommertrends 2017

Sommerlook mit Midikleid und Birkinbasket French Chic Look

Hochsommer Look Midikleid Espadrilles Korbtasche Modetrends Sommertrends 2017 auf meinem Fashionblog

 

Irgendwie finde ich ja, Sonnenbrillen kann man nie genug haben. Manchmal bin ich kurz davor einige zu verkaufen. Da ich aber bereits bereue, meine klassische Ray Ban Wayfarer verkauft zu haben, behalte ich sie lieber alle. Irgendwie geben sie oft einem Look noch mal das gewisse Etwas, bzw. unterstreichen ihn. Meine Sammlung wird daher stetig erweitert. 😉

Shop the Look

 

Mango REDRAYA Freizeitkleid red

Gestreiftes Midikleid von Mango

 

Espadrij l´originale PYRENEES Plateaupumps gris

Espadrilles Wedges

 

 

Kamoa Strandtasche ISA

Korbtasche von Kamoa

 

Céline Eyewear Oversize-Sonnenbrille

Sonnenbrille von Céline

 

Habt ihr auch Hochsommerlieblinge, die ihr gerade non stop anhabt?

  • Kommentare ( 8 )

  • avatar
    Bernd

    Mega schönes Outfit und auch die Wahl der Location gefällt mir ausgezeichnet!

    Viele liebe Grüße aus Trier!
    Bernd – styleandfitness.de

    • avatar
      Neele Hofmann

      Danke Bernd! Es war echt mega cool, die Bilder dort zu machen 🙂 Liebe Grüße Neele

  • avatar
    Isabelle

    Das Kleid steht dir ausgezeichnet! 🙂 Ich finde den Rückenfrei-Trend super und hab jetzt wieder Lust bekommen mein rückenfreihes Kleid wieder auszuführen.
    Die Kulisse ist auch wirklich traumhaft!

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

    • avatar
      Neele Hofmann

      Vielen Dank liebe Isabell!!! Ja, der Trend gefällt mir auch sooo gut. Ist einfach mal was anderes 😉 Ganz liebe Grüße zurück, Neele

  • avatar
    Clara

    So ein schöner Look liebe Neele! Das Kleid steht dir super und die Fotos sind ein Träumchen!

    Liebe Grüße
    Clara

    • avatar
      Neele Hofmann

      Dankeschön du Liebe! 🙂 Sonnige Grüße aus Freiburg und eine schöne Woche, Neele

  • avatar
    Elina Neumann

    Alsoooooo, das Kleid ist der Hammer, aber das habe ich ja schon mal irgendwann und irgendwo gesagt. Die Bilder und das Kleid in Kombination sind der Oberhammer. Am schönsten finde ich das Bild, wo du an dem ballen lehnst. Sehr großes Kompliment an den Fotografen und das schöne Model. <3

    Liebe Grüße

    Elina von http://bareminds.de

    • avatar
      Neele Hofmann

      🙂 Dankeschöööön!!!! Das Kompliment gebe ich gerne weiter. Einen schönen Abend dir und liebe Grüße aus Freiburg; Neele

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Der Metallic Trend...