Einen weißen Jeansrock kombinieren How to Wear Tipps zum weißen Jeansrock auf meinem Modeblog

Outfit: Weißer Jeansrock und Pompoms Espadrilles

Hochsommer im Frühling! Geht es nur mir so, oder war der Übergang vom Frühling in den Sommer in diesem Jahr besonders extrem? Gefühlt gab es gar keinen Frühling und bei den Temperaturen der vergangenen Tage kann man schon von Hochsommer sprechen. Aber wir dürfen uns nicht beschweren, besser so, als anders. Da mich Saisonwechsel immer etwas überfordern trage ich in diesem Outfitpost ein paar alte Bekannte. Mit dabei auch ein „neuer Bekannter“ und zwar ein weißer Jeansrock mit Muschelsaum von H&M.

Weißer Jeansrock mit Muschelsaum

Jeans, die Farbe weiß, Lochstickerei und dann auch noch ein Muschelsaum! Diesen Jeansrock musste ich kaufen, obwohl es zum einen ein unüberlegter Impulskauf war und er zum anderen leider alles andere als Fair Fashion ist… Dafür kombiniere ich ihn mit vielen alten Bekannten.

In meinem Schrank lagern nämlich so unfassbar viele Sachen die ich nur ein paar Mal getragen habe, dass ich mir für diese Saison vorgenommen habe, sie nach und nach in Outfitposts zu integrieren. Den Anfang machen meine Pompoms Espadrilles von Uterque. Die musste ich vor zwei Jahren unbedingt kaufen und habe sie dann nur einmal, während der Fashion Week in Berlin, getragen. Ich weiß gar nicht warum, denn sie gefallen mir nach wie vor sehr gut…

Der weiße Jeansrock von H&M ist wie gesagt neu und ich habe ihn gekauft, obwohl ich mir bereits letztes Jahr einen sehr ähnlichen weißen Jeansrock gekauft habe. Leider gefällt der mir aber gar nicht mehr und war ein sehr spontaner (Fehl)kauf. Wie so oft war ich auf der Suche nach etwas, in diesem Fall einem Jeansrock in Weiß und habe dann den erstbesten gekauft, den ich gefunden habe… Keine Ahnung, wie oft ich diesen Fehler noch machen werde.

Weisser Jeansrock kombinieren how to wear Tipps Denim auf meinem Modeblog

Nun habe ich jedenfalls ein schöneres Modell gefunden und habe zugeschlagen… Ich bin sicher, dass ich ihn oft tragen werde, denn dieses Jahr bin ich irgendwie im Rock-Fieber. Trug ich letzten Sommer noch fast ausschließlich Kleider, habe ich momentan mehr Lust auf Röcke… So wird es zumindest nicht langweilig. 😉

Jeansröcke kombinieren

Jeansröcke lassen sich sehr einfach und auf unterschiedlichste Weise kombinieren. Ich finde man kann sie sowohl im Job als auch in der Freizeit tragen und entweder schicker oder légère kombinieren. Wahre Multi-Kombinations-Modelle also.

Für den Job empfehle ich Modelle, die auf jeden Fall (fast) knielang und aus festerem Material sind. Ob ihr Jeansröcke aus blauem Denim oder in einer Farbe wählt bleibt euch überlassen. Ich bin gerade ein großer All-White-Fan, wie man unschwer an diesem Outfit erkennen kann. Für den Job lassen sich Jeansröcke gut zu Blusen, Hemden, edleren Tops und dünnen Pullovern kombinieren. Egal was ihr tragt, ich würde alle Oberteile in den Bund stecken. Das streckt die Silhouette und ist moderner.

How to Wear Tipps weißer Jeansrock kombinieren auf meinem Modeblog

Genau wie „normale“ Jeans“ passen auch Jeansröcke zu fast allem, was ihr in eurem Kleiderschrank finden werdet. Wie ihr die Röcke kombiniert ist Geschmacksache.

Sehr modern sind diese Saison „Denim on Denim Looks“, also die Kombination aus mehreren Jeansteilen.

Was die Qual der Schuhwahl betrifft sind der Fantasie ebenfalls keine Grenzen gesetzt. Zu Jeansröcken passen schlicht und ergreifend alle Schuhe, die ihr euch vorstellen könnt.

Mein Jeansrock Outfit

Ich konnte mich ehrlich gesagt erst nicht entscheiden, was ich zu meinem weißen Jeansrock anziehen soll, weil wirklich alles dazu passt. Am Ende wurde es dann ein weiterer All-White-Look. Ich kombiniere meine Pompons Espadrilles von Uterque, ein weißes Top, welches schon so alt ist, dass man die Marke nicht mehr lesen kann, meine Sonnenbrille von Gucci und eine neue Korbtasche aus Lissabon.

Korbtasche und Pompons Espadrilles Sommertrends 2018

 

Weisser Jeansrock kombinieren auf meinem Modeblog

Espadrilles und Korbtaschen kombinieren mit weißem Jeansrock auf meinem Modeblog

Shop the Look

 

H & M - Jeansrock mit gewelltem Saum - WeiB - Damen

Rock von H&M

 

ONLY Tanktop weiß

Top von Only

 

H & M - Mules - Schwarz/NaturweiB - Damen

Mules mit Pompons von H&M

 

Gucci - Brille Mit Cat-eye-rahmen Aus Azetat - Schwarz

Brille von Gucci

 

H & M - Strohtasche - Natur - Damen

Korbtasche von H&M

  • Kommentare ( 2 )

  • avatar
    Maikie Makakie

    Total schöne Bilder, und ein tolles Outfit natürlich 🙂 Mir gefallen die Schuhe, die sind irgendwie echt süß 🙂 Und ich mag, wie man bei dir durch den Beitrag scrollt, wie die bilder so ineinander bergehen(ich kann es nicht beschreiben haha)

    Liebe Grüße

    • avatar
      Neele Hofmann

      Vielen Dank!!! 🙂 Das freut mich! Die Schuhe sind echt süß, keine Ahnung, warum ich sie nie trage… Sonnige Grüße aus Freiburg Neele

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

TOP

Mein neues Video

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt? Meine Modetrends 2018 für den Herbst und Winter...